Thema
Bekomme ab und an zuviel Schaden.
|
|
Bearbeitet von Teandra am 15.02.12 08:39 (UTC)
Wie der Titel schon sagt, ich bekomme sogar in HC Inis bei Mobgruppen viel zu viel schaden und droppe auf 20% wenn ich nicht alles an def und selfheal raushaue.
Mein gear ist nicht gerade das beste aber sollte doch locker für ne hc ini reichen oder?! Oder die Heals sind andauern am pennen kA! Falls ihr wisst warum ich ab und an soviel schaden fresse dann sagt es mir bitte ;] EDIT: In Inis habe ich mehr Probleme mit dem Schaden bekommen als im lfr! |
|
|
deine ausrüstung reicht loker endweter deine heiler haben geschlafen oder du hast von den gegnern schaden kassiert weilse dir in den rücken geschlagen haben oder zuviel magieschaden von castergegnern die frage ist aber auch in welchen heroischen innis du auf 20% gefallen bist alle oder nur bestimmte?
|
|
Bearbeitet von Tirión am 15.02.12 00:08 (UTC)
Hallo.
Pary und Dodge nicht ausgeglichen. Alle VZ´s sind nicht vorhanden oder Falsch. Komplett falsch gesockelt. Mein Tipp: http://www.askmrrobot.com/wow/gear/eu/blackrock/teandra Da kannst du auf "Optimize" klicken und alles so machen wie er es dir sagt, da kannst nicht viel falsch machen Du kannst noch 12,60% Avoid raus holen, das ist echt massiv! Wenn du alles so hast wie die Seite dir sagt und du deine CD`s timest und du trotzdem noch in ini´s Probleme hast ist es nicht deine Schuld. EDIT: Er wird dir sagen das du Epische Steine Sockeln sollst, nimm falls du nicht Millionär bist einfach die Blaue Variante des Steins LG |
|
|
sicher ist askmrrobot ne möglichkeit.Aber für tanks nie 100% die beste
Das tool ist einfach nicht so gut für pala tanks Dann lieber guides lesen und danach handeln mfg |
|
|
Bearbeitet von Teandra am 15.02.12 08:48 (UTC)
Meistens bei die stunde des zwielichts vor boss 2 die mobgruppen und bei endzeit vor boss 3 die mobgruppen. Aber eigentlich nur in den neuen zwielicht hc inis. |
|
|
Bearbeitet von Teandra am 15.02.12 08:47 (UTC)
Hallo. Erstmal danke für die Seite! Aber ich habe meine waffe mein schild meine schuhe und meine armschienen verzaubert. Wenn du mir noch eventuell genauer sagen könntest wie ich meine Teile verzaubern soll wäre ich dir mal sehr dankbar (bin juwe kein VZ). Findest du die 101 Ausd Steine schrott oder was ist deine Meinung dazu? In Raids habe ich eher weniger Probleme mit dem Schaden bekommen als in Instanzen ich denke ist nicht 100% meine Schuld. Was kannst du mir noch so empfehlen? Guides habe ich bereits mehrere durchgelesen und meine Rota kenne ich auch in und auswendig. EDIT: wenn ich noch 12%~ Avoid rausholen kann ist ja wieder mein Parry viel zu niedrig? |
|
Bearbeitet von Nightly am 15.02.12 08:50 (UTC)
HI Teandra,
ich kann dir nur empfehlen dich von Askmrrobert fern zuhalten meisten kommt da fast nur Müll bei rum, und das für jede Tank Klasse. HIer ist man ein Guide von Leuten die sich gut mit ihrer Klasse auskennen, dieser Guide ist leider für 4.2 aber die meisten Richtlienien haben sich ja nicht verändern du solltesten denn Guide nur noch mal kurz mit dem Patch 4.3 vergleichen. http://manaflask.com/de/guide/267/ ps. Geh so gut es geht auf Master und nicht Ausdauer, soviel ich meine sockelst du Ausdauer erst ab DS Hero damit du mehr Schläge einstecken kannst und die Heiler mit halten können. MFG Nightly |
|
|
HI Teandra, Danke für deine Meinung dazu. Den Guide habe ich mir heute bereits durchgelesen. Also alle ausdauer steine raus und mastery rein oder wie meinst du das? |
|
Bearbeitet von Nightly am 15.02.12 09:05 (UTC)
Ich habe mich nochmals für dich etwas belesen hier im Forum.
