Thema
Magier müssen geschwächt werden!!!
|
|
Wann merkt es einer das die Klasse Magier insbesondere Frostmagier einfach zu Stark und Unbesiegbar ist! Der Magier macht das Spiel einfach kaputt ganz stark im PVP Bereich und in der Arena!!! Es macht mir keinen Spaß mehr gerade als Krieger oder generell als Nahkämpfer gegen einen Magier/Frostmagier zu spielen!!! Er ist bringt mit seinen Frostattacken jeden Gegner zum verzweifeln!!! Keiner hat eine Chance gegen diese Klasse!!! Ich denke das ich hier für viele andere Spieler rede die das Genauso sehen wie ich. Die Klasse Magier und ganz Stark Frostmagier gehören abgeschwächt!!! Und das nicht in kleinem Maße sondern zu 500% !!!!!! Das Spiel soll einfach wieder ausgeglichener sein !!!!!!!!!!!
|
|
Müssten dann nicht die Frost-Mages in den Listen ganz oben stehen?
Und als Feuer bekommt man nen Frost auch down ;) Zumal es viel Bli Bla Blub ist,nur weil du es nicht hinbekommst,heißt es nicht das es nicht möglich ist und andere Spieler es nicht können. |
weiner machen das spiel kaputt.
kauf dir nen dispeller.
jo, die klasse der pvp-kacknoobs, die mangels teamplay nix reißen und nur random bg's spielen, wäre dir sicher dankbar über diesen seriösen, objektiven, konstruktiven post. tausch deinen schurken gegen was, das dispellen kann und kein frostmagier wird dir noch wehtun. |
|
Bearbeitet von Reyleniken am 16.02.12 10:55 (UTC)
[quote]Der Magier macht das Spiel einfach kaputt Weiner machen FOTM kaputt. Ok, also das Spiel der Frostmages, welche laut Blizzard zu viel CC haben (Frost mages have too much control in PvP). Für dich mögen es Weiner sein, aber wenn die Weiner im Einklang mit Blizzard sind, dann ist was Wahres dran. Es gab auch schon Mages die sich über die Vial beschwert haben. Warum wohl? Ich selbst hab noch ein Frostmage auf 80, der wurde damals auf Grund der komplexen Spielweise erstellt. Frostmage kann man immer noch komplex spielen. Aber mit 4 verschiedenen DRs + Slow der auf keinen DR liegt muss jeder passionierte Frostmage realisieren dass weniger Skill erfordert wird als zu Vanilla/BC/LK.
Ohje wie schlecht. Also soll er jedesmal wenn er auf einen Mage trifft ein zusätzlichen Dispeller dabei haben? Ok, ich habs gecheckt, er soll einfach immer in der Überzahl gegenüber einen Mage sein. Ich denke das ich hier für viele andere Spieler rede die das Genauso sehen wie ich. Nochmal eine Übersetzung: Wechsel auf eine Klasse die dem Mage Kontra bieten kann. Top Argumente zur Balance ;) |
|
|
wut is hier los? eisenschwingende plattenfetischisten werden schon seit classic von frostmages vergewaltigt da glaubt ihr doch nicht ernsthaft das daran etwas geändert wird
nuja mit möp muss man dann wohl rof skillen alt. dazu was auch viel delikater ist frostjaw (auch wenn es nicht ganz einfriert) damit nimmt man euch sogar noch die mühe in den ring reinzulaufen und drückt uns noch zusätzlich was gegen caster in die hand ich freue mich und bis es soweit ist facer0ll0r ich weiter also gl & hf |
Also ich muss schon sagen!!! Dein Thread ist echt informativ!!! So voller Wahrheiten!!!! Und so genial geschrieben!!! Du hast recht!!!! Ich geh mal eben Nerfen!!! |
|
Bearbeitet von Rainbowdásh am 17.02.12 00:45 (UTC)
Der TE ist mad weil man als Warrior nichtmehr alles töten kann mit einem Bladestorm, wie zu s7-9:>
=> @ TE http://chzbronies.files.wordpress.com/2011/07/my-little-pony-friendship-is-magic-brony- umad.gif das ist auchnoch gut => http://z0r.de/3120 |
