Thema Ashbringer: come back!
Totendiener
Kil'jaeden
Totendiener
85, Mensch, Todesritter
5430
Es ist bekannt das eines der schönsten und sicherlich begertesten Schwerter aus dem Spiel genommen wurde. Ich rede vom Schwert Aschenbringer(Ashbringer). Blizzard hatte sicherlich seine Gründe es zu beginn von WotLK aus dem Spiel zu patchen. Doch jetzt gibt es das Transmogrifizieren und es ist an der Zeit, dass das Schwer wieder ins Spiel eingeführt wird, damit sich auch jeder sein Char so gestalten kann wie er es möchte.

Jeder Paladin will es, jeder Todesritter träumt davon, also warum nicht.
Blizzard gib es uns zurück!!!!!!

Es muss ja nicht wieder ein richtiges Schwert sein, sonder z. B. ein Gegenstand vom Dunkelmond-Jahrmarkt den man sich vielleicht für, sagen wir mal, 240 Lose kaufen kann:
Oder man beginnt eine lange Quest-Reihe durch Naxxramas und ICC im Auftrag des derzeitigen besitzer des Schwertes Lord Fordring, der es als Zeichen seiner Dankbarkeit an den Spieler übergibt.

Macht mit und zeigt eure Meinug zu deisem Thema.
Míraculi
Der Abyssische Rat
Míraculi
80, Nachtelf, Druide
1080
keine schlechte idee. Zum Moggen sollte es auf jeden fall verfügbar sein. Die Questreihe ist auch ne idee

/dafür
Ændoras
Echsenkessel
Ændoras
82, Tauren, Krieger
9805
Nein danke.
Corren
Die Nachtwache
Corren
85, Nachtelf, Druide
5465
Da kommt gar nichts back. Das ist alter Content, und Entwickler kosten Geld.
Moonfrost
Eredar
Moonfrost
85, Untoter, Hexenmeister
11760
muss net sein. mounts komm ja och net wieder :P
Shéppard
Kil'jaeden
Shéppard
85, Mensch, Paladin
6090
12.02.2012 14:40Beitrag von Moonfrost
mounts komm ja och net wiede

zul gurub viecher sind doch auch wieder da. Den Amanibär gibts auch wieder.
Lisali
Das Syndikat
Lisali
1, Gnom, Kriegerin
0
Jap sehen aber alle anderst aus.
Gramgor
Rexxar
Gramgor
60, Orc, Schurke
790

Jeder Paladin will es, jeder Todesritter träumt davon, also warum nicht.
Blizzard gib es uns zurück!!!!!!

Da liegt das Problem, ich vermute mal das dann absolut jeder mit dem Teil rumlaufen würde.
Bisher sind die Waffen durchs moggen alle verschieden, aber wenn man diese Waffe bekommen könnte kann sich jeder ausmalen was passieren würde.
Innerhalb einer Woche hätte praktisch jeder das gleiche 2Handschwert.

Plötzlich wollen dann alle ihr Shadowmourne und ihren Sulfuras moggen können, dann rennen alle nurnoch mit den gleichen Waffen rum.

Bei solchen Items wo man weis was dann passieren wird sollte man das lieber lassen.
Onecent
Dethecus
Onecent
85, Orc, Todesritter
5585
Es wurde aus dem Spiel entfernt, weil storytechnisch das Schwert geläutert wurde, als Mograine es Tirion gegeben hat...deswegen gibt es jetzt keinen Corrupted Ashbringer mehr, sondern nur noch den legendären Ashbringer in den Händen von Tirion Fordring.

Denke auch eine Waffe, die "mit einem Schlag 1000 Untote vernichtet", sollte nicht in die Hände von Spielern gelangen.
Ásmundr
Aman'Thul
Ásmundr
85, Gnom, Magier
10025
Ashbringer gab es nie... es gab nur den verderbten!
Würde aber gern mir Atiesh holen :)
Und die Nachbildungen sind einfach nur kompletter mist. Wirklich, die sollte Blizz wieder entfernen!

Ashbringer als Nachblidung...größter Schrott den ich gehört habe.
Ruïn
Outland
Ruïn
60, Untoter, Schurke
3095
Naja....

D1/d2 waren auch weg gepatcht worden
und im Dunkelmondjahrmarkt hinzugefügt worden,
es ist nur eine Frage der Zeit bis das hinzu gepatcht wird,ich bezweifle echt das es iein
Item geben wird was man nichtmehr fürs Transmodifizieren bekommen kann:

-s3 wieder da

Noch so ein Beispiel von Weg und wieder da =)

mfg
Niobe
Perenolde
Niobe
85, Draenei, Schamanin
6695

Es kann nur einen geben: :-)
http://eu.battle.net/wow/en/character/outland/Alexandr%C3%B2s/simple
Jethro
Die Silberne Hand
Jethro
85, Tauren, Paladin
6245
Wie kann ein Todesritter die Waffe haben ohne das alte Naxx, wie geht das bitte?
Nachtblatt
Teldrassil
Nachtblatt
85, Worgen, Druidin
4355
das frag ich mich auch grade oO
Sagros
Das Syndikat
Sagros
85, Untoter, Schurke
10435
Er trägt ein Erbstück als Waffe...
Téros
Mannoroth
Téros
85, Blutelf, Paladin
12770
Mainchar hat Waffe, Erbstück beim Mainchar gemoggt, Twink geschickt, #*%#e Hose machen weil er von x Jahren mal irgendwann ne Waffe bekommen hat.

Für einen kurzen WTF? Moment hats aber trotzdem gereicht :-P

Zum Thema: Nein. Lasst sie draußen. Das mimimi der ach so tollen Classicspieler wäre unerträglich.
Jatvaror
Die Aldor
Jatvaror
85, Orc, Jäger
7345
Bearbeitet von Heimbrecht am 13.02.12 08:02 (UTC)
Verderbter Aschenbringer
Das Ding ist doch aber pottenhässlich, da habe ich im Spiel schon
weitaus schönere gesehen, die noch zu haben sind.

MfG.
Xioth
Teldrassil
Xioth
85, Mensch, Paladin
8015
Verderbter Aschenbringer
Das Ding ist doch aber pottenhässlich, da habe ich im Spiel schon
weitaus schönere gesehen, die noch zu haben sind.

MfG.

^this. Ich verstehe den Rummel um dieses hässliche Stück überzeichnetem Altmetall auch nicht...
Merith
Zirkel des Cenarius
Merith
85, Draenei, Todesritter
10780
13.02.2012 10:12Beitrag von Xioth
^this. Ich verstehe den Rummel um dieses hässliche Stück überzeichnetem Altmetall auch nicht...

Hängt eher mit der Geschichte und den urban Legends aus Classic zusammen was die Faszination vom Ashbringer ausmacht.
Aber davon ab muss ich auch sagen das es das Aussehen des Schwertes massiv entwerten würde wenn man es nun auf jedes Item moggen könnte. Effektiv ist der Ashbringer eine WoW-Legende, wo es reicht das Tirion Fordring sie trägt oder es auch nur ganz wenige mit viel Glück für den Corrupted Ashbringer gibt.
Xioth
Teldrassil
Xioth
85, Mensch, Paladin
8015
Mir gings ums aussehen. Das Teil sieht aus wie aus nem schlechten Asiagrinder. ^^

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]