|
Bearbeitet von Penthesílea am 13.02.12 16:57 (UTC)
Die Idee habe ich heute morgen aus dem Ami Forum geklaut :-)
Wow Leveln ist einfach, zu einfach, darum jetzt im Hard Mode! Die Aufgabe ist einen neuen Char auf 85 zu bringen! Die Herausforderung: - Wenn ihr sterbt, Char löschen und von vorne anfangen. Die Regeln: - Keine Talente verteilen, ihr dürft nur den Kram vom Lehrer lernen. - Keine Gyphen - Nur graue und weiße Items benutzen. Keine Accountbounds items, nix grünes, nix blaues und auch keine epix. - Keine Berufe. Nur Erste Hilfe ist erlaubt. - Keine Accountbound Mounts, ihr müsst das Mount selbst bezahlen. - Keine Instanzen, alles wird in der Welt gemacht. Nur grinden und questen. - Keine BGs oder Arena - Keine Gildenboni nutzen. - Kein Gold vom Main zuschicken, der Char soll alles selbst erarbeiten. - Keine Gruppen, alles muss alleine gemacht werden. - Kein Bufffood, keine Verzauberungen, keine Tränke oder Pots. Ich werde einen Mage mit dem Namen Ironica starten und über meine Erfahrungen berichten. Wer Spaß daran hat darf gerne mitmachen :-) Hall of Fame ... Hall of Death RIP Tschogall lvl6 RIP Dromtak lvl8 Hier trage ich die Helden ein, die es geschafft haben. Und auch die Chars und ihren erreichten Lvl, die auf dem Weg verreckt sind. |
|
|
Bearbeitet von Drakthul am 13.02.12 09:50 (UTC)
Ich muss sagen, das klingt sehr interessant. ich such mir noch ne klasse aus. wird wahrscheinlich auf nen hunter rauslaufen. oder schami
edit: wurde ein magier: Tschogall die frage, was passiert bei tod durch lag/ally? |
|
Bearbeitet von Penthesílea am 13.02.12 09:58 (UTC)
Neu anfangen ... Ziel der Challenge ist ein 85er, der noch nie gestorben ist. Es ist halt die Kunst die Gefahren zu riechen. Und wenn dich doch so´n mie.ser, dreck.iger, Dre.cksrogue erwischt, flame seine Mutter und fang von vorne an. |
|
|
2 ally npc´s reichen schon.
RIP lvl6 Tschogall. |
|
Also an sich ist das echt interessant. Aber warum nicht von dem "ernähren" was einem die Welt beitet ? Gerade was Tränke und Kleidung angeht. Klar soll es möglichst schwer gemacht werden .. aber ich überlege gerade ob das "nackt" klappen kann. Gerade bei den Add-On Übergängen in neue Welten. Klar kann man die auch entschärefen indem man einfach noch in der alten Welt 3-5 Level macht .. aber ... keine ahnung. Also Questbelohnungen sollte man schon ntzen. Wobei es ja kein Wettkampf ist ... es ist ja eine persönlcihe Herausforderung die keiner wirklich kontrolliert. Macht bestimmt spass |
|
|
Wenn man keine Gegenstände nutzen darf, die man findet, fallen Nahkampfklassen dann wohl raus.
Auch keine Wahl eines Baumes und freischalten er spezifischen Fähigkeiten? |
|
2, Untote, Priesterin
0
|
Die Idee habe ich heute morgen aus dem Ami Forum geklaut :-) Hallo PvP-Realm! |
Das is ja unter anderem ein Nervenkitzel Also mit meinem Mage wurd ich nur ein einziges mal umgewuppt von der gegnerischen Fraktion (natürlich Level 85er ;-) ) Man sieht in dieser Welt kaum noch jemanden der einem Gefährlich werden kann. Zumindest so lange man sich von eventuellen Eventspots etc fern hält. Das einzige ist halt wirklich die Sache ohne Talentverteilung und komplett ohne Equipment. Glaube ab einem bestimmten Level ist das für die ein oder andere Klasse nahzu unmöglich ohne eben immer 5-6 level unterhalb des eigenen Levels zu "grinden" Erinnert an Southpark ... 10 Mio Schweine killen um den bösen zu erledigen :D Hatte im Forum auch mal einen gesehen der ihm aufgetragene Erfolge während des levelns erledigt hat ... denke mit etwas organisation macht so etwas spass. Wobei gerade bei den Erfolgen wächst man so fix aus dem benötigten Levelbereich das es irgendwann sicher auch langweilig ist bzw extrem vereinfacht. |
Nein. Auch das nicht. |
|
|
wär ja auch schlimm wenns einfach wär! ich rätsle schon über den nächsten HC char. Man will ja die größtmögliche competition!
|
|
|
Nim dir nen Hunter simpler geht es net XD Pet udn Waffe fast unbesigbar
|
|
|
Bearbeitet von Drakthul am 14.02.12 10:15 (UTC)
und wieder 72 min fürn !@#$%. rip XXX at lvl8. doofes telefon, doofes youtube. but i will never give up!
Hunter is mir zu easy. es geht ja um die herausforderung! |
|
@ Drakthul
Dabei isses am Anfang noch einfach. Mein Mage ist lvl 9 und noch im Rennen. Hatte eben aus versehen, 5 Mobs gepullt. Bin weggelaufen und habe überlebt. War wie bei einem DS HC Try... |
|
2, Untote, Priesterin
0
|
Ist wohl schon lange her, dass ihr ohne Acoount-Equip getwinkt habt, was? Im Startgebiet zu verrecken ist doch unmöglich!
|
|
|
Da bin ich doch auch mal dabei :) hört sich nach Spaß an.
Wolowoitz Schamane Server: Kult der Verdammten |
|
|
Bearbeitet von Prolly am 13.02.12 17:37 (UTC)
Ich bin auch dabei, server Kult der Verdammten, Name Cappie: Schurke.
Meine Frage ist nur, wer will das kontrollieren mit der Rüstung und den Talenten, erzählen können die Leute ja viel? ;) Edit:Sorry falschen Server geschrieben. |
|
2, Untote, Priesterin
0
|
Schreibt schön eure Namen rein, dann verlange ich Schutzgeld von Euch, sonst knallst *muhahaha*
Nein, Spaß. Aber ich werde meinen Ironman nicht öffentlich vorstellen. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||