Thema
Wir wollen wieder ein Baum sein.
|
70, Blutelf, Magier
670
|
Hallo.
Ich wollte mal fragen, was ihr davon haltet, wenn wir Healdruiden wieder die damalige Baumgestalt bekommen, die durchgehend anhält. Das war eines der besten Dinge am Druiden, das man als Baum durch die Welt laufen.. hrhr, ich meinte wurzeln konnte. ;-) Schreibt eure Meinungen zu, ob ihr auch wieder ein kompletter Baum sein wollt. :P MfG. |
|
|
/dagegen
Ich mag meine Trollin, und auf die sehe ich lieber, als auf den besonders im PvP sehr sperrigen und auffälligen Baum. |
|
Bearbeitet von Bitterbräu am 11.02.12 17:01 (UTC)
Klar wäre ich dafür. Die Diskussion gab es damals aber zigfach(SUFu)...der offizielle Grund waren damals die PvPler.
|
|
Bearbeitet von Neevo am 11.02.12 17:05 (UTC)
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3313066291
Ein Beitrag reicht völlig aus. Edit: Und achja: http://eu.battle.net/wow/de/search?q=baumgestalt&f=post&forum=878775 Einmal die Threads durchklicken und durchlesen. Zu diesem Thema wurde bereits genug gesagt. |
|
|
copy and paste ^^
|
|
Wenn man Druide damals gespielt hat,ist man doch froh dass es nichtmehr konstant ist sondern ein cd.Es macht keinen Spaß, sich den ganzen Raid nur einen Baum anzusehen nach einer gewissen Zeit,man will auch was davon haben ein cooles Outfit zu tragen.
|
|
|
Nachdem die dauerhafte Baumform weggenommen wurde, habe ich meine Druidin in Rente geschickt.
Hatte damals auch irgendwo als Begründung (u. a.) gelesen, dass die Druiden auch ihre Rüstung zeigen wollen.... Ähm, die sieht man bei Katze u. Bär auch nicht. Ich mochte das ästeschwingende Stück Holz.... |
|
Bearbeitet von Vendriel am 11.02.12 17:59 (UTC)
Ich hätt auch lieber die Baumform zurück. Und dafür die %@*%e Eule weg :P
Am besten fänd ich wenn man mit einer Glyphe bestimmen könnte, ob man die normale Castergestalt, oder Baum/Eule hat. E: Die wohlgenährte Eule mein ich :D |
dann weisst du ja wie es mir geht :D |
|
Ökofritzen...
Save a Book, burn a tree! oder wie? Ich kann garnicht verstehen warum Blizzard nicht beides anbietet. Passend dazu eben so ein kleines Knöpfchen. Bäumchen an, Bäumchen aus, Bäumchen an, Bäumchen aus. |
|
|
Wollen wir? nicht unbedingt.
|
|
|
Ökofritzen... Wie bei den Worgen? Worgen an - Worgen aus - Worgen an - Worgen aus :-P |
|
|
Ich fand den Baum eigentlich auch immer ganz cool. So wusste ich im PvP immer, wo ich meine Axt reinzuhämmern hatte.
|
|
Es wäre toll, wenns mal 'ne Überarbeitung des Pixelhaufens gäbe... ist schon seid bald 3 Addons überfällig.. die Feral-Gestalten wurden ja auch geändert..
Beim Bären hat man sich mit dem fetten Hintern ja bereits abgefunden.. aber die Eule und ihr eckiger Quadrat-ars*h.. oh dear x,x |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||