Thema [Goldtausch] Suche Allianzgold, biete Hordegold
Suisidle
Norgannon
Suisidle
85, Blutelf, Todesritter
5385
Hi!
Ich hätte auf Hordeseite 5k Gold abzugeben und hätte das gerne 1:1 auf Allianzseite getauscht, da ich dort das Gold weitaus dringender benötige.
Natürlich können auch kleinere Beträge getauscht werden aus dem Gesamtpool von 5k. Interessenten melden sich bitte hier oder IG bei Suisidle (/w oder Brief), auf Allyseite per Brief meinetwegen auch bei Stinsooni. Danke. :)
Agathore
Norgannon
Agathore
90, Draenei, Paladin
6170
Für sowas gibts das Fraktionsübergreifende AH in Beutebucht (oder gibts das nimma?) -> Mit deinem ally char nen graues Item für 5k reinstellen, mit dem Horde char Kaufen -> Gold ist drüben :)
Suisidle
Norgannon
Suisidle
85, Blutelf, Todesritter
5385
bei chars des selben accounts geht das nicht, 1. problem :)
desweiteren würde sich das ah uferlose gebühren einbehalten,
und ich hätte das ganz gerne ohne verluste ;)
Quantúm
Norgannon
Quantúm
90, Mensch, Paladin
9745
Sorry Suisidle, aber in der Zeit in der du hier jemanden für deinen Goldtausch suchst hättest du schon 1-2 Eventmounts gefarmt und die AH-Gebühren würden dir garnicht wehtun... :|
Suisidle
Norgannon
Suisidle
85, Blutelf, Todesritter
5385
Ich suche hier Leute die evtl. die selbe Absicht haben wie ich, hab was besseres zutun als irgendwas zu farmen ....
Exîdon
Norgannon
Exîdon
86, Draenei, Paladin
3615
Haste noch was zu tauschen?
Würde gerne 1k Gold auf meinen horde Char tauschen da kommt mir das entgegen. Ich werd morgen mal versuchen dich Ingame zu erwischen.
Arkuri
Norgannon
Arkuri
85, Untoter, Magier
1910
Also bei mir funktioniert das mit dem selben Account.
Faîrplay
Norgannon
Faîrplay
90, Tauren, Druide
12115
Cheater!!!

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]