Thema
CRANK [H] 10er Raid(7/8 HC) sucht einen Range DD!
|
Bearbeitet von Morgomîr am 22.03.12 16:14 (UTC)
Hallo alle miteinander!
Wir, der CRANK 10er Raid suchen einen weiteren top Range DD um den Kader aufzustocken - bevorzugt werden hierbei Hexenmeister, Schattenpriester oder Balance Druiden. (Jedoch dürfen sich andere Klassen auch gerne zu einem TS-Gespräch melden) Zunächst einmal möchte ich ein paar Worte zu uns sagen. Wir sind ein 10er Raid mit sehr kleinem Pool (atm 11 spieler) und wollen diesen auch möglichst gering halten, damit jeder Spieler auf seine kosten kommt. Jedoch haben wir im moment einen ziemlichen Mangel an Castern und somit auch einen Melee-Überschuss, weswegen wir nun den Pool um einen Range DD erweitern möchten (Jeder der Schwarzhorn HC tryed weiß wie unangenehm HC Content für melee-lastige Gruppen ist). Anfang des T13 Contents haben wir uns an der Herausforderung versucht einen 25er Raid auf die Beine zu stellen, was leider letzten Endes leider an Membermangel/-abgang gescheitert ist und uns somit im Progress ziemlich weit zurückgeworfen hat. Seit 3 ID´s raiden wir nun wieder progress-orientiert im 10er und konnten uns in dieser relativ kurzen Zeit auf einen Stand von 5/8 HC bringen und sind nun natürlich heiß darauf auch den Rest des Contents möglichst schnell zu clearen. Unsere Raidzeiten sind: Mo:18:15-22:30 Mi: 18:15-22:30 So: 17:15-22:30 Was kannst du von uns erwarten? -nette Raidmember -gutes Raidklima -progressorientiertes Raiden -kleiner Raidpool, somit Viel Einsatzzeit (je nach Spielweise/ Boss evtl sogar 100%) -Raidmember, die ihre Klasse und das Spiel beherrschen Was erwarten wir von dir? -Klassen- und Spielverständnis -Ehrgeiz -Wiperesistenz (von Endbossen kann man nicht erwarten dass sie first-try liegen) -Hohe Anwesenheit bei Raids (um den Pool gering halten zu können) -ein Plus punkt wäre das Beherrschen eines Secondspecc (selber Grund wie oben) Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch entweder ingame bei mir oder Durendal melden oder postet einfach hier im Forum um einen Termin für ein TS-Gespräch zu arrangieren. LG, Morgo. |
|
Hallo Conjuror und danke für deinen "Hinweis", ich wüsste allerdings nicht inwiefern du über das Raidklima unseres 10er Raids urteilen dürftest und woher du überhaupt die Frechheit nimmst irgendwelche Flames in deinem Forenthread mit unserem 10er Raid in Verbindung zu bringen und dadurch unsere sozialen Kompetenzen als "umstritten" darzustellen.
Ansonsten danke für den Gratispush und wenn du meine ganz persönliche Meinung gerne hättest: Wer seinen Char spielen kann, muss sich auch nicht mit Skillflames rumschlagen, weder im Raid noch in irgendwelchen Forenthreads ;) Nun wieder on topic bitte und keine "Hinweise" oder Sonstiges mehr, wenn es geht. Danke. |
feuerlande wurde gemacht bis du deinen legendary hast.. dann nich mehr.... Das war weder der Grund für 25er Ds, noch der Grund ihn wieder aufzulösen. Die Entscheidung wieder 25er zu gehen war damals die Entscheidung beider 10er Raids, nicht von wenigen Einzelspielern. Die Auflösung resultierte daher, das wir deutlich zu wenig gute Spieler für einen 25er Hero anwerben konnten. Die Meisten Spieler suchen halt lieber einen 10er Raid mit 2-3 Hero kills, als einen 25er mit einen. Der Mangel an Guten Spielern zwang uns dann einfach irgendwann das wir über 10er Raids nachdenken mussten. |
|
|
Ich versteh nur Bahnhof, könnt ihr statt so viel Text, lieber in ein paar wenigen Sätzen sagen was bei euch schiel läuft? :)
Danke ! *amused* |
|
Con falsche Werbung?
