Thema
[H-10] <Insomnía> (Frostwolf-EU) 8/8 HC sucht
|
Bearbeitet von Zèra am 03.05.12 16:38 (UTC)
Hallo,
die Gilde Insomnia vom Server EU-Frostwolf [PvP] bestehend seit September 2009 sucht wieder Spieler zur Verstärkung unseres Raidkaders. Wir Suchen: - einen DK (der Tank und DD beherscht) - einen Healpala der Retri spielen kann --> Klassen die 2 Speccs abdecken sind hier bevorzugt, um die Raidbeteiligung der Leute zu erhöhen. Spieler die nicht gesucht werden, können sollten sie der Meinung sein über aussergewöhnliche Fähigkeiten zu verfügen, sich trotzdem bewerben Über uns: Wie oben bereits geschrieben sind wir vom Server EU-Frostwolf. Wir sind eine Semi-Hardcore-Gilde mit den Ambitionen uns langfristig in den Top5 des Servers festsetzen zu wollen, auf jeden Fall aber den Content inTime zu clearen. Der Altersdurchschnitt beträgt bei uns ca 22 Jahre, wodurch man ein gewisses Maß an Nievau und einen freundlichen Umgangston durchaus erwaten kann. Dennoch wollen wir vor allem eines: MITEINANDER Spass haben. Wo es hingeht: Generell wollen wir vor allem eines, und zwar zu Mists of Pandaria (MoP) mit möglichst optimalem Setup voll durchstarten. Das wollen wir mit zuverlässigen Leuten erreichen, die genau wie wir den Spielspass in den Vordergrund stellen. Was wir erwarten: - Mindestalter: 18 Jahre! - regelmäßige, aktive Raidteilnahme (rechtzeitige Absage includiert) - Kompetenz und Kritikfähigkeit - Raidvorbereitung, in Sachen Taktik und Buffmats - stabile Internetverbindung mit TS³ - Einbindung in das Gildengeschehen auch ausserhalb der Raids (wir sehen uns hier als Freunde) Was wir euch bieten: - Entspanntes Raidklima mit erfahrener Raidleitung - Reichlich Spaß in- und ausserhalb der Raids - Upload der Vidz auf http://www.youtube.com/user/InsomniaFrostwolf?blend=5&ob=0 Raidzeiten: Donnerstag: 20:00 - 23:00 Samstag: 19:00 - 24:00 Sonntag: 19:00 - 23:00 Dienstag: 20:00 - 23:00 Bewerbungen bitte im Forum auf: www.insomnia-gilde.eu.tf Sollten Fragen aufgetreten sein, bitte richtet diese an: Goshak, Ruhken, Marzipanbrot lg Ruhken |
|
|
Hmm mit Retri würd ich ja...aber bis MoP is noch 3/4 jahr Zeit
|
|
wir suchen für den aktuellen content leute, die bis MoP bei uns bleibem :P
so ist das zu verstehen. lg |
|
|
Bearbeitet von Chyoz am 07.02.12 17:35 (UTC)
euer GM meinte das was anderes dass ihr für Mop sucht um gleich starten zu können ;O
|
|
vieleicht hast du mich heute falsch verstanden als du mit mir geredet hast , denn ich bin der GM der Gilde. Wir suchen für den aktuellen content nur noch leute, die das nötige gear für die anstehenden HC bosse bereits haben.
Für MoP, suchen wir generell gute Spieler ( da ist das gear nicht vorrangig ) lg |
|
brot für die welt, schnitzel für mich
ps: push |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||