Thema Wir wollen wieder ein Baum sein.
Feuerknuspi
Kil'jaeden
Feuerknuspi
70, Blutelf, Magier
670
Hallo.

Ich wollte mal fragen, was ihr davon haltet, wenn wir Healdruiden wieder die damalige Baumgestalt bekommen, die durchgehend anhält. Das war eines der besten Dinge am Druiden, das man als Baum durch die Welt laufen.. hrhr, ich meinte wurzeln konnte. ;-)

Schreibt eure Meinungen zu, ob ihr auch wieder ein kompletter Baum sein wollt. :P

MfG.
Hhonk
Blackmoore
Hhonk
85, Troll, Jäger
2110
/dagegen

Ich mag meine Trollin, und auf die sehe ich lieber, als auf den besonders im PvP sehr sperrigen und auffälligen Baum.
Bitterbräu
Un'Goro
Bitterbräu
85, Zwerg, Todesritter
3500
Bearbeitet von Bitterbräu am 11.02.12 17:01 (UTC)
Klar wäre ich dafür. Die Diskussion gab es damals aber zigfach(SUFu)...der offizielle Grund waren damals die PvPler.
Neevo
Ambossar
Neevo
85, Troll, Jäger
11320
Bearbeitet von Neevo am 11.02.12 17:05 (UTC)
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3313066291

Ein Beitrag reicht völlig aus.

Edit: Und achja: http://eu.battle.net/wow/de/search?q=baumgestalt&f=post&forum=878775

Einmal die Threads durchklicken und durchlesen. Zu diesem Thema wurde bereits genug gesagt.
Hhonk
Blackmoore
Hhonk
85, Troll, Jäger
2110
copy and paste ^^
Night
Arygos
Night
85, Tauren, Druide
3945
Wenn man Druide damals gespielt hat,ist man doch froh dass es nichtmehr konstant ist sondern ein cd.Es macht keinen Spaß, sich den ganzen Raid nur einen Baum anzusehen nach einer gewissen Zeit,man will auch was davon haben ein cooles Outfit zu tragen.
Tomof
Area 52
Tomof
85, Mensch, Magier
6515
Nachdem die dauerhafte Baumform weggenommen wurde, habe ich meine Druidin in Rente geschickt.

Hatte damals auch irgendwo als Begründung (u. a.) gelesen, dass die Druiden auch ihre Rüstung zeigen wollen.... Ähm, die sieht man bei Katze u. Bär auch nicht.

Ich mochte das ästeschwingende Stück Holz....

Vendriel
Kargath
Vendriel
85, Blutelfe, Priesterin
4915
Bearbeitet von Vendriel am 11.02.12 17:59 (UTC)
Ich hätt auch lieber die Baumform zurück. Und dafür die %@*%e Eule weg :P
Am besten fänd ich wenn man mit einer Glyphe bestimmen könnte, ob man die normale Castergestalt, oder Baum/Eule hat.

E: Die wohlgenährte Eule mein ich :D
Lizilda
Die Todeskrallen
Lizilda
80, Blutelfe, Paladin
3110
Ich bin sehr zufrieden, mit meiner Druidin die Baumform loszusein.
Ilyriah
Sen'jin
Ilyriah
85, Nachtelfe, Druidin
7480
11.02.2012 18:08Beitrag von Night
Wenn man Druide damals gespielt hat,ist man doch froh dass es nichtmehr konstant ist sondern ein cd.Es macht keinen Spaß, sich den ganzen Raid nur einen Baum anzusehen nach einer gewissen Zeit,man will auch was davon haben ein cooles Outfit zu tragen.

dann weisst du ja wie es mir geht :D
Zallitus
Die Aldor
Zallitus
80, Troll, Krieger
1590
Ökofritzen...

Save a Book, burn a tree! oder wie?

Ich kann garnicht verstehen warum Blizzard nicht beides anbietet.
Passend dazu eben so ein kleines Knöpfchen.

Bäumchen an, Bäumchen aus, Bäumchen an, Bäumchen aus.

Altra
Die Aldor
Altra
85, Nachtelfe, Druidin
9730
Wollen wir? nicht unbedingt.
Hhonk
Blackmoore
Hhonk
85, Troll, Jäger
2110
Ökofritzen...

Save a Book, burn a tree! oder wie?

Ich kann garnicht verstehen warum Blizzard nicht beides anbietet.
Passend dazu eben so ein kleines Knöpfchen.

Bäumchen an, Bäumchen aus, Bäumchen an, Bäumchen aus.

Wie bei den Worgen?

Worgen an - Worgen aus - Worgen an - Worgen aus :-P
Liann
Blackmoore
Liann
85, Mensch, Priesterin
1550
neeiheeein.. tut mir das nicht an...
Zallitus
Die Aldor
Zallitus
80, Troll, Krieger
1590
Wie bei den Worgen?

Worgen an - Worgen aus - Worgen an - Worgen aus :-P

Alter, geile Idee^^

Und als Übergangsanimation so ein explodierender Blätterhaufen. Woooooh, das wär Knorke^^
Asgaros
Kargath
Asgaros
85, Mensch, Krieger
12495
Ich fand den Baum eigentlich auch immer ganz cool. So wusste ich im PvP immer, wo ich meine Axt reinzuhämmern hatte.
Xiggy
Thrall
Xiggy
85, Troll, Druidin
1885

Am besten fänd ich wenn man mit einer Glyphe bestimmen könnte, ob man die normale Castergestalt, oder Baum hat.

P.s. Ich hab die 'Eule' ungefragt gelöscht, da es hier um die Baumgestalt geht ;)
Larn
Blackrock
Larn
85, Untote, Schurkin
5205
also eulen sind hässlicher als bäume ^^..

schon allein wegen dem aussehn würd ich meinen druiden niemals eule skillen.
Xiggy
Thrall
Xiggy
85, Troll, Druidin
1885
Es wäre toll, wenns mal 'ne Überarbeitung des Pixelhaufens gäbe... ist schon seid bald 3 Addons überfällig.. die Feral-Gestalten wurden ja auch geändert..

Beim Bären hat man sich mit dem fetten Hintern ja bereits abgefunden.. aber die Eule und ihr eckiger Quadrat-ars*h.. oh dear x,x

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]