Thema
Update der MoP Talente
|
|
Bearbeitet von Erwinsieg am 15.02.12 22:03 (UTC)
http://us.battle.net/wow/en/game/mists-of-pandaria/feature/talent-calculator#bb!
doch schon teil derbe umwürfe dabei -Geheiligte Schilde jetzt wieder bei 30sec -Fetter Cd für andere 70% -Ardent Defender wieder im Tank Baum 90er Reihe alles Neu light's hamme oder auch Ein Hammer fällt langsam vom Himmel , was eine zunehmende heiligen Schaden zu benennenden Ziel für die 10 Sekunden und die ihren Höhepunkt sieht auf jedenfall besser aus als der Alte |
|
|
Auf die Animation bin ich mal gespannt. Übrigens Google Translator ist schrecklich. |
|
|
frei übersetzt mit teils unlust nach heute gut 15 seiten english Hausaufgaben ( nach 5Jahre wieder Englisch)
|
|
Also ich muss sagen, die Überarbeitung ist toll... zumal auch der 85er-Skill neu ist (man kann nun 5 Holy Power haben, aber max 3 ausgeben :D)
Von den Talenten wurden ja einige überarbeitet... die erste Reihe ist nun insgesamt gebufft worden, vor allem Pursuit of Justice gibt nun 10%-40% Die 45er-Talente sind auch anders, vor allem Sacred Shield! Aber auch Eternal Flame ist auch cool :D Bei den 60er-Talenten, gut, Hand of Purity muss man schauen, wirkt ja nur gegen periodischen Schaden... Unbreakable Spirit hört sich aber auch nice an... Und die 90er-Talente... jor, klingt alles spassig... So, ich wär dafür, dass die Beta mal startet :D |
|
Bearbeitet von Schroom am 16.02.12 07:36 (UTC)
was mich eher irritiert, insofern ich die aussage richtig verstanden habe, ist dass CS und Hotr beim prot nun tatsächlich 4,5 s CD haben soll, beim retri der cd aber verkürzt wird... ausserdem sieht es aus als ob Weihe wieder auf cd gehalten wird.
ahja und das allerwichtigste, kein cd mehr auf WoG \o/ |
|
kick auf 15sec cd
cleanse 8sek cd dann bleibt der retri halt in der nova stehen und wenn er mal dran ist dann macht er auch kein schaden, caster inc, wobei der rogue/mage eh alles dominieren werden. die heiler änderungen klingen SEHR interessant, wirklich toll gemacht, mehr skills, mehr CDs mehr spaß! bin gespannt wie sich das noch ändern wird. |
|
|
Sieht so aus als könnte ich meinen alten Pala mal wieder auspacken. Sein Heiligenschein ist schon ganz verstaubt.
|
|
also die änderungen sind durchweg klasse. AD wieder in Tankhand und die Talente beiten entweder schutz, heilung oder Schaden. äusserst gelungen ! Und dazu noch sehr interessant.. vorallem die Lvl 90 Talente gefallen mir sehr
Tank(und retri) passiv 5% Mana alle 2 Sekunden ebenfalls gut durchdacht Schild der Rechtschaffenen: Schildblock + 25% Geblockter Schaden? immer gen! Grand Cursader endlich auch mit HotR! Weihe nun 22% Manakosten auf jedenfall besser.. so aber mit den 4,5 Sekunden CD auf CS/HotR kann ich mich einfach nich anfreunden. Ich hoff einfach mal, das der Zusatz bei CSeinfach vergessen wurde, das diese HP generieren... also was haben wir? alle 4,5 Sekunden CS/HotR alle 6 Sekunden RU alle 9 Sekunden AS alle 9 Sekunden Weihe Ok ich hab grad rumgerechnet.. es geht ganz genau auf ohne proccs(Grand Crussader, DIvine Purpose) oder andere Dinge wie Hände etc zu casten Es ergibt sich quasi ne grundrotation: CS > AS > RU > CS > Holy Power > Weihe und das ganze von vorne. wie gesagt ohne zusätzliche tasten zu drücken hat man keine lücke Mit GC Proccs und evtl Divine Purpose kann mand ann auch das Passiv ausnutzen, das man 2 HP speichern kann was das ganze dann wirklich extrem dynamische machen würde und man bestimmt schnell von dieser Grundrotation wegkommen würde. ERgo, ich nehm meine AUssage mit den 4,5 Sekunden zurück und find die änderungen rundum spitze :) |
|
Komisch auch das passive Level 10 Holy Talent
Holy Insight Increase your Manapool by 400% |
Komisch auch das passive Level 10 Holy Talent Jep, das war auch mein erster Gedanke. Alle anderen Änderungen interessieren mich so lange nicht, bis die Beta startet und man halbwegs weiß in welche Richtung es geht. Aber diese Ankündigung lässt ja nur einen Schluss zu: Heilig-Paladine tragen ab MoP die selbe Rüstung wie Retris und erzeugen über Stärke Zaubermacht. Der Grundmanapool x 4 und dürfte auch ausreichen. Mal schauen, ob die Entwickler auf dieser Linie bleiben. Wird meiner Meinung nach Zeit, denn Holy-Platte ist die einzige Rüstungsklasse im Spiel, die nur eine Spielweise einer Klasse tragen kann. |
|
Bearbeitet von Thyriana am 16.02.12 09:52 (UTC)
Komisch auch das passive Level 10 Holy Talent Diese Theorie hat aber im Talent Calculator n paar Löcher 1. Plattenspezialisierung gibt immernoch 5% Intelligenz 2. Eulen und Resto-Druiden haben ebenfalls 400% mehr Mana angenommen HolyPalas werden Stärke benutzen: *Dann müssten Dudus dauerhaft agi tragen was zusammen mit Mönchen, Ferals und Schurken ne riesen Keilerie um Items geben würde *Intelligenz erhöht in MoP NURNOCH Zaubermacht. Es müssten also Int-Trinkets mit Caster/Heilboni sowie Stärke UND Agi Trinkets mit Caster und Heilboni geben.. das wäre absolut absurd Oder Willenskraft-Items die Stärke oder Int oder Agi erhöhen für alle 5 Heilklassen? *Bei allen anderen manaklassen gibts keine 400% Erhöhung auch nicht bei den Heilern. Das Passt nicht zur Tatsache, dass Intelligenz kein Mana mehr erhöht. Es währe viel einfacher Retris mit Int-Platte auszustatten (wobei Wille-Platte immernoch HolyPala only wär) Und wille erhöht dann von mir aus Hit/WK dann wies bei Eule/Shadow/Eles ist P.S.: für Tanks: Wo ist unser Göttlicher Wächter? ): Raidbubble weg |
|
|
Bitte erst informieren, es ist alles schon beantwortet...