Ich fühle mich sehr wohl in unserem Raid. Wenig Fail0r, gute Stimmung, gutes Vorankommen. warst du einmal im DS10er mit uns unterwegs? Nein. Du warst bei uns im Fl 10er unterwegs und da haben wir einige Erfolge verbuchen können. War das alles so schlimm? Außer das wir mit deine Leistung nicht immer zufrieden waren und versucht haben dich zu unterstützen. Dass man da nach xxxx IDs unzufrieden wird, wenn sich Fehler wiederholen und Leistungen von einzelnen Spieler unzureichend sind (in Bezug auf das was gehen könnte). Dann kann der Ton auch mal unfreundlich werden. Auf Arbeit/Hobby wirst du auch nicht umarmt und geknuddelt wenn du deine Aufgaben nicht ordentlich erledigst. Zu den Legendary-Anschuldigungen. Neuer Conetent>Alter Content Wir haben als Raidleitung gesagt, dass wir wenn Zeit ist, weiter FL für weiter Legendarys gehen. Du hast wahrscheinlich verstanden. Wir gehen noch FL und bauen noch das Legendary für Con. Als dies dann nicht de Fall war, meldete sich ein Spieler aus dem 25er Raid ab. Wieso verlierst du dann keinen Ton über Energon? Weil er nicht mehr bei Crank ist? oder wieso? MfG Sui |
|
finde das hier schon alles ganz schön Crank^^ !!
|
|
Bearbeitet von Conjuror am 16.02.12 18:11 (UTC)
erst mal toll, dass ich aus der gilde geworfen wurde...
so.. noch mal ich ziehe nicht die gilde oder den raid in den dreck... ich sage NOCHMAL eine wenige schädigen den ruf der gilde... und ich erzählne nur meine erfahrungen!
NEIN! ich mag die meisten in der gilde sehr gerne!
definitiv nicht die wahrheit!
nein! feuerlande wurde so lange geraidet bis sonicz des legendary voll hatte! das war ganz klar nach dem beginn von ds!!!
dkp gabs die ersten 5 raids schon mal gar nicht!!! und recruitment? 2x 10er zusammen und 5 neue suchen .. oha..... Besagtes Thema wurde direkt am nächsetn Raidtag vor versammelter 25er Mannschaft angesprochen und von der Raidleitung wurde zum Ausdruck gebracht, dass dieses Verhalten unter aller Würde und in Zukunft zu unterlassen ist. und was hast gebracht? nichts! ekyx und noch 2 andere (ich weiss wer) haben trotzt der suuuper besprechung fröhlich weiter gemacht! klappt ja super bei euch!
nein! ich teile nur meine erfahrung mit! ich übertreibe und lüge nicht! Con falsche Werbung? du bist ja auch derjenige der vom 25er profitiert hat (schurkendolche).. is mir schon klar das du des toll findest warst du einmal im DS10er mit uns unterwegs? stimmt.. weil ich freiwillig im 25er ausgestiegen bin, weil des angesprochene raidklima und die member zum k.... sind!
stimmt.. das non plus ultra war ich net.. aber unterstützt? lol.. intern geflamt wohl eher! Zu den Legendary-Anschuldigungen. siehe sonicz... und es hies vom gilden lead, dass trotzdem noch fl gegangen wird !!!! und wann wart ihr den nachher nochmal, fl falls ihr zeit hattet? in der ersten woche zb.. nach 2 tagen clear... am dritten raidtag? neeeeee kein bock....... will net.... Wieso verlierst du dann keinen Ton über Energon? was sollt ich über energon sagen? er hat alle verarscht und hat nachdem er sein legendary fertig hatte geleavt.. was hat das mit euch zu tun? |
|
|
Kurz überflogen & fazit als außenstehender ; du bist einfach nur hart pissed' das du kein Legendary mehr eingesaugt hast .
|
|
Bearbeitet von Conjuror am 16.02.12 18:41 (UTC)
Kurz überflogen & fazit als außenstehender ; du bist einfach nur hart pissed' das du kein Legendary mehr eingesaugt hast . finds net gut.. vollkommen richtig... aber was hat das nun mit meinen erfahrungen über den raid zu tun? irgendwie oberflächlich nun alles was ich schreibe auf des legendary zu schieben.. oder? man kann es sich auch einfach machen.. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||