Thema
Totgeglaubte leben länger - Old School Alteractal V3.0!
|
|
Bearbeitet von Sloxer am 03.03.12 19:25 (UTC)
(!) Thread veraltet (!)
Wer zum aktuellen Projekt Old School Alterac Valley Thread will, hier entlang http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3430033107 |
|
|
Bearbeitet von Sloxer am 31.03.12 04:56 (UTC)
http://alterac.pf-control.de/
Eredar 01. Craanki 02. Sloxer 03. Yanti 04. Galaxie 05. Velok 06. Bôomchakalak 07. ThØms 08. Serodan 09. Pestilentia 10. Duhran 11. Nuri 12. Nightmà 13. Yoshîî 14. Monta 15. Blackds 16. Fáng 17. NerØtic 18. Dekaa 19. Sivercate 20. Jimbobjones 21. Schlizer 22. Paundes 23. Skow Blackrock 24. Blutgretchen 25. Talerya Blackmoore 26. Shadowsly Norgannon 27. Wormfood 28. Ryson Nethersturm 29. Annilol Die Aldor 30. Ringelsocke Nozdormu 31. Dragoneye (Bloodcrow) 32. Meredý Sen’jin 33. Tomnar Destromath 34. Lauke 35. limixily Thrall 36. Delving Mannoroth 37. Díás Dun Morogh 38. Kryztina Blutkessel 39. Freerunner Frostwolf 40. Replik Ersatzbank: Eredar 01. Dekaa 02. Toraktur Blutkessel 03. Coxy Mal'ganis 04. Eskapade Allianz: Aegwynn 01. Starxey 02. Azzulol 03. Bravaa 04. Caleshya 05. Craanki 06. Exoticcarlos (mit sonderzeichen siehe Kalender inv Aegwyn Allianz) 07. Fâillol 08. Jappylol 09. Jaysan 10. Karys 11. Lòógan 12. Maruni 13. Riesar 14. Simlock 15. Sooniex 16. Ssh 17. Truemagic 18. Yaguiyo 19. Eson (mit sonderzeichen siehe kalender invite) 20. Kabo 21. Lewarrior 22. Gétsúgá 23. Shínay 24. djallstar 25. Dergeræt Norgannon 26. Quantúm - Norgannon Nozdormu 27. Bloodcrow (Dragoneye) Nathrezim 28. Struggler |
|
85, Tauren, Krieger
1280
|
Bearbeitet von Sauermilch am 02.02.12 21:34 (UTC)
/like
/sticky /push *mich eintrag in die tabelle* |
|
|
!@#$ hier ist der erste Beitrag wo sich ein ,,first´´ mal gelohnt hätte......und ich habs verpasst.
|
|
|
third after sloxer!
heisst das, heute abend um 00:00 ist nicht? |
|
|
Bearbeitet von Sloxer am 21.02.12 10:34 (UTC)
Jap, weitere Informationen dazu findest du unter • Wie melde ich mich an? (!) • "Wann startet das Old School Alterac Valley?" (!) |
|
|
/push
|
|
|
Hab mich in die Liste eingetragen.
Du musst aufpassen, denn es kann jeder jeden aus der liste löschen! |
|
|
Da ich heute viel unterwegs bin, weiß ich nicht sicher, ob ich teilnehmen kann. Ich trage mal bei meinem Namen einen Vermerk ein.
Ab nächster Woche werde ich aufgrund meiner Arbeitszeiten aber vermutlich nicht mehr teilnehmen können. |
|
Wäre mit meinem Schamanen auf Alli Seite oder mit dem Druiden auf Hordenseite dabei, je nach dem wo es grad an Leuten fehlt.
|
|
|
Bei der Allianz bräuchten wir noch einige Leute darunter eine oder mehrere Führungspositionen :) |
|
|
Ich hab den PC noch mal extra kurz hochgefahren. Ich muss leider nochmal los und kann daher nicht teilnehmen. Euch wünsche ich dennoch viel Spaß und Erfolg.
|
|
|
• "Wann startet das Old School Alterac Valley?" (!) |
|
|
Sonntag 18Uhr
/notier sieht gut aus! /push |
|
|
Wo is Ryson eig hin?
|
|
|
Bearbeitet von Sloxer am 03.02.12 17:23 (UTC)
wüsste ich auch gerne^^ Ne also er meinte vorige Woche er hat grad viel Stress mit seiner Matura und so und er sei wen 4.3.2 live geht wieder am Start :) |
|
|
Bearbeitet von Sloxer am 23.02.12 08:33 (UTC)
P.S
Bitte schaut euch die Zusammenfassung von Informationen und Änderungen http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3313132662 an wen ihr mal zeit habt. Es sind, wie schon gesagt im alten Thread, neue Informationen darin enthalten die wichtig sein könnten für den ein oder anderen. Anscheinend dachten hier noch ein paar heute wäre das Projekt obwohl ichs seit der neue Thread offen is oben stehen habe wann der neue Anmeldezeitpunkt ist (: |
|
|
dachte eigentlich heute gehts schon los. hab mich so drauf gefreut =(
naja dann halt erst am sonntag. gleich mal in kalender eintragen :D achja, braucht man preform AV Enabler überhaupt (noch)? ich weiß zwar jetzt nicht genau für was der gut ist, aber dachte einfach nur, dass man auch ohne schlachtzug mit verschiedenen leuten gleichzeitig anmelden kann. das ist ja jetzt mit 4.3.2 aber eigentlich nicht mehr nötig. mfg |
|
|
Bearbeitet von Sloxer am 03.02.12 20:03 (UTC)
ich weiß zwar jetzt nicht genau für was der gut ist, aber dachte einfach nur Durch Preform AV Enabler kann man mit mehr als 5 Gruppenmitgliedern ein Schlachtfeld betreten. • Was du brauchst um mit machen zu können (!) |
|
|
Bearbeitet von Sloxer am 03.02.12 20:15 (UTC)
von: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3313132620#8
also noch schwammiger hätte man die patchnotes ja nicht formulieren können-_- Nur mit Preform AV Enabler. (deswegen is das addon auch pflicht um beim projekt teilnehmen zu können!) Wollte dir dass nicht unbedingt im Kundendienst Forum schreiben da das addon nicht grad den besten Ruf hat wens um Sache Fairness geht. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||