Thema Die Besten DD´s..
Trollfâce
Tichondrius
Trollfâce
1, Troll, Hexenmeister
0
Heyho,
Habe vor mir nen neuen Char zu twinken..
Kann mich jedoch nicht entscheiden welche Klasse ich nehmen soll..
Wäre nett wenn mir der ein oder andere helfen würde.
Diese Klassen würden in Frage kommen:
1.Hexer
2. Schurke
3. Warri
4.DK
5.Shadow
6.Retri

Liebe Grüße
Biergeist
Perenolde
Biergeist
85, Zwerg, Jäger
5945
gegenfrage was liegt dir selber besser nah oder fernkampfklasse?
Frieso
Der Mithrilorden
Frieso
85, Draenei, Todesritter
5410
Hm, interessant, dein Main is also Jäger, Schmane, Druide oder Magier...
Trollfâce
Tichondrius
Trollfâce
1, Troll, Hexenmeister
0
@Biergeist
Mir ist beides recht.

@Frieso
Ja, mein main ist ein Magier.
Êlias
Die Aldor
Êlias
85, Untoter, Todesritter
9715
Nimm warri, um genau zu sein, arms, bei lust kannst du dann nämlich auch tank machen, und tankwarri, macht unheimlich fun^^
Koramis
Wrathbringer
Koramis
21, Troll, Schurke
0
1.Hexer

Sind schwer zu spielen und die seltenste Klasse momentan. Im random PvP kaum spielbar ohne massives Gear. Für reine PvEler gut, wenn du aber noch anderes PVP als die 3er Arena machen willst: Finger weg!

2. Schurke
Sowohl im PvE als auch PvP Top-DD. Gibt es atm recht oft dank Legendaryschwemme. Teilt sich loot nur mit Druiden, aber ab MoP auch mit Pandas... ich meine Mönchen

3. Warri
Fury is öde, MS is auch nicht so toll. Stylischster DD, aber gameplay macht mir persönlich null fun.

4.DK
Als DD sehr cool, als Tank nid so. Im PvE und PvP recht gut und stylo

5.Shadow
Konnte ich nie was mit anfangen. Wenn du nur DDn willst nimm den Hexer, der Shadow is nur ne Kopie des Afflis.

6.Retri
Wenn du auf rosa stehst und gern bunt leuchtest ist das deine Klasse
Trollfâce
Tichondrius
Trollfâce
1, Troll, Hexenmeister
0
Also für PvP interresier ich mich sehr wenig... ich würd lieber rPvE betreiben bzw. fest raiden mit dem char dann...
Sharôc
Rexxar
Sharôc
39, Orc, Schamane
510

6.Retri
Wenn du auf rosa stehst und gern bunt leuchtest ist das deine Klasse

Lachkick :-D

Ich empfehle dir den Pala weil du 3 verschiedene Rollen übernehmen kannst. Einfach viel Abwechslung :) Und das er bunt leuchtet ist natürlich das non plus ultra!
Biergeist
Perenolde
Biergeist
85, Zwerg, Jäger
5945
was du noch nicht geschrieben hast was du machen willst bzw welche rolle du dan im raid anstrebst wens dir um alle 3 geht bleib beim druiden oder nim paladin gehts dir nur um schaden mit secc specc würde ich todesritter oder krieger nehmen
Trollfâce
Tichondrius
Trollfâce
1, Troll, Hexenmeister
0
Wenn dann würde ich DD im Raid spielen.
Liebeliese
Aegwynn
Liebeliese
85, Draenei, Paladin
6780
pala leuchtet gelb und rot mit allen cds das ist cool :D
Agistara
Alexstrasza
Agistara
85, Nachtelfe, Druidin
13655
Du hast den Feral DD vergessen ^^
ich wurde bisher im Recount von einem Shadowpriest abgezogen..das wars.
Trollfâce
Tichondrius
Trollfâce
1, Troll, Hexenmeister
0
Noch jmd eine Hilfe?...
Xiggy
Thrall
Xiggy
85, Troll, Druidin
1885
koramis hat dir bereits eine gute antwort gegeben, wenn dir das jedoch nicht weiterhilft, wirst du es wohl selbst herausfinden müssen oO
wir können dir hier nur mit eigenen eindrücken beistehn, am ende ist es aber deine wahl :)

und ja, du hast die Katze vergessen! Schäm dich :D
Trollfâce
Tichondrius
Trollfâce
1, Troll, Hexenmeister
0
Nunja... meine bedenken sind ja eher den DPS gewitmet....
Pheroh
Thrall
Pheroh
85, Untoter, Schurke
3635
Hallo ich finde eher am besten Warri mit dem dmg

mal ein anderes themer:

Ist wer da den ich werben kann ?
Kelethann
Blackrock
Kelethann
85, Goblin, Hexenmeister
12860
Wer sich für eine Klasse aufgrund der "meisten DPS", oder weil sie grade fotm ist, entscheidet, kann in meinen Augen sowieso keinen Spaß dran haben. Teste die Klassen an, schau dir Gameplay-Videos an oder so. Aber versuch bitte nicht, dir dein eigenes Bild durch Meinungen anderer verfälschen zu lassen.
Kyrmor
Die Aldor
Kyrmor
85, Tauren, Druide
8205
04.02.2012 18:33Beitrag von Trollfâce
Nunja... meine bedenken sind ja eher den DPS gewitmet....

