Thema
Ashbringer: come back!
|
Es ist bekannt das eines der schönsten und sicherlich begertesten Schwerter aus dem Spiel genommen wurde. Ich rede vom Schwert Aschenbringer(Ashbringer). Blizzard hatte sicherlich seine Gründe es zu beginn von WotLK aus dem Spiel zu patchen. Doch jetzt gibt es das Transmogrifizieren und es ist an der Zeit, dass das Schwer wieder ins Spiel eingeführt wird, damit sich auch jeder sein Char so gestalten kann wie er es möchte.
Jeder Paladin will es, jeder Todesritter träumt davon, also warum nicht. Blizzard gib es uns zurück!!!!!! Es muss ja nicht wieder ein richtiges Schwert sein, sonder z. B. ein Gegenstand vom Dunkelmond-Jahrmarkt den man sich vielleicht für, sagen wir mal, 240 Lose kaufen kann: Oder man beginnt eine lange Quest-Reihe durch Naxxramas und ICC im Auftrag des derzeitigen besitzer des Schwertes Lord Fordring, der es als Zeichen seiner Dankbarkeit an den Spieler übergibt. Macht mit und zeigt eure Meinug zu deisem Thema. |
|
|
keine schlechte idee. Zum Moggen sollte es auf jeden fall verfügbar sein. Die Questreihe ist auch ne idee
/dafür |
|
|
Da kommt gar nichts back. Das ist alter Content, und Entwickler kosten Geld.
|
|
|
muss net sein. mounts komm ja och net wieder :P
|
|
|
Da liegt das Problem, ich vermute mal das dann absolut jeder mit dem Teil rumlaufen würde. Bisher sind die Waffen durchs moggen alle verschieden, aber wenn man diese Waffe bekommen könnte kann sich jeder ausmalen was passieren würde. Innerhalb einer Woche hätte praktisch jeder das gleiche 2Handschwert. Plötzlich wollen dann alle ihr Shadowmourne und ihren Sulfuras moggen können, dann rennen alle nurnoch mit den gleichen Waffen rum. Bei solchen Items wo man weis was dann passieren wird sollte man das lieber lassen. |
|
Es wurde aus dem Spiel entfernt, weil storytechnisch das Schwert geläutert wurde, als Mograine es Tirion gegeben hat...deswegen gibt es jetzt keinen Corrupted Ashbringer mehr, sondern nur noch den legendären Ashbringer in den Händen von Tirion Fordring.
Denke auch eine Waffe, die "mit einem Schlag 1000 Untote vernichtet", sollte nicht in die Hände von Spielern gelangen. |
|
|
Ashbringer gab es nie... es gab nur den verderbten!
Würde aber gern mir Atiesh holen :) Und die Nachbildungen sind einfach nur kompletter mist. Wirklich, die sollte Blizz wieder entfernen! Ashbringer als Nachblidung...größter Schrott den ich gehört habe. |
|
|
Naja....
D1/d2 waren auch weg gepatcht worden und im Dunkelmondjahrmarkt hinzugefügt worden, es ist nur eine Frage der Zeit bis das hinzu gepatcht wird,ich bezweifle echt das es iein Item geben wird was man nichtmehr fürs Transmodifizieren bekommen kann: -s3 wieder da Noch so ein Beispiel von Weg und wieder da =) mfg |
|
|
|
|
Wie kann ein Todesritter die Waffe haben ohne das alte Naxx, wie geht das bitte?
|
|
das frag ich mich auch grade oO
|
|
|
Er trägt ein Erbstück als Waffe...
|
|
Mainchar hat Waffe, Erbstück beim Mainchar gemoggt, Twink geschickt, #*%#e Hose machen weil er von x Jahren mal irgendwann ne Waffe bekommen hat.
Für einen kurzen WTF? Moment hats aber trotzdem gereicht :-P Zum Thema: Nein. Lasst sie draußen. Das mimimi der ach so tollen Classicspieler wäre unerträglich. |
^this. Ich verstehe den Rummel um dieses hässliche Stück überzeichnetem Altmetall auch nicht... |
|
|
Hängt eher mit der Geschichte und den urban Legends aus Classic zusammen was die Faszination vom Ashbringer ausmacht. Aber davon ab muss ich auch sagen das es das Aussehen des Schwertes massiv entwerten würde wenn man es nun auf jedes Item moggen könnte. Effektiv ist der Ashbringer eine WoW-Legende, wo es reicht das Tirion Fordring sie trägt oder es auch nur ganz wenige mit viel Glück für den Corrupted Ashbringer gibt. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||