Thema Brauche Hilfe . Ich sterbe zu schnell!
Tankzz
Blackrock
Tankzz
1, Blutelfe, Kriegerin
0
Hallo liebe Tank freunde.

Ich habe momentan ein riesen Problem, undzwar kipp ich im 10er DS beim Kriegsherr innerhalb von 2 sec um. Als warri mit buffed 200k hp und ca 91% Avoid und 60% rüstung.
Klar diese werte sind nicht optimal und ich hab nur ein ilvl von 378, aber ich dachte das ich zumindest die ersten 4 bosse tanken könnte.

Morchock war kein problem. beim kriegsher bin ich allerdings innerhalb von ein paar sek imemr umgekoppt. mal gings ne min ut dann aber wieder instant down. ich habe nun versucht auf max avoid zu gehen was mir ca 95% bei nur 185k hp bring aber auch da das gleiche problem. macht sich das ctc wirklich so sehr bemerkbar, das man ohne nicht reigehen kann?

Ich bin grat echt gefrusstet und morgen soll der erste gildenraid sein da kann ich soetwas nicht bringen.

Grüße ein verzweifelter tank
Biergeist
Perenolde
Biergeist
85, Zwerg, Jäger
5945
man sollte mit dem main posten oder arsenal link dazu geben wegen genaure analyse deiner ausrüstung wie zb schauts mit deiner meisterschaftwertung aus? Alternativ geh mal kriegerforum und schau dich da um da müssten genug beiträge stehen zu deinen fragen
Katayan
Todeswache
Katayan
85, Troll, Schamane
3625
*Die Wahrsagerkugel reib*

Vllt nach dem 2. Rüstungszerreissen mal abspotten?
Den Heilern in den Allerwertesten treten?
Schild anlegen? *g*

Wie der Jäger schon geschrieben hat. Ohne Char/Logs kann man da quasi alles und nichts hinein interpretieren. Wenn deine oben genannten Werte aber stimmen sollte das eigentlich ohne Probleme gehen.
Biergeist
Perenolde
Biergeist
85, Zwerg, Jäger
5945
seine propleme wurden schon im kriegerforum analysiert und aufgezählt was er verbesseren kan und warum nun liegts an te wie er die informationen verwertet und anwendet^^
Nerele
Kel'Thuzad
Nerele
85, Mensch, Kriegerin
6165
Bearbeitet von Nerele am 14.02.12 23:14 (UTC)
Falls du deinen Charakter nicht posten willst, hier kannst du ein Profil für diesen Anlegen: chardev.org

Das wäre dann aber auch das Mindeste, was du uns an Informationen liefern müsstest. Combatlogs wären wesentlich hilfreicher.

Edit: Ach, wurden sie das? Gleich mal suchen.
Tirión
Malygos
Tirión
85, Mensch, Paladin
4570
Ich schließe mich meinen vor Postern an, du solltest mit deinem Main bei sowas posten. Solch eine frage muss dir nicht peinlich sein! Im gegenteil, niemand wird dich auslachen oder so.

Ich kann dir aber mal empfehlen auf die Seite: http://www.askmrrobot.com/wow/gear
zu gehen und mal da zu schauen. Aber mit gear stand 378 wird´s schon knapp
Küppers
Khaz'goroth
Küppers
85, Nachtelf, Druide
9290
Ich kann dir aber mal empfehlen auf die Seite: http://www.askmrrobot.com/wow/gear
zu gehen und mal da zu schauen. Aber mit gear stand 378 wird´s schon knapp

Tut mir Leid, aber ask-mr ist ja schon für DDs oft daneben, für Tanks ist die Seite kompletter Müll.

Da könntest Du ja fast schon auf den buffed guide verweisen...
Nurgarus
Echsenkessel
Nurgarus
6, Orc, Krieger
0
15.02.2012 10:34Beitrag von Küppers

yo dawg, i heard buffed hat auch n forum... und da darfst du mir gerne mal die fehler aus den beiden warri guides zeigen :>

(sofern du dich natürlich auf die 'offiziellen' guides beziehst, hab ich nix gesagt)
Tirión
Malygos
Tirión
85, Mensch, Paladin
4570
Tut mir Leid, aber ask-mr ist ja schon für DDs oft daneben, für Tanks ist die Seite kompletter Müll.

