Thema
OP PvP Klassen.
|
|
Was ist den zur Zeit OP? Druide,Mage,Schurke,DK,Priester, Pala, Schamane, Hexer, Hunter wenn man den Threads im Forum glaubt.
|
|
|
Du hast Krieger vergessen ;) gab vor ca 3 Tagen auch ein Thread das er OP sei...also laut den Leuten hier sollte jede Klasse generft werden. Wird langsam echt lächerlich das ganze. Jede Klasse kann besiegt werden. Ein paar sind einfacher als andere aber das ganze macht immerhin mehr spass als im low lvl wo die balance überhaupt nicht vorhanden ist. |
|
|
Wenn man in´s Forum schaut liest man eh in jedem Beitrag, whine whine and QQ frag mich langsam echt wieso ich hier noch rein schaue...
|
Baselisk trifft Rechtschreibung kritisch! Gratuliere zum inhaltlich und argumentativ hochwertigen Beitrag ... NOT! |
|
85, Gnom, Magier
4260
|
Manche Sachen SIND ganz einfach zuviel des Guten....
Frostmagier haben zuviel CC, Schurken zuviel Kontrolle bei zuviel Schaden, Vergelter / Frosttodesritter zuviel 2-Tastenburst..... Wenn sich das aufm Schlachtfeld noch summiert, wirds einfach zu nervig um noch Spass zu machen... Trotzdem solltest Du erstmal Resi sammeln, Baselisk - bei Deinem EQ, das man da sieht, wird auch jeder mit 390-Items zum Endboss.... |
|
Wenn man dem Forum glauben darf hat hier keiner Lust auf PvP. Es wird immer Konterklassen geben und es werden immer welche stärker und welche schwächer sein. Bis jetzt ist der einzige Trost den wir haben das jeder einmal durfte.
Balanced mal 30 Klassen (10x3specc) und über Ausrüstung + den Skill und die Erfahrung + die Dynamik in 2v1 1v1 3v3 5v5 usw. Unfair wird es einem immer ab und zu ( oder auch öfter )vorkommen. Ich spiele trotzdem weiter PvP. |
Wenn man dem Forum glauben darf hat hier keiner Lust auf PvP. Es wird immer Konterklassen geben und es werden immer welche stärker und welche schwächer sein. Bis jetzt ist der einzige Trost den wir haben das jeder einmal durfte. true |
stimmt ... nerf Feral |
|
|
aus sicht des randombgs: mage, schurke, hunter. zusätzlich gilt: jede klasse ist in fähigen händen tödlich. aber mag/schurke sind entweder in unfähigen händen noch tödlich oder/und bedürfen so gut wie keines supportes für aberwitzigen einfluß und/oder massivem nervfaktor. zu hoher schaden und/oder zu viel cc bei zu viel überlebensfähigkeit. |
|
85, Gnom, Magier
4260
|
Man könnte auch sagen:
Frostmagier sind seit Cata auch in unfähigen Händen (z.B. von mir) stark - richtig gut gespielt sind die überragend.... Dasselbe gilt für Schurken und Jäger! Unterm Strich zählt der Gesamteindruck, der sich einstellt, wenn man täglich übermäßig von gewissen Klassen/Dingen genervt wird! Und das sollte man einfach auch gelten lassen - es haben sich so immens viele Leute über die CC der Frostmagier beschwert.... dann sollten die ganz einfach auch abgeschwächt werden, egal, ob es einem Krieger mit 2800 Wertung möglich ist 99% der Magier zu besiegen! Darum hat hier auch jede Beschwerde ihre Gültigkeit! |
|
|
nerf mage and rogue!
|
|
|
buff blood dk!...
|
|
|
richtig buff den blut dk wieder.. mit 30 - 35 k krit macht es nicht spaß meinen twink zu zocken ^^
oder buff hunter :-) |
|
|
Die zusätzlich auch noch verlangsamen können. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||