Thema Danksagung an die Entwickler
Anaconda
Alleria
Anaconda
85, Nachtelfe, Druidin
9440
für 15 monatigen bug (eulen kennen ihn) vom einzigen pvp tauglichen zauber
Zeuge
Blackhand
Zeuge
1, Troll, Schurke
0
1) Was für ein Bug?
2) Bugmeldungen bitte per Ingame-Ticket an die Entwickler, möglichst mit vielen Details (wann, was, wo, warum)
3) GMs haben nichts mit der Enwicklung des Spieles zu tun - hier ist also die Danksagung leider verschwendet.

MfG
Customer Service
Hallo Anaconda!

Ich spiele keine Eule und weiß daher auch nicht, von welchem Fehler du sprichst. Generell gilt aber, was Zeuge bereits schrieb. Alternativ zum Ticket kannst du dich auch im spezielle für dieses Thema eingerichteten Sticky melden: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3056625878

Gruß Tesandrie
Anaconda
Alleria
Anaconda
85, Nachtelfe, Druidin
9440
Bearbeitet von Anaconda am 20.02.12 11:58 (UTC)
und für euch:
im britischen forum unter 4.2. (steht er als bekannte Fehler) vom 29.6.2011

in blau geschrieben unter Druiden "typhoon"

wenn nicht mal in der "entwicklersprache" der bug behoben wird,
was wird dann mit den deutschen meldungen passieren
Anaconda
Alleria
Anaconda
85, Nachtelfe, Druidin
9440
und im deutschen forum habt ihr es bei der übersetzung unterschlagen ,

-das zeigt den stellenwert eurer arbeit-

blau/deutsches forum = 0,0 wert
Quarkspeise
Kargath
Quarkspeise
1, Blutelfe, Paladin
0
Bearbeitet von Quarkspeise am 20.02.12 13:12 (UTC)
Wie wärs wenn du einfach im richtigen Thread schaust?

Der Thread "Patch 4.3.2 – Bekannte Probleme/Bugmeldungen" ist für aktuelle Probleme da. Dort stehen auch Probleme aus älteren Patches drin, sofern vorhanden und noch relevant

<Logik>

In dem Thread werden alle Probleme gemeldet, die es aktuell, aka mit diesem Patchstand gibt

</Logik>

Es wird nicht jeder Sticky von Patch 1.0, 1.2, 3.1.4.2, etc. über Jahre hinweg aktuell gehalten, ist das wirklich deine Erwartung? oO
Relevant ist immer nur der aktuelle Sticky der alle aktuell relevanten & bekannten Probleme beinhaltet.
Silverangelx
Area 52
Silverangelx
10, Untoter, Magier
40
Nichtmal der enthält alle bekannten Probleme, sondern immer nur eine Auswahl der aktuell wichtigsten bekannten Probleme. Insbesondere werden ältere Probleme nicht in die neuen Stickies übertragen, selbst wenn sie noch bestehen.
Quarkspeise
Kargath
Quarkspeise
1, Blutelfe, Paladin
0
Ich hatts auch gerad angepasst Silver :D
Krushpak
Die Silberne Hand
Krushpak
85, Orc, Jäger
7500

Es wird nicht jeder Sticky von Patch 1.0, 1.2, 3.1.4.2, etc. über Jahre hinweg aktuell gehalten, ist das wirklich deine Erwartung? oO

Ja das würde ich liebend gerne erwarten! Wie soll man wissen was nach Jahren noch buggy ist oder nicht. Abgesehen davon ist der Aufwand ja auch nicht so dermassen gross, die alten Fehler in die neuen zu kopieren.

Zum Thema Forum: Das Ami-Forum ist die heilige Kuh. Vorschläge und sonstige Anregungen verschwinden im Datennirvana des deutschen Forums, werden aber NIE den weg an die wirlich wichtigen Stellen finden.

Gruss
Krushpak
Silverangelx
Area 52
Silverangelx
10, Untoter, Magier
40
Eine vollständige öffentliche Bug-Liste wird es niemals geben. Zum einen wäre für ihre Pflege ein abstruser Aufwand nötig, denn schließlich würde man dann ja auch erwarten, dass sie ständig aktuell gehalten wird.
Zum anderen würde eine solche Offenlegung auch bedeuten, dass man es den Teilen der Community, die sich mit Freude auf jeden Bug stürzen, um ihn zum persönlichen Vorteil zu missbrauchen, noch einfacher macht, andere zu übervorteilen. Das kann nicht im Interesse Blizzards sein, darum wird eine Liste immer nur eine Auswahl darstellen und man wird abwägen, welche Bugs öffentlich gelistet werden und welche nicht.
Anaconda
Alleria
Anaconda
85, Nachtelfe, Druidin
9440
Bearbeitet von Anaconda am 21.02.12 07:07 (UTC)

verstehe ich dich richtig @ quark...

wenn in den britischen patchnotes 4.2 (vom 29.6.11) es als bekannter bug steht
und in den deutschen patchnotes 4.2 (vom 29.6.11) es nicht aufgeführt wird

ist es
a) nicht mehr vorhanden oder relevant (relevant=nicht dringend) &
b) bleibt für immer
Kalika
Antonidas
Kalika
20, Troll, Kriegerin
140
hast du noch was andres vor außer zu stänkern?