Dann spiel Magier oder Schurke.

Man sucht sich seine Klasse nicht nach DPS aus, außer natürlich man ist pro-raider, aber wie viele sind das schon?

Man sucht sich seine Klasse nach style, Spielgefühl und vllt auch Utility aus.

Wenn du nur DDn möchtest ist von deiner Liste meiner Meinung nach der Hexer am besten. Range DD der viel Abwechslung bietet und relativ selten ist.

Als hexer findest du relativ leicht nen Raid, eben wegen Range DD und selten. Als Shadow wohl auch, aber shadows sind häufiger und weniger Abwechslungsreich.

Nach DPS gehen ist insofern sinnlos, weil jederzeit ein Nerf oder Buff von Big B kommen kann. Grad bei DDs schwankt das öfter, wobei der Magier bisher am Öftesten sehr gut da stand, wenn ich mich nicht irre.

Frieso
Der Mithrilorden
Frieso
85, Draenei, Todesritter
5410
Alle DDs die ich gespielt haben machen mir auch Spaß, außer die Eule.... keine Ahnung, mit 100000 Tempowertung hat man immernoch das Gefühl in Zeitlupeu spielen...
Das tolle am Todesritter, egal welche Skillung ist die Unheilige Präsenz in der der GCD verkürzt ist! Krieger macht mir als DD längst nicht so viel Spaß wie als Tank, Jäger ist interessant, habe alle drei Skillungen im Raid gespielt, der BM macht (mir) am meisten Spaß aber ledier am wenigsten Schaden ;)
Der Schami ist als Ele toll (im Laufen casten!!), als Encencer ist er nicht so mein Fall.
Andere Klassen hab ich noch nicht auf 85 als DD gespielt...
Chanyn
Lordaeron
Chanyn
85, Mensch, Paladin
7990
Bearbeitet von Chanyn am 05.02.12 10:02 (UTC)
05.02.2012 03:38Beitrag von Frieso
Alle DDs die ich gespielt haben machen mir auch Spaß, außer die Eule.... keine Ahnung, mit 100000 Tempowertung hat man immernoch das Gefühl in Zeitlupeu spielen...

Als hättest du mir die Worte von der Zunge geklaut oO

Das tolle am Todesritter, egal welche Skillung ist die Unheilige Präsenz in der der GCD verkürzt ist!

Jep da hat man endlich ein angenehmes Spieltempo

Jäger ist interessant, habe alle drei Skillungen im Raid gespielt, der BM macht (mir) am meisten Spaß aber ledier am wenigsten Schaden ;)

Komme mit MM nicht klar. Bm gefällt mir nicht. Sv ist mein Ding macht aber aktuell am wenigsten Schaden. Ausser das hätte sich grad mit 4.3.2 geändert.

Der Schami ist als Ele toll (im Laufen casten!!), als Encencer ist er nicht so mein Fall.

Find sowohl Ele als auch Enhancer extrem langweilig. Wohingegen man beim Ele wenigstens dauerdrücken kann und fix auf Lavawoge reagieren muss, hatte ich bei meinen 2 Raids als Enhancer nur das Gefühl in laaaaangsamen Abständen die 7 oder 8 gleichen Tasten zu drücken um dann in der Schadensbilanz Autohit und Windzorn ganz vorn zu sehen (T11 content).

Krieger macht mir als DD längst nicht so viel Spaß wie als Tank

Mag an mir liegen aber ich find Krieger DD einfach extrem unkonstant, was ganz klar an der Wut liegt. Evtl. müsste ich mich auch mehr einarbeiten aber da geht tanken einfach angenehmer.

Retri: Seit Patch ein Genuss zu spielen. Lotto ist nicht mehr sooo schlimm und man ist durch den höheren konstanten Schaden nicht mehr so sehr auf eine perfekte ungestörte Burstphase angwiesen wie noch zu t11/t12.
Magier: Feuer hat einfach Stil. Ohne Combustionshelper wär ich aber total verloren. Arkan suckt!
Hexer: Gebrechen ist ganz angenehm und sehr einfach zu lernen. Zerstörung gefällt mir eher weniger (Wichtel). Dämonologie find ich zwar am schönsten aber war mir ehrlich gesagt zu kompliziert und CD-Abhängig.
Shadow: Dasselbe wie Gebrechen Hexer. Einziger Minuspunkt für mich: Schattenkugeln sind zu zufällig (t13 4-er mal aussen vor) -.-
Schurke: hab ich (noch) nicht

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]