Thema
Bitte kein LFR in MoP!!
|
|
Hallo, wollte mal einen Vorschlag an Blizzard abgeben, dass es bitte kein LFR in MoP geben soll. Ich weiß nicht wie es die anderen sehen aber LFR verdirbt mir extrem die Lust am raiden.
mfg |
|
|
Blizzard hat bereits bekannt gegeben, dass LFR auch in Mop weiter Leben wird.
Mal ne Frage, Warum sollte blizz etwas rausnhemen, was für Leute die beste möglichkeit ist die eher wenig bis gar nicht spielen und oder Keine Gilde haben ? so können ebend diese Leute Raiden. Und wiso verdirbt es dir das Raiden? soviel ich weiß hat dieser Modus wenig mit Normal / HC mode am Hut. Wenn du nicht LFR gehen willst, dann musst du es ja auch nicht. es ist eigentlich nur ne Option um sein Equip schnell zu verbessern grade nach Mop start werden sich einige freuen ja auch du wenn du schon nach den Hero innis EQ sammeln kannst um besser für die Main Raids ausgestattet zu sein. Am ende einer erweiterung stimme ich dir auch zu dass es da dann sinnlos ist außer für Twinks oder für Leute die nix können oder keine Gilde haben |
|
|
Bearbeitet von Ramîna am 14.02.12 20:53 (UTC)
Würden alle auf Items würfeln die Sie auch wirklich brauchen, wie früher, wäre der LFR nicht so schrecklich. (Bestes Beispiel: Legendery-Träger wüfelt auf 378er Waffen...)
Es ist ja nicht so, das wir das nicht schon seit Anfang an als großen Kritikpunkt geäußert haben, aber Schneesturm hat ja "scheinbar" alles unter Kontrolle... mfg |
|
|
Dir verdirbt es das raiden?Wie denn das?Zwingt dich jemand das LFR Tool zu benutzen?
|
|
|
Würden alle auf Items würfeln die Sie auch wirklich brauchen, wie früher, wäre der LFR nicht so schrecklich. (Bestes Beispiel: Legendery-Träger wüfelt auf 378er Waffen...) Da gebe ich jedem Recht... blizz muss das Toll noch ganz schön modifizieren. 1. blizz sollte die Taschen, Die Bank, das Equip sofort vergleichen ob das jeweilige Item nicht schon im besitz des chars ist, solte es im besitz sein, dann kann der jeweilige Spieler auch nicht mehr dafür würfeln 2. Es muss überprüft werden ob im LFR wirklich Need besteht z.b Char XY hat besseres Item und würfelt auf ein schlechteres und gewinnt... Hier muss Blizz prüfen ob das jenige Item den char wirklich verbessert wenn ja dann kann man würfeln, wenn nein dann kann der Char auch nicht darauf Rollen. Auch hier muss eine PVE Equip Abfrage über dem gesammten char statt finden , weil man könnte ja sonst schrott anziehen und hat das schöne Legendary solange auf der Bank gelegt. Dabei muss auch geachtet werden dass PVE Eq sich nich mit PVP EQ schneidet... wer ne bessere PVP waffe hat sollte dafür auf die PVe waffe rollen dürfen. Aber ich seh da eine große Technische Hürde. |
|
|
als feral brauch ich alles 2x Und wie willst du kontrollieren, ob der char schon ein besseres eq-teil hat? Itemstufe=/=Nützlichkeit |
|
|
[quote] Aus diesem Grund hätte Schneesturm noch mit dem Release des LFR-Tools warten müssen und die Lootvergabe detailierter programmieren zu können, es ist ja schon peinlich genug, dass sie trotz langen Testphasen, nicht daran gedacht haben, das man trotz mehrmaligem Durchgang der Instanz immernoch durch Freunde/Gildenmitglieder o.Ä die Items bekommen kann. [siehe dazu erste Woche nach release] Zumal ich ja auch sagen muss, was jetzt wohl ehr weniger mit dem LFR-Tool zusammenhängt, der Instanz aufbau bzw. Design von Drachenseele mir gar nicht zusagt, bzw. überhaupt nicht dem gewöhnlich sehr individuellen Standard von Schneesturm passt. Aber wollen wir mal vom Thema nicht abkommen, b2t. Wie ich schon erläuterte fände ich, würde sich Schneesturm nochmal die Lootverteilung vornehmen und komplett überarbeiten, könnte man was mit diesem Tool wirklich anfangen, auch in MoP. Das mich auch schon wieder zu einem neuem Rätsel bringt, kann mir vllt. jemand auf die sprünge helfen und sagen oder mich in einen anderen Beitrag verweißen, der mir sagt mit welchen Bösewicht wir es mit MoP zu bekommen kriegen? Denke da an eventuell einem neuen plötzlich auferstandenen Alten Gott [bisher hatten wir es ja nur mit C'thun und Yogg Saron zu tun, ich hoffe doch ich liege der Meinung richtig das es noch ein 3ten Alten Gott gibt?oO] Lasse mich gern eines Besseren Belehren. MFG |
|
Bearbeitet von Healhealheal am 14.02.12 21:46 (UTC)
Und das LfR Tool ist immer noch nicht da um sich zu equippen.
