Thema
Frisuren als Bossloot?
|
Heyho,
ich weiß es mag sehr Strange klingen aber wie wäre es eigentlich wenn man einige rare Frisuren in das Spiel einbaut welche zu ein paar % von einem Boss droppen. Ich denke da so an einen brennenden Kopf etc iwas in der Art. Jeweils spezifisch für eine Rasse. Epische oder vielleicht sogar legendäre bei irgendwelchen HC Bossen? Naja ihr könnt ja mal mit diskuttieren. MFG |
|
Wie wäre es mit epischen Perücken? ;-)
|
|
|
Bearbeitet von Aloysia am 13.02.12 22:27 (UTC)
Jetz mal im Ernst. Ich habe gerade etwas ähnliches gedacht... Schlecht wäre die Idee an sich nicht - aber ich bin generell mal dafür, dass ein paar neue Frisuren kommen. Und zwar GUTE Frisuren. Für jede Rasse und für jedes Geschlecht was individuelles. Wenn das dann endlich mal absolviert ist (Ja, liebes Entwicklerteam, ich schreibe das für EUCH!), loote ich mir auch gerne irgendwann ein paar legendäre Frisuren. :D Oder Epische. Oder blaue. [Kurbelfritz' Sturmfrisur] (rare) Benutzen: Ihr seht aus, als hätte Euch ein Tornado verschluckt. "Findet Ihr mich hübsch?" Haha. Ja, das wäre wirklich unterhaltsam. BTW: Dann könnte man auch ein neues Verzeichnis im Zauberbuch aufschlagen. Oder ein paar neue Pfeile beim Barbier. Moah! |
|
|
und mehr Bärte! es gibt zu wenig Bärte
|
|
|
Da hast du Recht! Hey, Bärte als Bossloot wären auch 'ne Idee. So extravagante... :P
|
|
|
Bearbeitet von Cruzade am 14.02.12 00:03 (UTC)
Heyho, Also beim ersten lesen dacht ich mir: "WTF Troll?!" aber bei genauerem nachdenken ist das so verrückt das es einfach geil sein muss! /dafür /Edit Ich stell mir grad die diskussionen im raid channel vor: "Alter das ganz klar ne Priester frisur" "Ne die brennt doch das ganz klar WL" ROFL |
|
hahahah die idee ist genial bin dafür :D
|
Genau so ging es mir auch. Allerdings wird die RP Fraktion keine Freude an dieser Idee haben ;) |
|
|
Also nichts gegen die Idee, aber jetzt kommt:
So ist es. Ein Boss ist ein unfassbar mächtiges Wesen, und dass ein Steinelementar, Waffen droppt ist ja schon seltsam genug. Warum sollte dieses mächtige, magische und mit allen Wassern gewaschene Wesen denn nun auch Perücken in Petto haben ? Bitte, bitte, nehmt uns nicht auch den letzten Rest Rp-Feeling. |
|
|
Für neue Frisuren bin ich immer zu haben, so seltsam die Idee auf den ersten Blick auch scheint.
Eventuell könnte man die Frisuren auch an Erfolge knüpfen, anstatt nur an reines Dropglück von Bossen. Bsp: Für den Metaerfolg der Liebeswoche gibts gratis ne rosa Haartolle dazu und man bekommt eine Nachricht, dass eine neue Frisur beim Barbier freigeschalten wurde. (was besseres ist mir spontan jetzt nicht eingefallen) |
|
Bearbeitet von Willkür am 14.02.12 12:39 (UTC)
Ja war ja nur so der Grundgedanke man kanns ja noch ausbauen nur ich kann diese Standard Frisuren einfach nicht mehr sehen...
So würde nicht jeder gleich aussehen und wenn angenommen es bei einem Boss auf dem aktuellen Content droppt ist der jenige auch iwo etwas besonderes. Man kann damit auch natürlich Erfolge oder Titel verbinden. 5/5 Frisuren komplett und du trägst den Titel der Haarige :P An die RPler sollen sie einfach sich in Gruppen zusammen tun und halt world drops farmen gehen oder so.. EDIT: Mit Bärten fällt uns bestimmt auch noch etwas schönes ein. |
|
|
Bearbeitet von Giroko am 14.02.12 12:55 (UTC)
Ich stell mir grad die diskussionen im raid channel vor: Rassen/Klassen Frisuren einführen. :D |
|
|
Perücken wären Helme. Helme haben eine Rüstungsklasse.
*stellt sich 'ne Plattenfrisur vor* Hmm. |
|
|
ich wäre generell dafür, das Bosse zusätzlich noch einige coole sachen looten könnten nicht nur die erwähnten Frisuren vllt alte Rüstungen zum Transmoggen die halt "weiß" sind z.B. oder Tränke, Buffood, Rezepte (Juwe z.B.) und sonstiges sinnvolles. wär mal ne Abwechslung.
|
Und wenn man Glück hat, droppt ein Boss einen Knopf und wenn man den drückt hat man den ganzen Raidcontent clear und bekommt den Loot per Post zugeschickt( nur Best in Slot versteht sich ). Toller Thread und gutes Trolling. |
|
|
Nette idee.
Aber denke Boss loot ist schon etwas Heavy da nur einer es dann bekommen kann. wenns dann noch nur zur eine Gewissen Chance Dropt... Würde eher zu Erfolgsbelohnungen Tendieren, es müssen ja nicht leicht erreichbare Av´s sein. Event bosse könnt ich mir auch gut vorstellen ( Helloween, Liebesfest, Weihnachten usw.. ) |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||