falls nicht, macht der thread irgendwie keinen sinn...
Ödi
Zirkel des Cenarius
Ödi
85, Nachtelfe, Druidin
2685
Also du schaffst es nicht einmal am Anfang zu schreiben welchen Bug du überhaupt meinst, sondern fängst erstmal mit Beschuldigungen an. >> Es kümmert sich ja keiner darum. <<
Dann gehts erstmal fröhlich weiter mit >> in den USA kennt man den Bug, aber in der EU sind wir ja nichts wert <<.
Klar ist das ein Troll. *reicht Kekse herum*
Das hier jetzt keine konstruktiven Kommentare kommen, liegt vielleicht daran, das dein Beitrag schon unsachlich genug war.
Nur weil du nicht in den Bearbeitungsprozess aktiv eingebunden wirst, heißt das nicht gleich, das sich nichts tut.
Also, wenn man nicht genau weiß wie was funktioniert, erstmal nachfragen, Anaconda.
Manta
Kil'jaeden
Manta
85, Worgen, Magier
14355
Danke Blizzard das ihr auf nicht vollständige Fragen auch nicht vollständig antwortet. Damit fördert ihr die Leute mal zu denken ^^
Anaconda
Alleria
Anaconda
85, Nachtelfe, Druidin
9440
Bearbeitet von Anaconda am 22.02.12 10:01 (UTC)
Also du schaffst es nicht einmal am Anfang zu schreiben welchen Bug du überhaupt meinst, sondern fängst erstmal mit Beschuldigungen an. >> Es kümmert sich ja keiner darum. <<Dann gehts erstmal fröhlich weiter mit >> in den USA kennt man den Bug, aber in der EU sind wir ja nichts wert <<.Klar ist das ein Troll. *reicht Kekse herum*Das hier jetzt keine konstruktiven Kommentare kommen, liegt vielleicht daran, das dein Beitrag schon unsachlich genug war.Nur weil du nicht in den Bearbeitungsprozess aktiv eingebunden wirst, heißt das nicht gleich, das sich nichts tut.Also, wenn man nicht genau weiß wie was funktioniert, erstmal nachfragen, Anaconda.

1. wenn ich entwickler dieses spieles wäre, wüßte ich sofort welcher "einzige pvp taugliche" zauber das ist

2. habe ich geschrieben im "britischen" (patchnotes 4.2.) und den namen aufgeführt
bekannte fehler Typhoon
Manta
Kil'jaeden
Manta
85, Worgen, Magier
14355
Du stehst auch vorm McDrive und sagst bestimmt auch "Das Standardpaket von letzter Woche"
Valfara
Antonidas
Valfara
85, Untote, Schurkin
10135
Also mein Druide ist Eule und Taifun funkioniert bei mir einwandfrei. Es gab mal einen Bug mit dem, dass man die weggeschleuderten Gegner nicht looten konnte, aber der ist schon laaaaaange behoben.
Ansonsten würde mir höchstens noch auffallen, dass man die Animation hin und wieder nicht sieht, aber das ist ja wohl kaum spielrelevant.
Ansonsten hat er beim Sammeln von Glücksbringern wunderbar funktioniert und die Gegner weggeschleudert, ganz wie es soll.

Also könntest du jetzt damit rausrücken, welchen Bug du meinst?
Olivenöl
Nozdormu
Olivenöl
85, Gnom, Priester
3070
Bearbeitet von Olivenöl am 22.02.12 12:59 (UTC)
22.02.2012 13:17Beitrag von Valfara
Also könntest du jetzt damit rausrücken, welchen Bug du meinst?

Scheinbar ist das nicht mit eigenen Worten möglich.
Aber ich denke es ist irgendwo in der folgenden Textpassage zu suchen.

ein kleiner schritt wäre taifun erst einmal richtig zu programmieren
Fehler:
1.) wenn man sich gedreht hat und in richtung des gegners steht, taifun wirkt, der zauber aber in eine andere richtung geht
2.) benommenheit wird beim gegner über 1000 abhärtung nicht ausgelößt
(sehr starker effect für einen pvp zauber)

eigenheilung:
wenn man sich selber heilt, bleibt für 15 sec die schadensverringerung der mondkinform bestehen (erfolgt eine fremdheilung durch den mondkin, erlischt sofort der effect des schutzes)

erde und mond
zusätzlichen effect
z.b. verlangsamung (20 %) auf bewegung und zaubertempo
kann auch durch sternensog ausgelößt werden

Übrigens kann ich in den Britischen Patchnotes von 4.2 nichts entdecken, was auf einen Fehler in den "PvP Zaubern" der Moonkins schliessen lässt.
Vielleich verlinkst du uns die entsprechende Stelle doch einmal.

Soll es vielleich das sein?

"Spamming Typhoon after casting a spell while moving can cause Typhoon to trigger a second global cool-down without activating."
Lifthrasil
Wrathbringer
Lifthrasil
85, Mensch, Paladin
13435
2.) benommenheit wird beim gegner über 1000 abhärtung nicht ausgelößt
(sehr starker effect für einen pvp zauber)

Also ich wurde letztens noch mit Taifun weggeschleudert und wurde benommen. Oder gilt das ab 4000 Abhärtung nicht mehr?
Customer Service
Bearbeitet von Rynundu am 22.02.12 14:52 (UTC)
Hallo Anaconda!

22.02.2012 13:35Beitrag von Olivenöl
"Spamming Typhoon after casting a spell while moving can cause Typhoon to trigger a second global cool-down without activating."
Das hier zitierte Probleme aus dem 4.2-Sticky wurde mit Patch 4.3 behoben.

Sollten dir Probleme im Spiel auffallen, kannst du diese per Ticket im Spiel oder im aktuellen Bug-Sticky melden.

Gruß
Rynundu

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]