Thema
[H] The Lemmings - 10er Recruitment 8/8 HC
|
|
Bearbeitet von Myanêm am 29.04.12 23:16 (MESZ)
Hallo,
wir, eine 10er Gruppe der Lemminge, suchen für unser Trüppchen noch ein wenig Verstärkung! Wir bestehen aus einem Kern der Teilweise schon seit Classic zusammenspielt und sich gut kennt! Allerdings haben wir in letzter Zeit einige Abgänge verkraften müssen und suchen nun nach Verstärkung auf folgenden Positionen: Tank. Unsere anforderungen an euch: Ausreichendes Gear(Dazu zählt nicht Raidfinder Zeug), Teamspeak, 20 Jahre alt oder älter! Ihr sollten etwas erfahrung mitbringen, bevorzugt auch aus älteren Addons von WoW! Ein Mikrofon, funktionierendes Internet und einen gescheiten PC - das ist denk ich klar. Über uns: Wir Raiden 3 Tage die Woche von 19-23Uhr - an folgenden Tagen: Dienstag, Donnerstag und Sonntags, unser Augenmerkt liegt auf Progress, aktuell natürlich Dragonsoul! Wir machen ausserdem regelmäßig mit unseren Twinks Raids und legen viel Wert auf einen guten Zusammenhalt und Stimmung auch neben der Raidzeit! Solltet ihr Interesse haben so Kontaktiert uns bitte Ingame: /who The Lemmings (iwas mit Mya im namen bin ich :P) oder Daevaron/Ysielle Alternativ schreibt ihr eine Bewerbung im Forum unter: http://www.the-lemmings.com - Erwähnt bitte explizit für welche Gruppe bzw. was ihr euch Bewerbt damit es nicht zu Missverständnissen kommt! Gruß Myanêm |
|
|
LOL HI!
|
|
|
hey =)
|
|
|
Darf ich mich als DK bewerben?
Btw.: webe Tiggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! xD |
|
!@#$ man, Blizzard hat mein Drood Kompostor genannt.
|
|
So ists besser.
|
|
push für die Klippenspringer
|
|
|
push
|
|