Thema OP PvP Klassen.
Baselisk
Blackrock
Baselisk
85, Tauren, Druide
11025
Macht doch mal was gegen die OP PvP Klassen, macht doch keinen spas mer so.
Calenria
Anub'arak
Calenria
85, Worgen, Druidin
8370
Was ist den zur Zeit OP? Druide,Mage,Schurke,DK,Priester, Pala, Schamane, Hexer, Hunter wenn man den Threads im Forum glaubt.
Skyrane
Blackmoore
Skyrane
85, Blutelfe, Schurkin
1875
14.02.2012 22:30Beitrag von Calenria
Was ist den zur Zeit OP? Druide,Mage,Schurke,DK,Priester, Pala, Schamane, Hexer, Hunter wenn man den Threads im Forum glaubt.

Du hast Krieger vergessen ;) gab vor ca 3 Tagen auch ein Thread das er OP sei...also laut den Leuten hier sollte jede Klasse generft werden. Wird langsam echt lächerlich das ganze. Jede Klasse kann besiegt werden. Ein paar sind einfacher als andere aber das ganze macht immerhin mehr spass als im low lvl wo die balance überhaupt nicht vorhanden ist.
Gforcê
Rajaxx
Gforcê
70, Untoter, Krieger
2305
Das problem liegt hierbei: Rogue & Mage -> OP = True Story
ßlue
Echsenkessel
ßlue
85, Mensch, Priesterin
6170
Wenn man in´s Forum schaut liest man eh in jedem Beitrag, whine whine and QQ frag mich langsam echt wieso ich hier noch rein schaue...
Hypedup
Outland
Hypedup
60, Mensch, Todesritter
230
14.02.2012 22:27Beitrag von Baselisk

Baselisk trifft Rechtschreibung kritisch! Gratuliere zum inhaltlich und argumentativ hochwertigen Beitrag ... NOT!
Frostdachs
Mal'Ganis
Frostdachs
85, Gnom, Magier
4260
Manche Sachen SIND ganz einfach zuviel des Guten....

Frostmagier haben zuviel CC, Schurken zuviel Kontrolle bei zuviel Schaden, Vergelter / Frosttodesritter zuviel 2-Tastenburst.....

Wenn sich das aufm Schlachtfeld noch summiert, wirds einfach zu nervig um noch Spass zu machen...

Trotzdem solltest Du erstmal Resi sammeln, Baselisk - bei Deinem EQ, das man da sieht, wird auch jeder mit 390-Items zum Endboss....
Blutruf
Blackmoore
Blutruf
85, Worgen, Todesritter
2075
Wenn man dem Forum glauben darf hat hier keiner Lust auf PvP. Es wird immer Konterklassen geben und es werden immer welche stärker und welche schwächer sein. Bis jetzt ist der einzige Trost den wir haben das jeder einmal durfte.
Balanced mal 30 Klassen (10x3specc) und über Ausrüstung + den Skill und die Erfahrung + die Dynamik in 2v1 1v1 3v3 5v5 usw. Unfair wird es einem immer ab und zu ( oder auch öfter )vorkommen.

Ich spiele trotzdem weiter PvP.
Shadylady
Arthas
Shadylady
85, Mensch, Schurkin
THG
8820
Wenn man dem Forum glauben darf hat hier keiner Lust auf PvP. Es wird immer Konterklassen geben und es werden immer welche stärker und welche schwächer sein. Bis jetzt ist der einzige Trost den wir haben das jeder einmal durfte.
Balanced mal 30 Klassen (10x3specc) und über Ausrüstung + den Skill und die Erfahrung + die Dynamik in 2v1 1v1 3v3 5v5 usw. Unfair wird es einem immer ab und zu ( oder auch öfter )vorkommen.

Ich spiele trotzdem weiter PvP.

true
Skillgannon
Frostwolf
Skillgannon
85, Mensch, Todesritter
10405
14.02.2012 22:27Beitrag von Baselisk

stimmt ... nerf Feral
Traumlos
Ysera
Traumlos
85, Zwerg, Priester
1430

Was ist den zur Zeit OP?
aus sicht des randombgs: mage, schurke, hunter.

zusätzlich gilt: jede klasse ist in fähigen händen tödlich.

aber mag/schurke sind entweder in unfähigen händen noch tödlich oder/und bedürfen so gut wie keines supportes für aberwitzigen einfluß und/oder massivem nervfaktor. zu hoher schaden und/oder zu viel cc bei zu viel überlebensfähigkeit.
Frostdachs
Mal'Ganis
Frostdachs
85, Gnom, Magier
4260
Man könnte auch sagen:

Frostmagier sind seit Cata auch in unfähigen Händen (z.B. von mir) stark - richtig gut gespielt sind die überragend....

Dasselbe gilt für Schurken und Jäger!

Unterm Strich zählt der Gesamteindruck, der sich einstellt, wenn man täglich übermäßig von gewissen Klassen/Dingen genervt wird!

Und das sollte man einfach auch gelten lassen - es haben sich so immens viele Leute über die CC der Frostmagier beschwert.... dann sollten die ganz einfach auch abgeschwächt werden, egal, ob es einem Krieger mit 2800 Wertung möglich ist 99% der Magier zu besiegen!

Darum hat hier auch jede Beschwerde ihre Gültigkeit!
Selix
Frostwolf
Selix
85, Tauren, Druide
6700
bittte nerft alle klassen ausser druiden

druid> all

/ironie off
Baselisk
Blackrock
Baselisk
85, Tauren, Druide
11025
Aber Zb. Eule ist ein Witz im bg und in Arena^^
Cøcø
Anub'arak
Cøcø
80, Orc, Todesritter
2805
nerf mage and rogue!
Cøcø
Anub'arak
Cøcø
80, Orc, Todesritter
2805
buff blood dk!...
Tecxxtc
Kel'Thuzad
Tecxxtc
85, Untoter, Jäger
9780
richtig buff den blut dk wieder.. mit 30 - 35 k krit macht es nicht spaß meinen twink zu zocken ^^

oder buff hunter :-)
Baselisk
Blackrock
Baselisk
85, Tauren, Druide
11025
Ich find die Frost mages einfach ein Witz jeder idiot kan den spielen, mit dem Drecks Blinzeln Eisbariere Festfrosten und weil das ja auch noch nicht reicht Spiegelbilder
Baselisk
Blackrock
Baselisk
85, Tauren, Druide
11025
Achja das Ele Pet Nicht zu Vergessen
Elanduria
Antonidas
Elanduria
85, Draenei, Schamanin
2610
21.02.2012 17:21Beitrag von Baselisk
Ich find die Frost mages einfach ein Witz jeder idiot kan den spielen, mit dem Drecks Blinzeln Eisbariere Festfrosten und weil das ja auch noch nicht reicht Spiegelbilder

Die zusätzlich auch noch verlangsamen können.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]