Thema
Fragestunde mit Torch
|
Guten Tag werte Area52 Mitglieder,
wie viele sicher schon davon Gebrauch gemacht haben, ist es nun offiziell: Unser Krieger Furious (aka Torch) ist jetzt offen für alle Fragen im Bezug Krieger. Ihr könnt ihn jede Tag ab 18Uhr ingame erreichen |
|
unqualifizierte kommentare bitte sein lassen.
das hier ist ein seriöses angebot, das wie erwähnt, schon zahlreiche zufriedene kunden zählen kann. ihr könnt euch dem torch fanclub gerne anschließen, entsprechende gilde wird demnächst geöffnet. |
|
glaub der eltho sollte sich dem mal anschließen, dann wirds bei euch vielleicht mal was mit dem spine kill.
|
|
|
Witzig das sich hier nur eine Gilde zu wort meldet und dann auch noch negativ :D
heyyyy ... ka aber peinlich ist das schon... ich find das angebot nett ;) |
|
|
Unfassbar das wenn der Flash sich einen Scherz erlaubt, gleich ausgerechnet von eurer Gilde die hälfte angeflogen kommt und das maul aufmacht wie nochmal was. Ihr seit so unglaublich weit unten und unsympathisch das es fast lächerlich ist. Kein Flame, kein nichts, nichtmal ernst gemeint und kein Hintergrundwissen aber hauptsache andere schlecht machen um sich besser zu fühlen/darzustellen. War die richtige Entscheidung euch aus dem Battlenet zu löschen, damit ich mir diesen ganzen kindischen Flame Mist nicht geben muss und allgemein auf Area 52. Das ist meine Ansicht der Dinge und spiegelt auch nur diese wieder, kein anderer im Forum der das liest sollte sich dadurch seine Meinung über genannte Personen bilden.
Verhaltet euch einmal nicht wie die Affen ( euch nicht als alle aufnehmen ) und macht einfach ein /close wenn euch ein Thread nicht passt oder sonst was. Hier kann jeder seinen Spaß haben von mir aus, aber das Verhalten ist echt unter aller !@#. Ausgerechnet ich muss das dann auch noch schreiben. |
|
|
Verstehst du eigentlich nicht das das ein Scherz war? Du kennst nichtmal den Hintergrund dazu und dann können diesen aussenstehende auch nicht nachvollziehen, aber die lächerlichkeit darin erkennen und sich nicht wie die geier aufs aas drauf stürzen und das flame buffet eröffnen.
|
|
|
einfach zu naiv wenn ich das schon lese!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, greift hier nicht sondern, wer lesen kann UND den inhalt verstehen der ist klar im Vorteil^^ :D also von daher passt das schon |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||