Wenn du es nur denkst, und nicht weisst ist es genau so viel wie glauben. Den Glauben heisst nichts Wissen und nix Wissen kannste in der Kirche, äh ich meine Glauben natürlich :X Hasse ich mit meinem Krieger, Magier? CHECK Hasse ich mit meinem Magier, Alles was Dispellt? CHECK Also ich glaube das ich für viele andere Spieler rede die das Genau so sehen wie ich, wenn ich sage LÖSCHT ALLE DISPELLS AUSM SPIEL, und Verringtert die Manakosten von Zauberraub wieder um 100-150% will wieder nem Druiden alle Hots instant Klauen können ohne das ich OOM gehe. War immer sehr lustig in der Arena wenn der Druide gehottet hat wie n Weltmeister und man sich als Magier einfach alles nur noch geklaut hat =) Plötzlich musste sein DD gegen den Heal seines Eigenen Healers Arbeiten sehr Amüsant. Und da Krieger und Magier meine Beiden Ersten Chars in WoW waren *so kurz vor TBC und so* dürft ihr mir nich tmal Vorwerfen das ich n Reroller bin =D. Zock nur lieber Magier weil Städte Port HUI. |
Der TE ist mad weil man als Warrior nichtmehr alles töten kann mit einem Bladestorm, wie zu s7-9:> das würde eher passen xD http://z0r.de/3153 |
|
|
großes problem ist jeder weint nach dem er im 1on1 zerpflückt wurde.im 1on1 ist der frostmage zu stark aber in der arena 3on3 auf die ja balanced wird felht nur ein kleines finetuning vom mastery sonst passts
|
|
|
/gähnen
|
|
|
Frostmage is balanced. Rafft es langsam mal, oder nicht. |
|
|
lieber te du liegst falsch das pvp macht das spiel kaputt den nur durch das pvp kab es viele klassennervs die die meisten klassen stück für stück zu den witzklassen geformt haben die sie heute sind
|
|
|
Bearbeitet von Nestør am 18.02.12 00:22 (UTC)
Frostmage mag stark sein, vorallem im 1v1, aber schonmal mit jemanden gespielt der dispellt?
Dann macht der Frostmage komischerweise kaum noch Schaden... Mit meinem Enhancer komme ich auch relativ gut gegen Frostmages an, trotz mangelnden Gears.. Frostmage ist sehr stark im 1v1 und im Rnd-Bg, aber schau dir mal Frost Mage im PVE an ;) Stark? Ist einer der Schwächsten DD's im Pve. Ich spiele selber Frost Mage im PVE und Fire im PVP.. und ich muss sagen Fire Mage im Pvp ist mit ein wenig können genauso stark, wenn nicht sogar stärker.. und im pve hat der frost mage das nachsehen.. Ich persönlich würde mich über einen Buff des Frost Mages freuen, zumindest im Pve Bereich.. auch wenn mir klar ist das Frost noch nie wirklich als die "Nonplusultra"-Pve Dps Skillung gedacht war.. Such dir nen Diszi für Arena und Frost Mages sind plötzlich normal - schwach als Gegner ;) (Wenn der Diszi ein wenig spielen kann...) .. ich muss dir allerdings sogar in dem Punkt zustimmen das Frostmage sehr stark im 2v2, 1v1 und RND bg ist... aber Blizz "balanced" nicht auf 1v1, und 2v2 ist sowieso broken :) und Rnd BG ist nen großes Glücksspiel.. Edit, behaltet Rechtschreibfehler für euch, ich war ziemlich betrunken als ich das hier verfasst habe ;) |
|
recht hat er schon, frost mage ist zur zeit selbst wenn man ihn nicht richtig beherrscht zu hart, die crits sind nit mehr lustig....
zwar is er um längen noch nicht so be....scheiden wie en sub schurke aber hart |
|
1. Reroll Hunter
2. /target rndmagex 3. mage down 4. ???? 5. profit |
|
51, Worgen, Jäger
600
|
Also ich mag Magier...^^
|
|
|
krieger mimimmimiimmiimimimimiimiimiimimimimimiimimimimiiimimimiimimim heul scluchtz
ich kann meine klasse nich spielen deswegen MUSS blizz die klasse dissen und zwar solang bis sie meinem skill angepasst ist, achja und dk, priester, und alle anderen klassen auch |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||