Thema
Zügel des Todesstreitrosses
|
|
Bearbeitet von Saumya am 13.02.12 09:09 (UTC)
|
|
|
|
|
|
Lass nen counter hier laufen und halte ihn aktuell.
Ich schau immer mal rein und sage dir bescheid, wenn du es öfter versucht hast als ich. Achja: Zufall ;) |
|
|
13 Runs :)
|
|
|
Bearbeitet von Romse am 03.02.12 20:14 (UTC)
0 Runs ^^ es war bei mir im
|
|
|
0 Runs ^^ es war bei mir im Beutel voller exotischer Geheimnisse drine. Dito ^^ Hab aber mal nen Monat lang täglich versucht es zu bekommen und irgendwann aufgegeben ^^ |
|
Ewig lange gefarmt und dann kam der Dunkelmondjahrmarkt wo die Artefakte in den Low Level Instanzen droppen konnten.. war nur deshalb in Strat und plötzlich war's drinne.. ist halt 'ne Frage der Ausdauer.. :D
|
|
|
hatte genau 1 run für den erfolg gemacht und es war zufällig drin, hatte ich echt glück. dafür über 1 jahr lang daran attumen zu farmen und noch immer nix.
ist halt zufall ob es droppt oder nicht, kann man nichts tun ausser weiter dran bleiben und hoffen dass die hartnäckigkeit belohnt wird. |
|
|
450 Runs warens bei mir... :/
Und nach Karazhan renne ich seit Ulduar-Zeiten jede Woche und hatte natürlich auch noch kein Glück :P |
|
|
nach 101 runs endlich bekommen :)
|
|
|
mit Narima ca 20 runs - mit meinem Pala bin ich bei über 200 runs und habs noch nicht...
|
|
|
Ich möchte mitjammern. 131 Skadi Runs und der blaue Proto ist nicht gedroppt. |
|
|
Schade das die dropchance so krass erhöht wurde. Sonnst müsstest schreiben 18000 Runs nichts gedroppt. |
|
|
Diese Zufälle sind schon krass. Gildenkollege hat den blauen Proto auch bei seinem allerersten Run bekommen. Nen andere Kumpel hat mit mindestens 2 seiner 3 aktiven Charas den TLPD, sowie den Kameltreiber + den Drachen aus Tiefenheim. |
|
|
Skadi - 199 od. 198x gelget (war immer mit 2 Chars drinnen also kann man sich das eh ausrechnen).
Freund von mir beim 2ten Run bekommen - am nächsten Tag ist er mit nem Twink rein per Zufallsini und auch direkt bekommen *hätte nen Wutanfall bekommen können* |
|
Plattenhaut im Steinernen Kern 158x gelegt, bis der Drache drin war.
Attumen in Karazhan seit Karazhan Release wöchentlich gelegt, immer noch kein Mount. Mein Trolldudutwink Kjaere hat da immer so viel Glück.. hat das Karamount im ersten Run bekommen. Die is sogar neutral beim Violetten Auge und hat nichtmal den Kara Clear-Erfolg |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||