Dafür sind nach wie vor die 10ner modes. Sonst sucht euch halt ne 25ge lfr gilde. :D Da gehts dann fair zu, aber dafür dass sich hier so viele in allen möglichen threads beschweren, würfeln verblüffend viele auf alles was nicht grau unterlegt ist. |
|
|
Dafür wird es aber genutzt. Mein Vorschlag zur Güte: Kein Loot im LfR. Damit dürfte doch allen gedient sein: Kein Streit mehr um Items, Wenigspieler können alles sehen, alle sind zufrieden. Die Welt ist gut. |
|
|
Also jetzt mal ernsthaft: Wer hat den Spass an LFR !? Wann immer ich dort drin war, wurde sich da drin angegiftet, Leute schieben sich gegenseitig den Krempel zu, von Stimmung keine Spur, nur Geflame und Klugschizz. Dazu kommt irgendwie immer von jedem der Spruch, dass LFR die Paralympics des WoW sind und sowieso nur Bobs da reinlaufen. Ich hab mir Anfangs viel LFR gegeben um Speccs usw. auszuprobieren, aber was da abläuft ist teilweise unmenschlich. Dann doch lieber Itemshop oder sowas. |
|
|
Ich finde das LFR Tool richtig toll. Und ich würde mir wünschen auch alte Raids für LFR freizugeben wie zum beispiel Ulduar, BT usw.
Die Lootverteilung finde ich derzeit im LFR Tool ganz schlecht gelöst, da einige anscheinend Exploids ausnutzen können und sich den ganzen Loot einheimsen können egal wie diese Chars bereits ausgerüstet sind. Ich würde die Würfelei im LFR ganz abschaffen, und jeder bekommt nach einem erfolgreichen kill einen Beutel mit ca 9-30g und einem zufälligem Item das entsprechend für Stoff,Leder,Kette, oder Platten Ausrüstung passt und wo dann alles drin sein kann Rüstung, Schmuckstück, Waffe,etc oder halt auch mal nur Gold. Das fände ich gerechter, außerdem währe ein nur Server weites LFR Tool toll, ohne das ich die Gruppe vorher im Handelsdistrikt zusammenbauen muss. |
|
|
Also nr 1. gegen den LFR könnt ihr eh nichts machen obihr nun ewig Debatten haltet obs nun bleiben soll oder nicht hilft nicht. Zum zweiten finde ich es unter aller !@# zu sagen mal nur ein Bsp. " was sollen wir mit den ganzen Bobs die kein Plan haben etc. wir haben keine Lust auf Babysitten" wenn ich diesen quatsch auch nur höre geht mir der A**** auf Grundeis , jedenfalls bin ich froh das es sowas wie den LFR gibt denn leute wie ich die die Antwort kriegen " tut uns leid aber nein" und wenn sie nach der Begründung fragen
1: Hast nur XP im LFR 2: Auf deiner Mainhand is wille 3: da fehlt die Kopf VZ 4: du machst sicher wenig dmg oder ähnliches Lesen müssen plazt einem doch der Kragen zu 1: ja wenn man net mitgenommen wird wo soll man sich die XP sonst her holen?! zu 2: Ja wenn man kein geld in der Tasche hat ist man froh Gesang des Herzens drauf zu haben damit wenigstens noch 55 wille abgreifen kann zu 3: Jop habe halt Vashjir gequestet ?! und Farme gerade ruf im Hyal zu 4: Lachahft denn selbst mit diesem Gear im LFR 30k also Fazit: Blizzard hat den LFR genau wegen sowas ins Leben gerufen wegen armen Schluckern die nicht mitgenommen werden obwohl sie Potenzial haben oder auch nicht haben. Und ich finde es völlig Ok so! Mfg. Boradix |
