|
Bearbeitet von Ulvareth am 14.02.12 09:52 (UTC)
gibt es dir iron man challenge auch bei uns oder ist das nur drüben in der us region?
http://us.battle.net/wow/en/blog/4452527/Till_Death_Do_You_Part-2_10_2012#blog
|
|
|
|
|
Community
|
Die Challenge gibt es überall, wo Spieler Lust haben, so zu spielen. Wir finden die Idee lustig und haben den Blogartikel darum jetzt auch auf Deutsch veröffentlicht: Bis der Tod euch scheidet
Wir sind gespannt, was die Teilnehmer so von ihren Erlebnissen berichten. |
13.02.2012
|
|
|
First after blue!
|
|
|
bin dabei! magier lvl7!
|
|
|
Als Jäger/Schurke/Druide wird das total lächerlich, als Priester/Krieger die Hölle.
Für den Rest der Klassen mal mehr, mal weniger ein Problem. Da man nur graues/weißes Equip tragen darf dauerts nur länger wenn man die richtige Klasse spielt. |
Das Ziel? Spaß haben? Die Herausforderung versuchen zu bestehen? Den Nervenkitzel zu haben, nicht sterben zu dürfen? Such dir eins aus. Da es immernoch ein Spiel ist: Spaß ist das Ziel. Und wieso sollte jemand betrügen? Man macht das ganze, weils Spaß machen soll, weils eine Herausforderung ist. Wer es nötig hat, bei sowas zu betrügen, der sollte dem Projekt egal sein. Zudem geht es bestimmt nicht darum "Als erster" das ganze zu schaffen, sondern es überhaupt zu schaffen. Wenn du das ganze Sinnlos findest, dann mach einfach nicht mit, fertig. @ Jethro, stimmt schon, mit einigen Klassen wird es sehr einfach, mit anderen sehr schwer. Priester war schon damals mit Grün/Blau equip anstrengend zu leveln, mit nur weiß/grau wirds spätestens ab der Scherbenwelt sehr schwer. Ab Nordend noch schwerer, mehr als 80 wird als priester kaum machbar sein nach den Regeln. Als Jäger wird man es am einfachsten haben. Jeder, der nach diesen Regeln einen Priester auf 85 bringt, der hat meinen Respekt! |
|
|
Bearbeitet von Wolowoitz am 13.02.12 19:41 (UTC)
Da bin ich doch auch mal dabei :) hört sich nach Spaß an.
Wolowoitz (lvl3) Schamane Server: Kult der Verdammten |
|
|
man kanns über die erfolge sehen, in den statistiken. ansonsten ist es mehr eine herausforderung an sich selbst.
|
Ganz einfach, in den Erfolgen unter Statistiken kann man sehen wie oft der Char gestorben ist. |
|
gibt es schon "verbände" bzw europäische Gilden die diesen "Erfolg" erarbeiten?
Ich weiß das man zwar in keine Grp etc gehen darf und nur Gilden lvl 1 erlaubt sind, aber es wäre dennoch sehr angenehm, nicht so lange allein durch die Welt zu reisen, sondern sich mit anderen darüber zu verständigen etc |
|
|
Bearbeitet von Shadowsly am 13.02.12 20:45 (UTC)
Die Regeln zur Challenge sind hier nachzulesen: http://ironmanwow.freeforums.org/rules-please-read-t3.html
Ich bin wirklich gespannt, wie weit man mit grauen und weißen Items kommen kann ^^ |
|
Ich denke es ist "locker" 80 möglich.
Allerdings ist der Attributpush der Mobs bei Cata so krass, das man wohl in wotlk bis mind 83, wenn nicht bis 85 weiterleveln muss. Da Blizzard die Aktion ja auch unterstützt, fände ich es sehr erfreulich, wenn sie somit auch einen titel "Ironman Challenger" oder ähnliches einführen, soweit man lvl 85 erreicht ohne gegen die Regeln verstoßen zu haben. |
|
"aber wie schafft Blizzard das, da viele ja auch betrügen werden..."
am besten wär gleich so ein "Spielmode" wo die anderen Sachen einfach "gesperrt" sind bzw man sie selber ingame ein und ausschalten kann, so wie Ep stopp. die wichtigsten Sachen sollte man aber auch "einfach" überprüfen können - KEINE Grünen oder besseren sachen Gelootet oder Bekommen ! (somit auch bei ah geschäften aufpassen !) - KEIN Talentpunkt investiert bzw die Talente zurückgesetzt (ganz einfach nachschaubar - kein Talentpunkt investiert und niemals Talente zurückgesetzt => hat Regeltreu gespielt.) - war in Keiner Gilde - Kein BG oder Instanz betreten - hat keine Berufe, außer erste Hilfe, geskilled - ist NIE gestorben Sachen die man somit dennoch "manipulieren" könnte wären: - weiße Sachen verzaubern - Potions/Tränke/Elixiere/Bufffood - Ggf Grpbuffs bzw Grphilfe Bis auf die Grphilfe wäre das andere eigentlich nicht wirklich gravierend. Um dies auch noch vollständig zu umgehen, darf man entweder gar keiner Grp beitreten wie bei Gildenregel oder man bekommt keine Ep, wenn man den "Ironmode" (wie epstopmode) angemacht hat. |
|
|
Bearbeitet von Bloodcrow am 13.02.12 21:20 (UTC)
klingt gut, habe das schonmal mit zwei chars zu bc und wotlk gemacht, wo die mobs damals noch ein wenich knackiger waren. bis 40 war an für sich kein problem. danach muss man es schon etwas langsamer angehen.
auf nem rp-server hatte ich versuchweise mit nem komplett weissgrauen char in der drachenöder herumgegimpt, das war dann schon etwas anspruchsvoller. mal schauen, ob dieser neue trend sich durchsetzen kann oder es bei einer eintagsfliege bleibt (mit ausnahme für die harten socken, die des schnellen levelns überdrüssig sind). was mich an der teilnahme abhält, ist die regelung "keine bg". gerade player vs. player ist das sahnehäubchen obendrauf. |
Als Jäger/Schurke/Druide wird das total lächerlich, als Priester/Krieger die Hölle. Nein. Ich stimme dir zu dass ein Hunter bis ~80 langeweile hat. Cata ohne Gear wird auch für nen Jäger die Hölle. Btw, nur auf PvE-Realms bitte?^^ |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||