Schau dir mal dieses Topic an "http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3313036823" . Das müsste dir eigentlich sehr viel helfen da du schauen solltest das du deine Aviodes auf 102,4 hoch bekommst das heißt du rechnest Ausweichechance+Parry+Blocken+5%verfehl chance vom Boss zusammen,laut des Topic gibt es noch Fähigkeiten des Paladine die du aufrecht halten kannst, und schau das du die Raidbuff mitrechnest sofern du auch Raiden willst. |
|
|
Juhu,
mir geht es teilweie ähnlich, wobei es auch stark heilerabhängig ist. was mir momentan keine ruhe lässt ist folgendes: meisterschaft erhöht ja durch "göttliches bollwerk" die blockchance. aber blocken reduziert den eingehenden schaden nur um 30% wohingegen ausweichen und parieren den schaden komplett negieren. für mich klingt das eher so, als sollte ich möglichst viel ausweichen und parrieren haben um maximal schaden zu vermeiden. blocken gefällt mir da net ganz so. und zauberschaden kann man doch net blocken oder hab ich da jetzt was falsch im kopf? macht denn neuerdings da blocken so extrem viel aus? (neuerdings bezogen auf 1 jahr off-time ^^) bin hjalt dermaßen unsicher momentan, da bringt mir auch kein guide was, sondern eher die erfahrung meiner mitspieler |
|
|
Wegen verzauberungen:
Aufjeden fall Ruf farmen für die Kopf verzauberung bringt schon mal wieder 90 Ausdauer 35 Ausweichwertung Dann Ruf farmen für die Schulterverzauberung bringt auch wieder 75 Ausdauer 25 Ausweichwertung Rücken: 250 Rüstung Brust: 75 Ausdauer Schild: 50 Meisterschaftswertung Hose: 145 Ausdauer + 55 Ausweichwertung (Wird vom Ledererhergestellt Namen weiß ich jetztn leider nicht ) Gürtel: Gürtelschnalle rein bringt dir nen zusätzlichen Sockelplatz Hände: 65 Meisterschaft (Auf deine Hände würd ich noch die schwache nehmen mit 50 Meisterschaft da es ja noch die DD Handschuhe sind ) So das wärs denk ich mal wegen Verzauberungen :) |
|
Bearbeitet von Tirión am 15.02.12 09:32 (UTC)
HI Teandra, Und ob mann sich an die Seite halten kann o_O .. Die macht au nix anderes als die Guides Sagen.. Sie holt die meiste Mastery die mit dem gear möglich ist raus, sagt wie du Verzaubern und sockeln musst. Nightly schau mein gear an und sag mir dass, das nicht gut reforged, gesockelt etz ist.. das geht nicht besser (Epic steine komm bei mir nur auf HC items). Da heute Mittwoch ist kommt warscheinlich noch das eine oder andre item dazu also nicht wundern wenn sich die werte etwas verschieben. Aber ich habe meine waffe mein schild meine schuhe und meine armschienen verzaubert. Wenn du auf der Seite bist musst du auf "Optimize" klicken und da stehen die VZ´s. Dier fehlen zb. die Kopf + Schulter VZ, der Stachel auf dem Schild ist auch müll hol dier 50 Mastery für den Schild >> 1-2g bei un´s im AH. Dann fehlen noch Brust, Bein und Hand VZ. >> Die Bein VZ gibt´s vom Lederer oder im AH. Die Stiefel VZ solltest du zu 50 Mastery wechseln. LG |
Juhu, Ich liebe Leute die ein Jahr lang nicht spielen und sich nach dem wiederkommen nicht neu einlesen, hat sich ja nichts geändert... Blocken ist am einfachsten zu stegern und unterliegt keinem DR, Dodge und Parry sehr wohl, daher kommst du mit Dodge und Parry niemals auf die 102,4% CTC. Durch Blocken allerdings schon. Was ist jetzt besser? Ab und an noch nen Hit reinbekommen, ungeblockt, oder jeglichen Meeleschaden um 30% oder mehr zu negieren/abzuhalten? Für Magieschaden gehts als Pala nach dem Cap auf Ausdauer um Magieschaden weiter entgegen zu wirken. Lies dir vielleicht einfach mal einen aktuellen Guide durch... |
|
|
nur zu info ich habe mir etliche guides reingezogen, darum frage ich auch hier, weil ihr mir aus eurer direkten erfahrung berichten könnt, ein guide antwortet mir eben nicht oO
aber jetzt habe ich ja die gewünschte info und schmiede neu um, bzw. sockel neu tut mir leid, dass ich mich eben bestmöglich informieren wollte zomb |
|
Hi Tirion
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und es kamm dabei meisten Müll raus ... sowas wie z.b. 50 Hit runter und 50 hit wieder drauf .. und die Stats hatten sich im endeffekt nicht vändert ... und das in wirklich keine weise .... und was meine Dk anbertifft empfehlt er mir sogar die total falsch Rune. Aber wenn es bei dir klappt freut mich das ja für dich .... jeder macht seine Erfahrung. Und ich rate davon nur jeden ab da man es meisten sogar selbst besser berechnen kann, mann muss sich nur ein bissien Zeit nehmen. |
HI Teandra, Nightly brauch dir das nich sagen, ich sag dir das das nicht gut reforged ist, und wird dir auch jeder andere Tank sagen der Ahnung von Blocktanks hat. Schönen Tag noch mit "Ask mister Failbot.com für Tanks" Grüße, Zomb PS: Man kann mit gutem Gewissen sagen: JEDE Reforge Seite taugt für tanks soviel wie nen Rasenmäher für ne Kuh |
nur zu info ich habe mir etliche guides reingezogen, darum frage ich auch hier, weil ihr mir aus eurer direkten erfahrung berichten könnt, ein guide antwortet mir eben nicht oO Ich wollte dich nicht flamen, aber wenn du "etliche Guides" gelesen hast, haben die dir das gleiche erzählt wie ich und andere hier, bzw. ergeben genau dieses Ergebnis als logische Schlussfolgerung nach dem Lesen. Und mich hier mit Sarkasmus zu beschmeißen, nachdem mein Post zu 80% eine Erklärung auf deine Frage enthielt find ich nen bischen schei.ße |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||