Thema
"LOLÔMG xD" sucht Mitglieder.
|
Wie es der Titel schon erahnen lässt werden hier keine Damenstrumpfhosen verkauft.
Ich hab mich dazu entschlossen meine Gilde etwas Lebhafter zu Gestalten indem ich versuchen möchte neue Leute bzw. WoW Anfänger zu werben. Auch wenn derzeit 100Millionene Gilden Herrumlaufen dafür bietet es Blizzard ja an. In der Gilde sollte der Spaß im vordergrund stehen es gibt keine Bedingungen um aufgenommen zu werden, gut ein Sozialer umgang und der gleichen ist logisch :) Ich leg mich auch nicht fest ob PVP/PVE Gilde ... So wie man lust hatt , wobei ich selber ziemlich viele Bg´s und Raids bis Lv 80 Wöchentlich gehe. Nunja wie auch immer bei Interesse schreibt mich einfach an :) Homepage: http://lolomg-xd.jimdo.com/ |
|
Bearbeitet von Anschy am 03.03.12 08:45 (UTC)
Unsere Gilde nimmt weiter leute auf :)
Auch WoW neulinge sind bei uns gut aufgehoben unsere Mitgliederzahl steigt derzeit auch stetig da Ambossar in der Realmliste unter *Für neue Spieler* steht. Bei interesse meldet euch , bei uns herrscht ein angenehmes Gildenklima :) |
|
|
/push
|
|
Da ich den server mit meinem Main demnächst wechseln werde , werde ich meinen Krieger zum Gildencheffe machen .. und bin auch noch immer Aktiv auf Ambossar vertreten :)
Also wer interesse hatt ....meldet euch :) |
|
|
Ich würde mich interessieren
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||