Thema
3 Punkte bei ICH PULL im Talentbaum
|
|
Servus Ihr Jäger.
ich möchte bitte mal eine plausible Erklärung, warum ein Jäger immer pullen muss. Mir ist das schon lange aufgefallen, aber als Heiler ist es echt anstrengend. Und es geht mir auf die Nerven, denn mein Mana gehört mir und es ist eine Frechheit, dass ein Jäger darüber bestimmen möchte bzw. es einfach tut. Könntet Ihr die Punkte bei ICH PULL MAL EBEN im Talentbaum streichen? Wenn Ihr tanken wollt, dann macht das mit den entsprechenden Klassen. Aber im Ernst, warum tut Ihr das? |
|
|
"zieht einen Holzkarren, beladen mit allerlei Hieb und Stichwerkzeugen, in die Mitte des Posts und holt tief Luft"
Friiiiiische Heugabeln, Spitzhacken, stumpfe Löffeeeeel, Fackeln!!! Kauft solange sie noch da sind!!! Bei Kauf von 3 verschiedenen Mordinstrumenten gibt es eine Tüte unterschiedlichster Wurfsteine dazuuuuu!!! Friiiiiische Heugabeln, Spitzhacken, stumpfe Löffeeeeel, Fackeln!!! Wenn der wütende Mop losschlägt könnt so auch Ihr sagen "ICH WAR DABEIIII" |
|
|
ka was du hast te einfach die heilerregel befolgen wer als dd pullt der stirbt spart mana und nerven absprache mit dem tank kan das sogar noch verbessern einfach zusammenhalten den dds sind immer schnell ausgewechselt
|
|
[quote="33127301245"]Servus Ihr Jäger.
ich möchte bitte mal eine plausible Erklärung, warum ein Jäger immer pullen muss... ...Könntet Ihr die Punkte bei ICH PULL MAL EBEN im Talentbaum streichen?...quote] *kopfkratz....such* ähhh wir haben sowas? und ich habs nicht mitgeskillt...nu wird ja einiges klar.....also neee und schnell ne Heugabel gekauft, bevor der Typ da wieder weg is^^ |
|
2, Goblin, Jäger
0
|
Hör auf zu meckern Junge oder du kriegst beim Pull noch fein Irreführung.
|
|
|
Anscheinend hattest Du bisher nur Gimps in Deinen 5ern. Ein guter low Lvl Hunter pullt mit Irreführung auf den Heiler für maximalen Spaß und effizienten Zuwachs bei den grauen Haaren des Tanks UND des Heilers. Außerdem ist so die Gefahr des Heal-Ignores gebannt. Anschließend needed man dann noch den WK Kolben sowie den Heiler Schild weil sie cool aussehen und die Wille Stoffhose für's Pet Heal Equip. Du denkst, das geht nicht als Jäger? Hahahaha! Du hattest bisher anscheinend wirklich nur Gimp-Hunter dabei! :) |
|
|
Weil Tanks zu langsam sind? Ja nee, is klar...schonmal daran gedacht, dass es Tanks gibt, die neu anfangen? Und ich persönlich freue mich über jeden, der sich zum Tanken entscheidet, denn es gibt viel zu wenig, weil manche Klugs c h e i s s e r-DD's denken, die wissen alles besser. Ich persönlich würde nicht tanken, weil ich sonst an nem Herzinfarkt sterben würde.