Gründe?..

Tkain
Onyxia
Tkain
85, Worgen, Druidin
13000
warlord -> kugeldmg mitabbekommen und langsame heiler -> tot / instant tot

richtig hinstellen und das passiert nicht!
ein 378er tank kann auch komplett ds tanken hab da in twinkraids schon schlimmere faelle erlebet!
Küppers
Khaz'goroth
Küppers
85, Nachtelf, Druide
9290

Gründe?..

Wenn Du deine Klasse auch nur ansatzweise blickst, wirst Du schnell selbst lernen, gute von schlechten Guides zu unterscheiden.

Falls Du es noch nicht können solltest, halt zurück auf Los....

Seriv
Nathrezim
Seriv
85, Goblin, Kriegerin
13080
Na dann: http://forum.buffed.de/index.php/topic/189585-schutz-krieger-guide-fr-43-in-arbeit/

Einmal konstruktive Kritik bitte ;)
Visalyar
Durotan
Visalyar
85, Blutelf, Paladin
7390
Na dann: http://forum.buffed.de/index.php/topic/189585-schutz-krieger-guide-fr-43-in-arbeit/

...nicht schon wieder... D:
btw. ich freu mich falls irgendwann wieder Wutmanagement eingepatcht wird ;P

PS: und warum vergibt man die Logindaten uralter Buffedcommunitymember neu, nur weil sich diese ca. 3 Jahre nicht mehr gerührt haben? ;<
Nurgarus
Echsenkessel
Nurgarus
6, Orc, Krieger
0

...nicht schon wieder... D:
explain urself plx.

PS: und warum vergibt man die Logindaten uralter Buffedcommunitymember neu, nur weil sich diese ca. 3 Jahre nicht mehr gerührt haben? ;<

Festplatte teuer, speicherverbrauch böse.

außerdem kann ich ja irgendwo verstehen, dass man dich rausmobben möchte! *scnr*
Visalyar
Durotan
Visalyar
85, Blutelf, Paladin
7390
15.02.2012 20:06Beitrag von Nurgarus
explain urself plx.

zu viele Guides in den letzten Monaten bewerkelt (swtor)
Festplatte teuer, speicherverbrauch böse.
außerdem kann ich ja irgendwo verstehen, dass man dich rausmobben möchte! *scnr*

wenn es nur mich persönlich betrifft ist das natürlich wiederum ok...
...aber trotzem all meine Daten zu behalten? o0
Nurgarus
Echsenkessel
Nurgarus
6, Orc, Krieger
0
armes visselchen!
du willst ja nur nicht deine ahnungslosigkeit eingestehen olol!

die daten sind eine lüge!
nein, das ist ganz einfach: die sachen sind bei dir lokal aufm rechner gespeichert, und nur du kannst sie sehen!
Visalyar
Durotan
Visalyar
85, Blutelf, Paladin
7390
Okay ich setz mir wieder Alufolienhüte auf den Kopf... ...dann wird es wieder besser... *wipp*
Nurgarus
Echsenkessel
Nurgarus
6, Orc, Krieger
0
das schlimme ist: ich weiß nicht, ob du das nicht doch ernst meinst. hm.

naja, hfgl :>
Biergeist
Perenolde
Biergeist
85, Zwerg, Jäger
5945
er ist blutelf alles was sein gesicht verhüllt ist ne verbesserung^^
Visalyar
Durotan
Visalyar
85, Blutelf, Paladin
7390
Bearbeitet von Visalyar am 15.02.12 20:29 (UTC)
15.02.2012 20:50Beitrag von Biergeist
er ist blutelf alles was sein gesicht verhüllt ist ne verbesserung^^

das dies ein zweg schreibt enthält genügend eigenzynismus um es für gut zu befinden :D
PS: feel criticised

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]