Thema
Kargath´s Flame und Heul Thread
|
|
So nachdem der WdK Raidsuche Thread dazu missbraucht wurde, hab ich für nun diesen Thread erstellt, damit ihr Euch hier auslassen könnt.
So ich fang mal an .. Hagon stinkt ;P Beehr |
|
Da wir von der deutschen Sprache ausgehen sollte dieser Faden hier
Kargaths(ohne Apostroph,da es das Apostroph in der deutschen Sprache nur zu Verkürzung benutzt wird nicht um Besitztum anzuzeigen.)Flamme und Heul Faden heißen :D bäm,assi flame :D |
|
Bearbeitet von Dippi am 11.02.12 16:22 (UTC)
btw
,da es das Apostroph in der deutschen Sprache nur zu Verkürzung benutzt wird nicht um Besitztum anzuzeigen WTF GRAMMATIK? und so da das Apostroph in der deutschen Sprache nur zur Verkürzung benutzt wird und nicht um Besitztum anzuzeigen. wenn du !@#$%^e kopierst mach es richtig! |
|
Verrückte Mongos,eure Orthografie- und Grammatikkenntnisse reichen doch nicht mal von 12 bis mittag - und sowas möchte hier rumflamen - grossartig find ich sowas.Die einen bringen sich mit 5 das Lesen selbst bei,Andere wiederum haben sich mit 25 aufgegeben und suhlen sich in ihrer ausgelebten Legasthenie - ihr seid Deutschland.
|
Alle zu feige zu posten, weil Angst vor Flames ;)
Um mal durch Dippi eine eloquente Antwort zu geben.Meine Angst vor Flames lässt mich jeden Tag erzittern.Ich weine sogar manchmal. |
|
|
|
Bearbeitet von Dippi am 13.02.12 18:53 (UTC)
kargath is ja mal wohl der assi ghetto server überhaupt wo jeder dahergelaufene !@#$%^-*!(hun-des-ohn) denkt er kann was und muss groß posen wie mann hier bei jeden 2ten post sieht
nette menschen sind hier wohl absolut garnicht vorhanden. hier gibts nur dumme leute die mit absicht falsch schreiben -> behr usw halblustige volltrottel wie der wdk fred affenkinder wie das hirntote zera regand volk wenn es server gibt wo randschichten überbevölkerung gibt dann wohl kargath edit ich hab die wichtigsten vergessen die DAUERHEULER fraktion früher war alles besser usw, meine fresse wenn früher alles besser war dann ab zu mutti an die brust und kräftig saugen |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||