Thema retri op
Dàrkangel
Blackmoore
Dàrkangel
85, Tauren, Druide
3510
Bearbeitet von Dàrkangel am 14.02.12 18:58 (UTC)
warum is die heilung vom retri so op egal ob auf sich selbst oder nen anderen die healen mit einem heal instant 100k das schaff ich mit meinem healschami ja fast nie
Crysthal
Arthas
Crysthal
85, Blutelfe, Paladin
7715
Bearbeitet von Crysthal am 14.02.12 19:25 (UTC)
Nur mit talent und unter 35% life und wenns crittet ;) achja und 3 holy power + wings
Dâriâ
Norgannon
Dâriâ
85, Mensch, Paladin
9065
Und nur andere, die %-Zahl ist aber egal weil das Talent bloß die crittchance anhebt, nicht aber die Heilung.

Dafür ist der Ret der einzige Melee ohne echten Slow.
Ariastos
Aegwynn
Ariastos
85, Zwerg, Paladin
6220
der heal ist nicht lächerlicher als der instant wirbel :D
Navaya
Area 52
Navaya
85, Blutelfe, Paladin
6535
14.02.2012 19:56Beitrag von Dàrkangel
warum is die heilung vom retri so op egal ob auf sich selbst oder nen anderen die healen mit einem heal instant 100k das schaff ich mit meinem healschami ja fast nie

ein trollo Feral, ich packs nicht.

Tut mir leid aber sowas kann ich nicht ernst nehmen.
Hion
Anub'arak
Hion
85, Zwerg, Paladin
9145
Heal ist nur auf andere Stark. Auf sich selbst nur wenn man das absorbschild hat + Wings.
Also kriegt ihr 0 dmg rein.

Dont cry mr instant wirbel
Navaya
Area 52
Navaya
85, Blutelfe, Paladin
6535

Dont cry mr instant wirbel

sign... Das abnormale selfheal des Druids wenn er mit 15% HP in den Bär switched mal nicht zu vergessen.
Hion
Anub'arak
Hion
85, Zwerg, Paladin
9145
Auf nen Bären kann man zu 5 draufhauen.
Der lacht sich ins Hemd ,weicht aus und healt sich wie ein Healshami auf Crack
Dàrkangel
Blackmoore
Dàrkangel
85, Tauren, Druide
3510
bärheal healt ja sooooo viel in 3min max. 60% wenn ich nich rankomm so gut wie nichts,
hab 3mal gegen die selben gefightet 1.mal aufn frost dk finishing move für stunn rausgehaun used insi pala spontan wirbel ebenfalls insi ich hau dk auf 15k runter pala einmal wort der herrlichkeit dk wieder auf 120k hau ich ihn nomma bissl runter macht er ghul heal (mein mate war schon verrekt weil der burst halt zu heftig is)
2.mal geh ich aufn pala stunn dk wirbel wieder beide insi pala bissl runtekloppen auf 50k oder so wort der herrlichkeit is wieder full (dk wurde gewirbelt wenn ich spontan hatte, mate is natürlich aber gleich wieder verrekt denn ehrlich nen priest hält geg retri und dk nich lange durch)
3.mal nochmal aufn dk aber war wieder wie's 1.mal

in einem game hatte retri 280k dmg und183k heal nur mit 2spontans ich 247k dmg 17kheal und dk 128k dmg und 56k heal, mein mate konnte grad mal 69k healen
Hion
Anub'arak
Hion
85, Zwerg, Paladin
9145
mehr Rüstung,mehr leben,ausweichen,fetter selfheal. So ne Bärengestalt als Pala hätte ich schon gerne. Aber hauptsache heulen.

Einfach den Retri plätten ,dann hättet ihr gewonnen.Wer aufn DK geht ist selbst schuld
Zâpzarap
Frostwolf
Zâpzarap
85, Blutelfe, Paladin
9165
15.02.2012 00:14Beitrag von Hion
Einfach den Retri plätten ,dann hättet ihr gewonnen.Wer aufn DK geht ist selbst schuld

Viel zu einfach!

Außerdem wäre es mir neu das der Retri-Heal OP wäre.
Exàles
Blackmoore
Exàles
85, Mensch, Paladin
6805
ich 247k dmg 17kheal

Wie konntest du mit "17kheal" so lange gegen die 2 überleben?

Vor allem, da dein Mate ja recht früh gestorben sein soll...

retri 280k dmg und183k heal nur mit 2spontans

...ist eine Behauptung, mehr nicht!
Dàrkangel
Blackmoore
Dàrkangel
85, Tauren, Druide
3510
mit was haste denn sonst gehealt hab dich nie casten sehn
Hion
Anub'arak
Hion
85, Zwerg, Paladin
9145
Spiel mal selbst Retri.
Dann merkste mal wie assi deine Klasse wirklich ist :)
Dàrkangel
Blackmoore
Dàrkangel
85, Tauren, Druide
3510
ne keine lust so ne !@#$%^- heldenklasse zu zocken
Hion
Anub'arak
Hion
85, Zwerg, Paladin
9145
trololololoo. Mach dich mal als Bär 5 minuten unkillbar.
Exàles
Blackmoore
Exàles
85, Mensch, Paladin
6805
Bearbeitet von Exàles am 15.02.12 04:48 (UTC)
15.02.2012 00:44Beitrag von Dàrkangel
mit was haste denn sonst gehealt hab dich nie casten sehn

Glaubst du gegen mich gespielt zu haben?

Ich meinte damit jediglich, dass es bestimmt nicht nur 2 instants waren!

Man darf heutzutage nichtmal mehr vorraussetzten, dass die Leute lesen und verstehen...
Gengula
Die Nachtwache
Gengula
85, Mensch, Paladin
2880
einfach focus auf n ret und es wird ein 30 sekunden game. selfheal ist fürn !@#$% außer halt mit wings + shield, oder ihr managed es irgendwie den retri ausm kampf herraus zu halten, sodass er keine HoPo generieren kann um überhaupt irgendwas zu reißen.

naja good luck & die trying.
Crysthal
Arthas
Crysthal
85, Blutelfe, Paladin
7715
14.02.2012 22:59Beitrag von Navaya
sign... Das abnormale selfheal des Druids wenn er mit 15% HP in den Bär switched mal nicht zu vergessen.

das kann man so jetz nicht ganz stehen lassen da er sich nur abnormal heilt wenn man schön weiter draufhaut und ihm wut zum heilen gibt. einfach cc bzw kiten und gut :)
Ein spürbarer unterschied auch wenns verlockend ist auf nen 10% Gegner Hammer etc zu spammen
Dàrkangel
Blackmoore
Dàrkangel
85, Tauren, Druide
3510
exales ja ich hab gegen dich gespielt 3mal hab mir von einem game extra kurz nen screen gemacht um zu schaun

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]