|
|
Das mich auch schon wieder zu einem neuem Rätsel bringt, kann mir vllt. jemand auf die sprünge helfen und sagen oder mich in einen anderen Beitrag verweißen, der mir sagt mit welchen Bösewicht wir es mit MoP zu bekommen kriegen? Denke da an eventuell einem neuen plötzlich auferstandenen Alten Gott [bisher hatten wir es ja nur mit C'thun und Yogg Saron zu tun, ich hoffe doch ich liege der Meinung richtig das es noch ein 3ten Alten Gott gibt?oO]
Lasse mich gern eines Besseren Belehren. MFG[/quote] In Mop soll sich wohl der Kampf Allianz Vs. Horde wieder verstärken worauf ich mcih zb. sehr freue =) abgesehen vom Ländlichen :D |
|
|
Im Prinzip kann man es sehen wie man möchte, denn jeder ist hier scheinbar anderer meinung. fakt ist, es ist vom grunde her keine schlechte idee, und keiner zwingt einen den lfr zu nutzen. dann sollen doch die anfänger bzw. die vermeintlich nicht ganz so guten spieler ihn nutzen. Blizz möchte die spieler ja halten und nicht verlieren! und ich denke jeder spieler hat es verdient bosse zu nuken in einem beliebten content, denn dafür hat er genügend zeit beim leveln und equippen verbracht^^ auch wenn man dann nur durchschnitt ist!
MfG Dédé |
|
|
Hallo, wollte mal einen Vorschlag an Blizzard abgeben, dass es bitte kein LFR in MoP geben soll. Ich weiß nicht wie es die anderen sehen aber LFR verdirbt mir extrem die Lust am raiden. Wenn dir der LFR so unglaublich die Lust am Raiden verdirbt, dann frag ich mich doch, wieso du selber dort mindestens 10 mal drin gewesen bist...... |
|
|
Ich find den LFR gar nicht so schlecht, kann man sich doch da die ersten eindrücke von den Bossen holen, auch wenn die dan auf Normal und HC schwerer sind. Es ist aber hilfreich, und die Leute wo normal nicht zum Raiden kommen, sehen so auch mal was von den Schlachtzügen.
Vieleicht kommen ja einige durch den LFR auch auf den geschmack, mal einem normalen Schlachtzug beizutreten. Also ruhig lassen, vieleicht auch noch mal etwas erweitern. Ich stelle mir da angepasste Schlachtzüge von AQ oder ICC vor. so könnten Neulinge die diese Gebiete einfach beim leveln durchrasen, das auch noch mal sehen! |
|
|
Weil das Verhältnis zwischen erbrachter Leistung und Belohnung nicht stimmt. LFR = Hirn aus, die hälfte der Fähigkeiten ist aus, es wird auf nichts geachtet, jeder macht was er will, geht auch mal gern afk = Item lv 384 als Belohnung(ca 5-10% schlechter) Normal Mode: Man muss tortzdem vernüftig zusammen Spielen, alles top Enchanten/Sockeln, alles muss eingespielt werden, usw = Item LV 397 Aber gut, man sieht eben in welche Richtung wow mal wieder driftet. Mirabai |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||