Thema
FL nHc/Hc Mitstreiter gesucht
|
|
Hi Konsi.
[Stand: 14.02.2012] Suche Mitstreiter für den FL - Content. Je nachdem wie es läuft, werden einige Bosse zu 100% Hc gemacht. Die anderen dann nHc. 100% HC - Bosse: Shannox Lord Rhyolit Alysrazar Die anderen Bosse werden Hc probiert und je nachdem, wie es aussieht Hc gelegt, oder nHc gemacht. Hängt auch vom Setup ab. Raidzeit: Mittwoch 18.00- (max) 21.00 Inv: 18.00 Raidbeginn: 18.10 Vorhandene Spieler: Tanks: 0/2 Heiler: 0/2 DD´s: 1/5 Ammut - WL/Dämo Hybrid - Heiler/DD: 0/1 Lootregeln: Ich mache auf jedenfall PM, da ich im LFR schon genug gesehen habe. Nichts gegen die Spieler die mitkommen, aber sicher ist sicher!! Bossloot + Rnd Drops + Mounts: Wird alles verwürfelt. Allerdings versuche ich auch ein bissal ein Auge darauf zu werfen, ob jemand den Loot wirklich zum Raiden braucht, oder nur zum moggen. Need -> Moggen Legendary-Drops: Die Drops für Stage 1+2 ( Der Eventboss und die Quest für die 2te Stufe können natürlich bei Bedarf gemacht werden. Die Drops für die Stage 3 ( Schwelende Essenzen ) behalte ich mir vor. Was wird geboten: -Schnelles durchrushen in wenigen Stunden ohne das Vorhaben zu kompliziert zu machen. Meine Erfahrung: 7/7 Hc Gelegt: 6/7 Hc. -Wenn es die Gruppe so will, können wir auch gerne die Erfolge für das Mount machen. -Es werden keine Gegenstände wärend des Raids verkauft. Was die Leute dann nach dem Raid machen, ist mir egal. Was verlangt wird: -Mindestvorraussetzung ist Erfahrung 7/7 nHc. -Entsprechendes Gear für den Content (Das soll hier kein 333er Leech-Raid werden) -Entsprechendes Movement. Hab keine Lust, mich in FL durch zu wipen. Jeder sollte den Content kennen und wissen was zu tun ist. Wer die Bosse nicht auf Hc kennt, bekommt natürlich eine kurze Erklärung!!! -Was der Raidlead sagt, wird auch eingehalten. Wie schon gesagt, es gilt Need->moggen. Sollte schon vorab wer Probleme mit dieser Lootregel haben, wirds schwer. Fisch und Flask werden keine gestellt. Sollte wer den Drang verspüren, sich mit einem oder beiden Sachen buffen zu müssen, soll er das tun. Kann derjenige auch gern für den Raid sponsoren :) Bei Interesse (die hoffenltich groß sein wird :) ) entweder hier im Forum seinen Nick und Specc angeben, oder per Ingame Mail an Ammut schreiben. X-Realm Leute können sich natürlich auch melden, da wird dann aber die LiveID benötigt. Als denn Leute hoffe auf einen baldigen Raid ;) |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||