Thema
[ A ] Ruhm des Schlachtzüglers von Feuerlande
|
|
Bearbeitet von Murasame am 21.02.12 13:59 (UTC)
/closed sry
|
|
Jo ich hätte Interesse, würde mit meiner Eule mit gehen hätte aber need auf Essenzen ''P3''
meine Erfahrung liegt bei 7/7 Nhc und 6/7 Hc. |
|
|
push
|
|
|
Würd Tanken
|
|
|
Wäre auch dabei, da mir noch 2 nhc erfolge in fl fehlen.
Bin tank dudu 7/7 hc down und so etwa 400 iLvl. (hätte aber need auf die Essenzen) Willst du die Woche hc oder nhc erfolge machen? |
|
|
Bearbeitet von Murasame am 12.02.12 13:09 (UTC)
das hört sich doch schon klasse an :)
in der 1 ID alle non hc achievments schreibt mir ingame per post eure Real ID - Charname - Skillung hin um bessere übersicht zu haben |
|
Bearbeitet von Dejaliciouz am 12.02.12 13:57 (UTC)
2 DDs Slots noch frei, sowie 2 Heals Slots wenn ich das richtig sehe.
E: Zur not könnt ihr mir auch schreiben, leite das dann weiter.;) |
|
|
Gesucht noch
2x Heal 1x DD mit Healspec ..wird wohl eher nicht gebraucht der Healspec ...aber nice to have :> 1x Range DD ..Hunter wäre top |
|
Jo ich melde mich wieder ab da ich trotz der ACM's nicht auf mein Legendary verzichten will ist mir dann doch die ID zu wichtig ich wünsche euch dennoch viel erfolg.
|
|
|
non hc achievments wie oben beschrieben ^^
|
Gemacht werden folgende Achievments : ging eig davon aus .. non hc acms hab ich leider schon |
|
|
Die kommen dann die Woche drauf
|
|
Hi
Ich würd auch mitmachen. Mir fehln nur mehr 4 avs, wäre aber in der 2 ID auch dabei damit es jeder bekommt. 7/7 HC clear Mfg |
|
|
Hey danke für das Interesse.
Schickt mir eure Real ID per Post mit Spec - Klasse etc damit ich hier editieren kann. Danke =) |
|
|
Ich musste erst etwas questen damit ich 30 kupfer für den Brief zusammen bekommen habe ^^
|
|
|
Gibts auf Noz eigentlich noch Eternity ? hab da mit mage zu ICC zeiten mitgeraidet :)
|
|
|
Bearbeitet von Telar am 13.02.12 17:07 (UTC)
Is die Gruppe eigentlich Mittlerweile voll oder wird noch was benötigt?
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||