@Biergeist das ist auch meine Devise, aber ich bin zu verantwortungsbewusst und möchte nicht unbedingt jemanden unnötig sterben lassen. Ich glaube ich werde das mal ändern und mach mir ein Makro und warne vielleicht schonmal von anfang an, dass ich Pullermänner sterben lasse^^ (ausser der Tank) @Delle isse nischt plausibel...KÖNNEN isse nischt dürfen. Wenn ich als Heiler mal irgendwann Platte trage, gehe ich ja auch nicht gleichzeitig tanken und ich könnte es dann schon... Ich bin der Meinung, die Jäger sollten sich mal auf Ihre Sache konzentrieren, dann wären sie im Schaden nicht immer so schlecht.:p Naja, Ihr scheint es ja mit Humor zu nehmen. Dann versuche ich es auch mit Humor zu nehmen und finde mich damit ab und dann stirbt er halt. Aber hauptsache es ist lustig. ^^ |
|
|
Kannst Du machen, was glaubst Du wo ich hinrenne und wen ich NICHT heile... Was ein dummes geschwätz. Das Beste wird sein, direkt kicken wenn ein Jäger dabei ist. Bringt eh nix. Die meisten haben Ihr Pet wohl auch noch auf knurren. Hier ist Hopfen und Malz verloren. War mir eingentlich schon klar. Von 100 Hunter sind 1,5 anständige DD's, die die Gruppe unterstützen. Der Rest sollte sich noch 3 Pets holen und alleine Dungeon machen gehen. MUHA |
|
|
Hm, also der thread würde eher in classiczeiten passen, in Cata kommt mir das sehr merkwürdig vor. Die Zeiten wo Jäger alles gepullt haben waren ganz klar in classic, wundert mich das das in Zeiten von Irreführung und (vermeintlich) mittlerweile aufgeklärten Jägern noch ein Thema ist.
Also ehrlich, da mußt du ja ganz schöne Newbies im Team gehabt haben, die grad zum ersten mal in einer Ini sind. |
|
also da ich selber diszi/holy spiele nur leider aufgrund des accountbanns nicht posten kann muss ich dir sagen, dass das heilermana die lächerlichste begründung überhaupt ist...denn egal was für schaden reinkommt, das passt schon. ich gehe mal davon aus, dass du von inis sprichst..und wenn ich mit meinem hunter doch mal eine gehen sollte gibt es diese "hi" und "bb" gruppen in denen schön durchgerannt wird und gut...aber dann gibt es tanks die irgendwie im halbschlaf noch eine ini tanken wollen und irgendwie vor jedem trashpack einschlafen oder so...und natürlich gibts dann irreführung und los, weil die heiler cds in inis eh maximal an mobgruppen gezogen werden. ganz ehrlich..wie schaffst du es überhaupt in ner ini oom zu gehen?
|
|
|
geht alles zb kloster khatetrahle innier teil nicht alle mops gekillt boss gepullt dan kommen die gegner wie im fliesband dazu noch jeder agro in der gruppe dan ist essig mit mana des heilers^^
|
|
|
kann mir gar nicht vorstellen das es noch hunter gibt die ohne Ms pullen
und wenn mach dir mal keinen kopf nen hunter der nach pull stirbt ist bestimmmt afk |
Servus Ihr Jäger. Weil wir tanken können, oder zumindestens unsere Pets! Außerdem sind es nicht nur Jäger die andauernt pullen jede andere Klasse macht es ebent so! Also nicht immer auf uns rum hacken! |
|
|
Wenn wir pullen dann immerhin mit MD und nich wie Magier oder Hexer.
Typische Pulls sind meist irgendwelche Feuerbälle die von hinten geflogen kommen gefolgt von einem hektisch geklickten Eisblock. Dagegen sind wir ja harmlos (wenn wir wollen) |
|
|
Bearbeitet von Najoko am 10.02.12 22:23 (UTC)
Ich habe auch kürzlich mal wieder einen Twink hoch gespielt und ich kann dir sagen, es sind nicht nur die Hunter die pullen :-) Im unteren Levelbereich ist es fast egal wer pullt, wer heilt und wer tankt. Je höher es geht, um so wichtiger wird die Rollenverteilung. Spätestens ab Level 50 haben das auch die Spätmerker begriffen, ganz egal welcher Klasse sie angehören. Also mach dir keine Sorgen. Es kann nur besser werden ;-) p.s. Irreführung gibts erst ab Level 76 ;-) |
Plus MD undso.. Wenn mir nen Heiler oder Tank ganz blöd kommt, dann Pet auf Helfen, Multishot und Knurren. MD selbstverständlich auf den Heiler oder auf den DD, der am wenigsten Dmg macht. Ne Spaß beiseite. Heult doch nicht immer rum. Ich finde es furchtbar wie gewhined wird, WENN Heiler bei 95% mana ist und grp auf 98% life, alle rdy stehen und man dann mit MD pullt. Meine Güte man kann sich auch anstellen :D lg ;) |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||