Thema Questen in Uldum ist lächerlichist wie nerviges Kino?
Lupina
Garrosh
Lupina
85, Mensch, Hexenmeisterin
2485
Hi,

Blizzard könnt ihr diese alten lächerlichen Videos von der Indi questreihe nicht mal langsam abschalten? Wenn ich einen Film sehen will gehe ich ins Kino , Uldum ist das schrecklichste questgebiet was es gibt, ewig diese Intro´s die kein schein interressieren oder wissen will, Geschichte kann man lesne man nuß dafür nicht alberen nevige videos reinbauen. Wer die sehen will soll die anschauen wer nciht sollte diese wie auch andere questvideos mit ESC wegklicken können. wenn man die 8 mal ge seehen hat, vergeht einem die lust auf WoW , Blizzard warum hauen wohl einige bei eurem Game ab??? klar weils nervige teile gibt worauf andere Online Game Entwickler passen damit man Freude am Game behält.

Uldum ist ein teil dne man sich echt sparen kann wenn man nicht genervt werden will, weil es heißt Game und nicht kinoquesten!!!!

Bis denn und hoffe Ihr ändert mal diesen Ort oder laßt es im nächsten addon raus
Aniael
Teldrassil
Aniael
85, Troll, Schamanin
4750
Manchen gefällt es. Dein persönlicher Geschmack ist nicht unbedingt ausschlaggebend für eine Aenderung.

Jedes mal kurz "Esc" (hoffe das heisst in DE ebenso) drücken und du würgst das Video ab.
Asady
Silvermoon
Asady
2, Orc, Schamanin
0
Dir vergeht die Lust auf's spielen wegen ein paar Videos? ^^ Geh doch währendessen ... auf's Klo ... oder Kaffee machen, whatever XD Aber ein Drama ist das nicht. Da nervt mich schon eher das questen SELBST. Lustig wenn Leute daran motzen wenn etwas schön gemacht wurde, die Entwickler sich Mühe gegeben haben. Man sollte euch einen Viereckigen Kasten als Figur geben, die Punkte einsammelt. So wie Pacman, dann ist das schön minimalistisch und ihr motzt nicht mehr. :P

In Uldum questen fand ich persönlich toll.

(What is Love???)
Feuergeißler
Rexxar
Feuergeißler
73, Blutelfe, Todesritter
340
Mir gefällt Uldum nun wieder am besten und die Indiquestreihe ist einfach genial.
Es würde wirklich schon reichen, wenn man für Ansprüche wie deine, die Sequenzen einfach abbrechen könnte.
Aniael
Teldrassil
Aniael
85, Troll, Schamanin
4750
07.02.2012 20:57Beitrag von Feuergeißler
Es würde wirklich schon reichen, wenn man für Ansprüche wie deine, die Sequenzen einfach abbrechen könnte.

Kann man ja.
Asady
Silvermoon
Asady
2, Orc, Schamanin
0
07.02.2012 20:59Beitrag von Aniael

Kann man ja.

Im ersten Post wird behauptet das abbrechen nicht funktioniert.
Askarth
Die Silberne Hand
Askarth
85, Blutelf, Krieger
5840
Bearbeitet von Askarth am 07.02.12 20:05 (UTC)
Ich würd mal sagen bevor du Blizzard kritisierst, schau dir erst einmal selbe deine Rechtschreibung an, dann können wir ja mal anfangen.
Nebenbei ist es wie Aniael bereits geschrieben hat eine Geschmackssache und nur weil es dir nicht passt heißt es nicht das es anderen keinen Spaß macht.

Und statt WoW & Kinofilme empfehle ich dir ein ordentliches Buch. ;)

-Askarth

"Its better to be hated for what you are than be loved for what your not"
Zubara
Ravencrest
Zubara
85, Nachtelfe, Druidin
2800
Ich persönlich mag die Zwischensequenzen sehr gerne. Blizz ist schon seit Warcraft 2 dafür bekannt nicht unbedingt die beste Technik zu haben aber dafür viel Spielwitz inklusive bombastischer Zwischensequenzen. Letztere kamen bisher in WoW eindeutig zu kurz, nur das Intro von Classic war episch.
Aniael
Teldrassil
Aniael
85, Troll, Schamanin
4750
07.02.2012 21:00Beitrag von Asady
Im ersten Post wird behauptet das abbrechen nicht funktioniert.

Hmm... Ich konnte bisher alles problemlos abbrechen. Kann da nur aufgrund meiner Erfahrung etwas dazu sagen.
Elistrea
Die Aldor
Elistrea
85, Nachtelfe, Kriegerin
3940
dann

Pschht...wegen Rechtschreibung kritisieren und dann selbst so einen faux pas einzubauen macht sich nicht sonderlich gut. Ich habs schnell verbessert.

Ansonsten hast du natürlich Recht.

