Thema
wer ist der beste dd?
|
55, Draenei, Todesritter
0
|
hi,wer ist zur zeit der beste dd in wow? und wer hat die beseren dds horde oder ali? bb
|
|
|
Der hier: http://www.youtube.com/watch?v=RFZrzg62Zj0
|
|
|
der, der nen dps verlust hinnimmt aber dadurch heiler entlastet indem er sich mit hirn bewegt und vorrausschauend hinstellt.
|
|
|
der beste dd ist der wo seine dd klasse spielen kan sind in den heutigen tage leider nicht die meisten
|
|
|
der, der nen dps verlust hinnimmt aber dadurch heiler entlastet indem er sich mit hirn bewegt und vorrausschauend hinstellt. der vergleich hinkt weils bei dem nicht wirklich viel zu beachten gab was einen dps verlust verursachen konnte. |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=2tlxEZrA-I4&feature=related
|
|
|
Das bin natürlich ich, der Beste DD in WoW.
|
|
|
Brauchst du Hustensaft?
|
|
55, Draenei, Todesritter
0
|
hi einer meinte heute zu mir . zraf ein schurke der ist best dd eu. ich weiß aber das mager sehr gut dps mACHT: stimmt das oder nihht?.,bb
|
|
Also erstmal an den TE, du solltest vielleicht mal an deiner Satzweiße arbeiten, ist nicht Böse gemeint. Und was ist für dich ein guter DD? Jemand der mortz DpS fährt und bei Movement oder anderen wichtigen Sachen im Raid oder sonst wo versagt. Und ob die Horde oder Allianz die besseren DD´s hat ist sowas von unwichtig.
Am besten du solltest für dich rausfinden was der beste DD ist. |
|
1, Gnom, Magierin
0
|
Bearbeitet von Sêrvêrdôwn am 08.02.12 15:46 (UTC)
Also erstmal an den TE, du solltest vielleicht mal an deiner Satzweiße arbeiten, ist nicht Böse gemeint. Und was ist für dich ein guter DD? Jemand der mortz DpS fährt und bei Movement oder anderen wichtigen Sachen im Raid oder sonst wo versagt. Und ob die Horde oder Allianz die besseren DD´s hat ist sowas von unwichtig. Hmmm.. selfowned? :D |
|
|
Also erstmal an den TE, du solltest vielleicht mal an deiner Satzweiße arbeiten, ist nicht Böse gemeint. Und was ist für dich ein guter DD? Jemand der mortz DpS fährt und bei Movement oder anderen wichtigen Sachen im Raid oder sonst wo versagt. Und ob die Horde oder Allianz die besseren DD´s hat ist sowas von unwichtig. made my day |
|
Bearbeitet von Brias am 09.02.12 08:50 (UTC)
Ali war eindeutig ein guter DD.
zZ würde ich dir echt zu Rouge raten, denn Rouge ist echt overpowdered!
wenn du schon dabei bist seine Fehler zu untersteichen und fett zu markieren, solltest du das auch konsequent durchziehen und nicht nur bei einigen, die dir zufällig ins Auge gefallen sind... |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||