Thema Fragestunde mit Torch
Flashnight
Area 52
Flashnight
85, Draenei, Todesritter
14205
Guten Tag werte Area52 Mitglieder,

wie viele sicher schon davon Gebrauch gemacht haben, ist es nun offiziell:
Unser Krieger Furious (aka Torch) ist jetzt offen für alle Fragen im Bezug Krieger.
Ihr könnt ihn jede Tag ab 18Uhr ingame erreichen
Isatør
Area 52
Isatør
85, Tauren, Jäger
11385
nice!
Fôrcaná
Area 52
Fôrcaná
85, Goblin, Schamanin
9075
Bearbeitet von Fôrcaná am 11.02.12 21:44 (UTC)
achtung auf gleis 9 3/4 rollt gerade der wayne train ein

edit: schamanen fragen an mich ich bin 24/7 online!
Thûnkan
Area 52
Thûnkan
85, Troll, Priester
3800
Haste noch ne Fahrkarte für mich? Warte schon ne Ewigkeit und hab den letzten dummerweise verpasst!
Lyaná
Area 52
Lyaná
85, Goblin, Todesritter
2415
Bearbeitet von Lyaná am 11.02.12 21:51 (UTC)
ich bin der schaffner des zuges thunkan ich nehm dich umsonst mit xD
Flashnight
Area 52
Flashnight
85, Draenei, Todesritter
14205
unqualifizierte kommentare bitte sein lassen.
das hier ist ein seriöses angebot, das wie erwähnt, schon zahlreiche zufriedene kunden zählen kann.
ihr könnt euch dem torch fanclub gerne anschließen, entsprechende gilde wird demnächst geöffnet.
Fôrcaná
Area 52
Fôrcaná
85, Goblin, Schamanin
9075
srsly ?

dann muss ich da wohl beitreten :D
Lyaná
Area 52
Lyaná
85, Goblin, Todesritter
2415
Ich würde der gilde nur beitreten um sie zu verlassen xD
Thûnkan
Area 52
Thûnkan
85, Troll, Priester
3800
ja auf jedenfall haltet mir en Platz frei! NOOT!
Murdôc
Area 52
Murdôc
85, Untoter, Schurke
3100
http://i2.kym-cdn.com/photos/images/original/000/133/666/beeker-what-is-this-i-dont-even.gif
Flashnight
Area 52
Flashnight
85, Draenei, Todesritter
14205
glaub der eltho sollte sich dem mal anschließen, dann wirds bei euch vielleicht mal was mit dem spine kill.
Lyaná
Area 52
Lyaná
85, Goblin, Todesritter
2415
keks ?
Thûnkan
Area 52
Thûnkan
85, Troll, Priester
3800
Leibniz oder Balsen? Mhh schmeckt beides!
Murdôc
Area 52
Murdôc
85, Untoter, Schurke
3100
http://chzgifs.files.wordpress.com/2012/01/funny-gifs-proboscis-monkey-eating.gif
Fillicit
Area 52
Fillicit
85, Draenei, Schamanin
5130
Witzig das sich hier nur eine Gilde zu wort meldet und dann auch noch negativ :D
heyyyy ... ka aber peinlich ist das schon... ich find das angebot nett ;)
Furious
Area 52
Furious
85, Worgen, Krieger
6495
Unfassbar das wenn der Flash sich einen Scherz erlaubt, gleich ausgerechnet von eurer Gilde die hälfte angeflogen kommt und das maul aufmacht wie nochmal was. Ihr seit so unglaublich weit unten und unsympathisch das es fast lächerlich ist. Kein Flame, kein nichts, nichtmal ernst gemeint und kein Hintergrundwissen aber hauptsache andere schlecht machen um sich besser zu fühlen/darzustellen. War die richtige Entscheidung euch aus dem Battlenet zu löschen, damit ich mir diesen ganzen kindischen Flame Mist nicht geben muss und allgemein auf Area 52. Das ist meine Ansicht der Dinge und spiegelt auch nur diese wieder, kein anderer im Forum der das liest sollte sich dadurch seine Meinung über genannte Personen bilden.
Verhaltet euch einmal nicht wie die Affen ( euch nicht als alle aufnehmen ) und macht einfach ein /close wenn euch ein Thread nicht passt oder sonst was. Hier kann jeder seinen Spaß haben von mir aus, aber das Verhalten ist echt unter aller !@#. Ausgerechnet ich muss das dann auch noch schreiben.
Isatør
Area 52
Isatør
85, Tauren, Jäger
11385
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/2550309_460s_v1.jpg

Fôrcaná
Area 52
Fôrcaná
85, Goblin, Schamanin
9075
ganz im ernst das war doch klar das der thread nich das gewünschte ziel erreicht und wenn flash nich damit gerechnet hat dann is er einfach zu naiv sry
Furious
Area 52
Furious
85, Worgen, Krieger
6495
Verstehst du eigentlich nicht das das ein Scherz war? Du kennst nichtmal den Hintergrund dazu und dann können diesen aussenstehende auch nicht nachvollziehen, aber die lächerlichkeit darin erkennen und sich nicht wie die geier aufs aas drauf stürzen und das flame buffet eröffnen.
Fillicit
Area 52
Fillicit
85, Draenei, Schamanin
5130
einfach zu naiv wenn ich das schon lese!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, greift hier nicht sondern, wer lesen kann UND den inhalt verstehen der ist klar im Vorteil^^

:D also von daher passt das schon

Dieser Thread hat sein Beitragslimit erreicht. Du kannst nicht länger Beiträge in diesem Thread erstellen oder beantworten.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]