Thema
Heilig Priester, nur noch 2. Klasse ?
|
|
leider muss ich immer mehr feststellen, das mein heilig Priester nun für Katz ist.Den ich nun eigentlich in die Ecke stellen kann.....denn den will keiner mehr mitnehmen....und das ist traurig....leider haben die wow entwickler die neuen ini´s so gestaltet....das die bosse nur noch mit 10 dd´s machbar sind......eigentlich schade....und ich frag mich warum....
|
|
|
bei uns aufm server werden immer heals für DS gesucht, vorallem für Stammgruppen.
Keine Ahnung wie das bei euch aufm Server ist, aber bei uns stehen Priester gleich nach Schamanen was der Bedarf angeht. Aber die Frage is sowieso nur, wie gut du spielst. Das du nie über Morchock hinausgekommen bist, zeigt, dass du entweder mit Idioten raiden gehst, oder du beim 2. Boss ausgewechselt wirst, weil du das disspellen als prist verkackst. |
|
|
Also Holy ist mein eigentlich ein top Heiler, egal ob Tankheal oder Gruppenheal oO
|
|
|
Dachte mir auch gerade so "HÄ?" als ich den ThreadTitel gelesen habe.
Kann mir eigentlich auch nur vorstellen - bei allem Respekt - dass es möglicherweise an Dir liegt? Aber kann ansonsten nur Ramides Vorschlag wiederholen ;) |
|
|
Bearbeitet von Avatár am 17.02.12 12:16 (UTC)
.....
|
|
|
.......
|
|
|
....
|
|
Und jetzt nochmal im Schlachtzugsforum? 0/10 & Spam gemeldet und empfehle dir duden.de
Stichwort: Rechtschreibung, Satzbau und Gramatik. Nicht alles muss richtig geschrieben sein, aber lesbar wäre schon mal ein anfang.
Ein Diszi ist genauso schwer oder leicht wie ein Holy zu spielen. Du mußt dich nur mit deinem Char beschäftigen. |
|
Bearbeitet von Xcent am 15.02.12 04:38 (UTC)
ich finde mit meiner diszi priesterin heilen ist einfacher als meinen mage richtig zu spielen xD
vllt. solltest du den fehler nicht beim klassendesign suchen. |
|
|
......
|
|
|
Bearbeitet von Methusá am 15.02.12 15:51 (UTC)
nun, auf arygos isr es eben so.......du kommst erst gar nicht rein..... Da muss ich dir widersprechen. Du brauchst sicher keine 10 DD´s. Denn dann würden 2 tanks und mind. 2 Heiler fehlen, ohne die es sicherlich nicht schaffbar wäre. Im Normal Mode kann man da auch locker sogar mit 3 Heilern durch, wenn die dps einigermaßen stimmt... inkl. Madness. Bin auch auf Arygos und da werden Tanks, wie Heiler als auch DDs im /2er gesucht. Dein Gear ist beim ersten Überfliegen auch in Ordnung. Also wenn ich einen Priestheal suchen würde und du dich meldest, dann würde ich dich sehr wahrscheinlich mitnehmen. Falls sich natürlich ergeben sollte, dass es ganz und gar nicht passt (z.B. Healleistung, Spielleistung etc.), dann wäre es auch schnell wieder vorbei. |
|
Könnte es nicht sein, dass dich keiner mitnimmt weil du nur Morchok down hast? Viele wollen doch nur Leute mit möglichst schon clear achievement. und da bringt auch lfr nichts als argument, da lfr einfach kein hirn oder kenntnisse der bossfähigkeiten erfordert.
An der Klasse liegts sicher nicht - du brauchst glück oder musst dich gut verkaufen können, oder du baust ganz einfach selber eine gruppe. |
|
|
Wenn ich mir dich so anschaue weiß ich nicht ob es nicht vielleicht an dir liegt, ich würde auch niemanden mitnehmen der 2 leere Glyphensockel hat, Nachbuffen nach einem BR mit 50% weniger Manakosten und die Schattengeist Glyphe mögen zwar nur geringe Glyphen sein aber sind dennoch sehr nützlich, dir fehlt 1 Beruf, 1 Verzauberung und deine Schultern haben auch nur die geringe Verzauberung, dein Meta ist nicht ideal, du nutzt Meisterschaftssockel. Holy ist im PvE eigentlich ein sehr gerne gesehener Heiler. |
|
|
Bearbeitet von Sydariel am 16.02.12 13:48 (UTC)
Ich denke... klar... dass es manchmal... und das nur so als lolvermutung... es vielleicht doch besser ist, dir einen Reroll vorzuschlagen. Und DPS... ja, die wird gebraucht. Manchmal... hin und wieder. Ist ja klar. Weil Blizzard die Heiler ärgern will und wir... keine Bosse mehr totheilen können. Schade ne.... Naja. Übung ... und so. ^^
Edith ... will sich schon jetzt für diese Bemerkung ... entschuldigen. Es war... klar... unnötig und so. Aber ich konnt´s mir nicht ver... kneifen. :) |
|
|
Sydariel, das ist eindeutig noch zu gut geschrieben als das man es der Ironie zu schreiben könnte ;)
Na aber wenn man sich das so durchließt, kann ich mich zu den anderen nur an den Tisch setzen. Es schaut so aus, als ob du ebenfalls ein, mehr oder weniger guter Grund bist. Ordentlich schreiben, suchen, „argumentieren", sich darstellen und dann funkioniert es auch mit der Gruppensuche. |
|
|
Mist... und ich habe mir echt Mühe gegeben. ;( |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||