Thema "LOLÔMG xD" sucht Mitglieder.
Anschy
Ambossar
Anschy
85, Nachtelfe, Jägerin
10430
Wie es der Titel schon erahnen lässt werden hier keine Damenstrumpfhosen verkauft.

Ich hab mich dazu entschlossen meine Gilde etwas Lebhafter zu Gestalten indem ich versuchen möchte neue Leute bzw. WoW Anfänger zu werben. Auch wenn derzeit 100Millionene Gilden Herrumlaufen dafür bietet es Blizzard ja an.

In der Gilde sollte der Spaß im vordergrund stehen es gibt keine Bedingungen um aufgenommen zu werden, gut ein Sozialer umgang und der gleichen ist logisch :)
Ich leg mich auch nicht fest ob PVP/PVE Gilde ... So wie man lust hatt , wobei ich selber ziemlich viele Bg´s und Raids bis Lv 80 Wöchentlich gehe.

Nunja wie auch immer bei Interesse schreibt mich einfach an :)

Homepage: http://lolomg-xd.jimdo.com/

Anschy
Ambossar
Anschy
85, Nachtelfe, Jägerin
10430
Bin ich doch tatsächlich nach unten gerutscht.....
Natürlich suche ich immernoch leute....
/push

ab 250km/h zieht mein bobbycar nach rechts
Anschy
Ambossar
Anschy
85, Nachtelfe, Jägerin
10430
Bearbeitet von Anschy am 03.03.12 08:45 (UTC)
Unsere Gilde nimmt weiter leute auf :)
Auch WoW neulinge sind bei uns gut aufgehoben unsere Mitgliederzahl steigt derzeit auch stetig da Ambossar in der Realmliste unter *Für neue Spieler* steht. Bei interesse meldet euch , bei uns herrscht ein angenehmes Gildenklima :)
Søulføød
Ambossar
Søulføød
85, Nachtelf, Druide
4140
/push
Anschy
Ambossar
Anschy
85, Nachtelfe, Jägerin
10430
Hêlian
Nozdormu
Hêlian
85, Nachtelfe, Druidin
12075
/Push
Und Liebe Grüße :)
Anschy
Ambossar
Anschy
85, Nachtelfe, Jägerin
10430
Da ich den server mit meinem Main demnächst wechseln werde , werde ich meinen Krieger zum Gildencheffe machen .. und bin auch noch immer Aktiv auf Ambossar vertreten :)
Also wer interesse hatt ....meldet euch :)
Icecøld
Ambossar
Icecøld
85, Worgen, Krieger
1195
< Tut Gildenleitung Fortsetzen
Authority
Ambossar
Authority
51, Nachtelf, Druide
605
Ich würde mich interessieren

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]