Deine

Elistrea
Askarth
Die Silberne Hand
Askarth
85, Blutelf, Krieger
5840
Bearbeitet von Askarth am 07.02.12 20:07 (UTC)
Einfach zu schnell gewesen beim tippen, kann ja mal vorkommen *hust*
Nunja ich bin für heute mal raus.
Viel Spaß noch! *winkt*

Edit: Und natürlich das "n" noch rangehangen, danke ;)
Elrendir
Perenolde
Elrendir
85, Mensch, Paladin
8155
Das einzige was mich an den Zwischensequenzen etwas gestört hat, war dass die so... still waren. Mit etwas epischer Musik und vielleicht ein paar gesprochenen Dialogen wären die imo deutlich besser.
Zarathar
Dun Morogh
Zarathar
85, Untoter, Hexenmeister
6030
Bei Uldum ist es wohl wie mit dem Stargebiet der Goblins. Man muss es mögen oder wie ich einmal durchstehen und abhaken. Wobei mich die Sequenzen weniger störten, eher das zu viel an Indiana Jones.
Nerdeka
Mal'Ganis
Nerdeka
85, Mensch, Todesritter
1695
Uldum ist das beste aller Questgebiete, ich liebe es <3
Ryika
Die Aldor
Ryika
85, Draenei, Priesterin
6150
Die Videos kann man allesamt abbrechen. Esc drücken und ein Dialogfenster erscheint.

Das Dialogfenster buggt manchmal, der Mauszeiger ist dann nicht zu sehen. (primär, wenn man die rechte Maustaste gehalten hat, als das Video anfing). Im Allgemeinen hilft es, dann einmal beide Maustasten gleichzeitig zu drücken, dann sollte der Mauszeiger auftauchen.
Taijun
Das Syndikat
Taijun
84, Gnom, Magierin
0
Finde das Gebiet auch absoulut langweilig, da reizt mich Nichts.
Ein Problem sehe Ich darin allerdings nicht, denn Ich kann dieses Gebiet ja auslassen.

So gesehen, kein änderungsbedarf, aus meiner Sicht.
Jash
Die Aldor
Jash
85, Troll, Todesritter
5655
Die Videos kann man allesamt abbrechen. Esc drücken und ein Dialogfenster erscheint.

Das Dialogfenster buggt manchmal, der Mauszeiger ist dann nicht zu sehen. (primär, wenn man die rechte Maustaste gehalten hat, als das Video anfing). Im Allgemeinen hilft es, dann einmal beide Maustasten gleichzeitig zu drücken, dann sollte der Mauszeiger auftauchen.

in uldum kann man bei weitem nicht alle videos abbrechen, hab das gebiet erst vor kurzem wieder komplett durchquestet. manche lassen sich abbrechen und manche halt nicht.
Ienviyu
Ulduar
Ienviyu
85, Draenei, Schamanin
2535
Bearbeitet von Ienviyu am 07.02.12 21:57 (UTC)
Wie schon erwähnt, willst Du das Video nicht sehn, dann geh doch aufs WC, mach dir nen Kaffee oder was zu Essen. Bis du wiederkommst, ist das Video auch fertig :)
Ich geh schon automatisch, wenn Ich weiss, jetzt kommt Zwischensequenz 2978, die Ich schon x mal gesehn hab. Ist auch kein grosser Aufwand.. ansonsten eben die ESC taste missbrauchen oO

07.02.2012 21:11Beitrag von Elrendir
Das einzige was mich an den Zwischensequenzen etwas gestört hat, war dass die so... still waren. Mit etwas epischer Musik und vielleicht ein paar gesprochenen Dialogen wären die imo deutlich besser.

Ja, epische Musik würde echt nicht schaden, da stimm Ich dir zu. Immer nur zu lesen ist auch nicht das wahre. Gäbs deine oben genannte Version, würd Ich sicherlich mit Freuden auf jede Sequenz warten *-*

(What is Love???)

baby don't hurt me.. no moaaaaaaaaaaarrrrrrrrr... *shakeshake*
Flowen
Die ewige Wacht
Flowen
85, Nachtelf, Druide
6335
Bearbeitet von Flowen am 08.02.12 07:54 (UTC)
Nein wie tragisch:
/kleinste geige der Welt

Schon mal auf die Idee gekommen das es Leute gibt denen das gefällt? Vermutlich nicht.
Bladesinger
Die Silberne Hand
Bladesinger
85, Nachtelf, Krieger
6410
Erstaunlich, wie vielen Leute hier Uldum so gut gefällt.

Ich persönlich fand das Gebiet absolut grauenhaft. Nicht wegen der Atmosphäre sondern weil es ein ein einziger, uninspirierter Indy Abklatsch war.

Ich habe nichts das geringste gegen Film- und Literaturanspielungen, ganz im Gegenteil, aber nicht so derart offensichtlich und übermäßig. Zudem hatte ich von der Zone erwartet, dass sie bis zum Bersten mit neuer Lore über die Titanen gefüllt und quasi die Fortsetzung der Sturmgipfel ist.

Man hat hier imho einfach DIE Gelegenheit in Cata verpasst, eine Zone mit großartiger, eigener Geschichte zu füllen und stattdessen hat man diese müde Indy Parodie geliefert.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]