Thema
[H] Firehawk-Farmraid - Raggi HC 10 Stammgruppe
|
Bearbeitet von Daori am 11.03.12 19:38 (UTC)
Hallöchen :)
Ich würde gerne serverintern einen Raid aufbauen der jede Woche den Firehawk abfarmt. D.h jede Woche einmal Raggi HC 10 killen! Ich möchte mich hier eher ungern auf Real ID Leute verlassen, da ich erstens Befürworter vom Datenschutz bin und zweitens die Planung dadurch etwas erschwert wird. Geplant ist damit folgendes: Jede Woche an einem Raidtag Raggi 10 HC innerhalb 1-2 Stunden mit einem festen Raidpool zu erledigen. Folgene Raidtage könnte ich mir vorstellen: - Freitag ab 19 Uhr - Samstag ab 19 Uhr - Montag ab 20 Uhr - Dienstag ab 20 Uhr je nachdem wie es den meisten Leuten die sich melden passt wird dieser Raidtag festgelegt. Kommen wir zum Knackpunkt der Geschichte! Vorraussetzungen: Da ich persönlich auch erst vor kurzem Raggi im Hc Modus umgehauen habe und sehr wohl weiß dass es kaum vernünftige Gruppen dafür gibt sind diese eher "niedrig": - Bosskentniss im HC Mode (Killerfolg nicht erforderlich) - 6/7 hc down - vernünftiges Gear (ab GS 390) - Gesundes Movementverstädnis (!) sowie ein klarer Verstand während des Fights (hatte auch schon halbe Alkoholleichen dabei - ist zwar lustig aber nicht erfolgsfördernd !) Ziel ist es für mich nur mit einem (!) Meteor in P4 zu gehen! D.h dass ich ein möglichst optimales Setup für den Fight erreichen möchte. Das wiederrum erfordert wirklich sehr starke DD´s die hier dauerhaft alles geben! Der Firehawk ist natürlich FFA für alle. Jedoch ist der 1. locked - ich mach mir hier schließlich nicht umsonst die Mühe eine vernünftige Gruppe auf die Beine zu stellen. Wer damit nicht einverstanden ist, der braucht sich auch nicht zu melden ;) Da ichs leider nur zu gut kenne dass Manche den Raid dann leaven sobald sie ihren Vogel haben, wird sich der Raidpool natürlich dauerhaft etwas verändern. Optimal wäre es natürlich wenn die Leute, die ihren Vogel bereits haben weiterhin am Raid teilnehmen, da nur eine wirklich eingespielte Gruppe Erfolg haben kann. Der restliche Loot ist natürlich ebenfalls FFA. Das Setup sowie den Raidtag gebe ich dann hier im Forum bekannt sobald sich genügend Leute gefunden haben. Ihr könnt mich entweder Ingame direkt oder per Brief anschreiben oder euch hier im Forum melden. Für Montag 12.03.2012 ist das vorläufige Setup: 2/2 Tanks (Warri,Dk,Pala): Feiermaster (Warri) Obinchen (Paladin) [X-Realm] 2/2 Heiler (Druide, Schamane, Priest): Daori (Holy Paladin) Skázi (Druide) [X-Realm] 4/4 Range DD´s (Eule/Ele, Mage,Hunter,Hexer,Shadow): Xerxio (Hunter) [X-Realm] Sundowning (Eule) [X-Realm] Kryptog (Warlock) [X-Realm] Templex (Mage) [X-Realm] 2/2 Melee DD´s (Warri,DK,Rogue,Katze,Pala) Hellbane (Dk) [X-Realm] Mayas (Schurke) [X-Realm] (Setup wird editiert) Wer irgendwelche Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Mfg Daori |
|
Bearbeitet von Daori am 29.02.12 01:50 (UTC)
Bisher gemeldet:
- Thoel - Todesritter Tank (395) 5/7 hc down - Mo + Di - Regand - Hunter Range DD (395) 4/7 hc down - ? - Elfin - Druide Heiler (398) 0/7 hc down ... - Di + Sa - Zeraphína - Mage Range DD (396) 1/7 hc down - ? - Zippø - Hunter Range DD (397) 3/7 hc down - Mo +Di - Evidevill - Mage Range DD (396) 0/7 hc down - Mo + Di - Morazon - Schurke Meele DD (401) 3/7 hc down - Mo [X-Realm] - Grunir - Krieger Tank (399) 4/7 hc down - Mo [X-Realm] - Quitecute - Priester Range DD (406) 7/7 hc down - Fr [X-Realm] - Celinê - Todesritter Meele DD (397) 6/7 hc down - Mo - Crisy - Schamane Range DD (394) 6/7 hc down - Mo [X-Realm] - Sundowning - Druide Range DD (397) 7/7 hc down - Mo [X-Realm] - Kryptog - Hexenmeister Range DD (400) 7/7 hc down - Mo [X-Realm] - Hydrôx - Magier Range DD (395) 7/7 hc down - Mo - Rydin - Priester Heiler (388) 6/7 hc down - Mo - Ringmaster - Magier Range DD (397) 6/7 hc down - Mo - Templex - Magier Range DD (394) 6/7 hc down - Mo [X-Realm] (Löscherfahrung) |
|
Mittwoch/Sonntag/Montag nein ;)
Vogel heil i net alleine eine Seite ätzend! (obwohl mittlerweile,aber nee ;) ) Ansonsten Schichtbedingt gerne dabei als Heal und Möchtegernuhu - und ja rumeulen is auch net mein Ding! |
|
Bearbeitet von Elfin am 20.02.12 21:34 (UTC)
also, Skill hab ich keinen, weil ich kann ja nicht lesen!
Ohne Skill mit Dippi zusammen Raggi nhc zu heilen, war einfach hm glaube Glück nennt man das, was wir da geschafft haben, ich bin so ein Glückspilz. |
|
|
dann ist raggiHM aufjedenfall das richtige vorhaben |
|
|
Bearbeitet von Quitecute am 19.02.12 15:27 (UTC)
Ich könnte dir meinen Priest als Disc/Shadow/Holypriest anbieten. Gears entsprechen einem 403er PvE-Schnitt, XP ist bis auf ~ 5% HP in P4 bekannt. Würde auch gerne, sofern es möglich ist, Schlacke/Essenzen sammeln. Wäre halt X-Realm.
Mein möglicher Raidtag wäre Freitag. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||