Thema Dw Seelentrinker
Drakjin
Nozdormu
Drakjin
33, Troll, Hexenmeister
0
Hallo zusammen

Ich habe langsam wirklich genug von WoW und dem Loot-Müll. Ansich ist eigentlich alles i.O. allerdings habe ich nun neben meinem Main auch einen Twink angefangen und wollte ihn gemütlich auf den DS-Stamm vorbereiten... Aber es wäre nicht WoW wenn es da nicht ein Problem gäbe. Seelentrinker! Schon x Mal hab ich den *zensiert* Boss gelegt im SZB aber jedesmal und damit meine ich wirklich JEDESMAL wurde mir Seelentrinker weggewürfelt. Und nicht nur das... Frost DK kann man ja auch mit 2H zocken aber nein... auch die hab ich nie bekommen. Ich wette ich bekomme die erst wenn MoP rauskommt und DS schon lange uninteressant ist... Danke für das *zensiert* Lootsystem.

Meine unfreundlichen Grüsse

Drakjin
Fuego
Nera'thor
Fuego
85, Troll, Schamane
14525
Hallo Drakjin

ich habe langsam wirklich genug von diesem Heulthread-Müll hier im Forum. Ich schaue hier regelmäßig durch in der Hoffnung was Interessantes zu lesen und alles was man in diesen Tagen zu sehen bekommt ist "WÄH WÄH MIR WURDE MEIN ITEM WEGGEROLLT". Es interessiert einfach keinen! Wenn man mit 24 Randoms in einen Raid geht würfelt halt jeder auf alles, völlig egal ob es sinnvoll für einen ist oder nicht. Ist das echt so schwer zu verstehen? Danke also für diesen *zensiert* Beitrag.

Mit freundlichem Gruße

Fuego
Tirión
Malygos
Tirión
85, Mensch, Paladin
4570
Bearbeitet von Tirión am 16.02.12 15:15 (UTC)
Lol hab ich das richtig verstanden dein Main ist Frost DK und du wagst es dich zu beschweren das du das Tank - Schwert Nicht bekommst?
Kruegar
Kargath
Kruegar
85, Draenei, Magier
10620
15.02.2012 18:06Beitrag von Tirión
Lol hab ich das richtig verstanden dein Main ist Frost DK und du wagst es dich zu beschweren das du das Tank - Schwert Nicht bekommst? oO FAIL!

Seelentrinker ist BiS für Frost-DK.
Snee
Zirkel des Cenarius
Snee
70, Gnom, Magier
2630
Mimimi
Fühler
Aegwynn
Fühler
85, Untote, Magierin
6640
Lol hab ich das richtig verstanden dein Main ist Frost DK und du wagst es dich zu beschweren das du das Tank - Schwert Nicht bekommst? oO FAIL!

Fail
Drakjin
Nozdormu
Drakjin
33, Troll, Hexenmeister
0
tja damit wird allerdings das multiboxing unterstützt. mehr chars im raid -> risiko gekickt zu werden ist geringer und die chance dass man etwas bekommt höher also...
Nyál
Frostwolf
Nyál
85, Blutelf, Paladin
5870
Ich bekomm es auch nie und zwar als Tank.Eher bekommt der Ret im Raid Heal Kolben,Soultrinker und GUrthalak ^^
Salî
Mug'thol
Salî
85, Orc, Jäger
12150
15.02.2012 18:06Beitrag von Fuego
ich habe langsam wirklich genug von diesem Heulthread-Müll hier im Forum

hallo. ich hab langsam wirklich genug von diesen Heulbeiträgen über Heulthreads hier im Forum.
Eydol
Blackrock
Eydol
85, Goblin, Schamanin
2670

Danke für den Post. =)
Stormcloud
Teldrassil
Stormcloud
85, Nachtelfe, Druidin
9100

Schon mal falsch. Es ist keine eindeutige Tank-Waffe. Zwar hat sie einen Effekt, der etwas Life wiederherstellt, aber bringt ebenso wenig wie z. b. Gabe der Naruu als Raidheilzauber.
Übrigens ist diese Waffe BiS für Frost-Todesritter.
Salî
Mug'thol
Salî
85, Orc, Jäger
12150

ich find es halt mal mega hammer fett wie du umschmiedest :)))) danke dafür!
Lost
Krag'jin
Lost
33, Tauren, Schamane
300
Ihr wundert euch hier wirklich über jemanden, der den Namen eines bekannten Lore-Charakters mit Sonderzeichen reused? Solche Leute sind IMMER Pfosten, Unkreativität hat nämlich stark was mit Intelligenz zu tun und naja, sieht man ja das Ergebnis...
Teri
Das Syndikat
Teri
85, Worgen, Todesritter
3655
15.02.2012 21:05Beitrag von Salî

ich find es halt mal mega hammer fett wie du umschmiedest :)))) danke dafür!

Abgesehen von seiner kuriosen Meinung vom Seelentrinker, solltest auch du noch einmal darüber nachdenken, ob dein Satz mehr Sinn macht.

*Wuff*
Systra
Arthas
Systra
85, Draenei, Schamanin
9510
15.02.2012 17:57Beitrag von Drakjin
Schon x Mal hab ich den *zensiert* Boss gelegt im SZB aber jedesmal und damit meine ich wirklich JEDESMAL wurde mir Seelentrinker weggewürfelt. Und nicht nur das... Frost DK kann man ja auch mit 2H zocken aber nein... auch die hab ich nie bekommen.

Nunja, du willst halt die umstrittensten Waffen haben.

Immerhin ist durch den Blut DK Gurthalak auch ne Tank Zweihand. Und da es keine richtige Tankwaffe in DS gibt, haben sie es wohl auf Seelentrinker beschränkt. Warum auch immer. Wiederrum aber auch BiS für Frost DK.

Hinzu kommt, wie Fuego schon sagte, das die meisten einfach auf alles rollen, wo der Würfel aufblinkt. Ungeachtet dessen, ob sie es brauchen oder nicht. Ja, die Katzen würfeln den STR - Melees auch das Shared Bossloot Trinket weg.

15.02.2012 18:46Beitrag von Drakjin
tja damit wird allerdings das multiboxing unterstützt. mehr chars im raid -> risiko gekickt zu werden ist geringer und die chance dass man etwas bekommt höher also...

Alternativ könntest du auch mit deiner Gilde reingehen. So ist die Chance doch auch höher, das du eine der besagten Waffen bekommst, nicht?

Bei drei Leuten, die um das Schwert, welches zwei mal gedroppt war, rollen, gewann der DK, der es schon hatte, beide. Da frage ich mich auch was das soll aber naja ... gehste fünf Minuten afk. Rauchste eine, steckst mal den Kopf in´s Frosterfach oder sonstwas. Meistens hats sich dann.
Serefiná
Eredar
Serefiná
85, Orc, Schamanin
10165
Hmm Threadtitel ist irreführend, ich dachte das wäre vlt ein interessantes Thema
Djservs
Aegwynn
Djservs
60, Mensch, Magier
0
Und auch hier die angebrachte Frage an den TE:

Wie kann man jemandem etwas WEGrollen, das demjenigen garnicht gehört?
Veale
Aegwynn
Veale
85, Goblin, Kriegerin
2390
Hol deine Sachen doch aus den Heroics... das reicht total für den Stammraid.
Shayâ
Proudmoore
Shayâ
85, Orc, Magierin
12800
Bearbeitet von Shayâ am 16.02.12 15:22 (UTC)
Ist für Frost DK´s nicht die Agi Waffe mit dem Procc BIS ? hab da jedenfalls ma was von gehört ^^

€: Morchok HC

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]