Does Holy Insight mean Intellect plate is going away? Link: http://www.wowheadnews.com/ (bissle runterscrolln in den Blue Posts) |
|
Bearbeitet von Maralaha am 16.02.12 10:11 (UTC)
Punkt 1 könnte übersehen worden sein.
Punkt 2 spricht in meinen Augen nur zusätzlich dafür, dass Leder auf Agi normalisiert werden könnte! Die Balgerei bei Leder würde ich auch nicht fürchten. Dann haben die Lederträger halt die selbe Situation, wie die Platte-Träger schon jetzt oder auch die Stoffies. Die müssen sich jeweils mit 3 Klassen um ihr Zeug streiten. Stoff - Priester/Magier/Hexer Leder - Schurke/Feral; Druiden unter sich für INT Kette - Jäger/Schamane; Schamanen unter sich für INT Platte - Krieger/DK/Pala Hm... Die Kettenträger wären in dieser Theorie fein raus. :D Der Mönch würde dann Leder tragen, würde den Leder-Pool auf 3 Klassen aufstocken, die dann alle Agi sammeln. ALso für möglich halte ich das. Ok, das wird jetzt Offtopic. Zu 400% Mana für Palas zurück: Was noch für Stärke-Ausrüstung sprechen würde wäre, dass Priester und Schamanen eben keine 400% Erhöhung haben (bisher). Mal schauen, wohin der Weg führt, die Presse-Tour ist ja nurnoch einen Monat entfernt, dann wird die Beta wohl Ende April/Anfang Mai starten. Edith sagt: Damn, den Bluepost noch nicht gesehen. Ich find mein Gedankenspiel trotzdem schön und lass es mal stehen für die Nachwelt :D BtW @ Rosiel: Du gehst also auch erstmal alle 50 Fragen durch, wenn dir eine Info unter die Nase kommt oder? Wenn du jemals eine falsche Aussage getätigt hast in deinem Leben, ist dein Comment voll daneben ;) |
|
|
Bearbeitet von Rosiel am 16.02.12 10:18 (UTC)
Ich würds auch besser finden wenn Holy Platte endlich entfernt werden würde und die Holys i-wie aus Str oder ähnlichem ihre Stats ziehen.... aber naja, soll wohl nicht sein....
Ansonsten gefallen mir die Veränderungen relativ gut, grad für den Retri siehts wohl wesentlich besser aus... Wir werden sehen, das Presse-Event wird noch vieles mehr bringen hoffe ich :) @ mara Wenn ich ne offene Frage hab, such ich mir ne Antwort und nimm nicht denn einfachen Weg und lass einfach andere suchen :P Und ja, ich lese mir erst alles durch, und wenn ich das kann könnt ihr das auch :P |
|
|
Richtig Klasse ist das die neuen Talente zum großteil auf Gegner und Gruppenmitglieder wirken können damit hat man nochmehr Chancen die Gruppe zu retten wen etwas schiefgeht.
Ich finds geil das man als Vergelter jetzt nochmehr Möglichkeiten hat die Gruppe zu unterstützen, meinen Spielspaß wird das auf jeden Fall erhöhen. Bisher war ich am überlegen ob ich meinen Todesritter oder den Paladin in MoP weiterspielen werde aber mit den überarbeiteten Talenten wird es auf jedenfall der Paladin. Der Todesritter bekommt ja nur mehr SKills die Schaden machen oder helfen den anzubringen aber gegen die verbesserten Möglichkeiten der Gruppenunterstützung des Paladin wird der sich langweilig spielen. Auf die weitere Spielweise als Heiler bin ich schonmal gespannt, durch die neuen Talente sieht das ja schon interessant aus, vorallem weil man ja praktisch ein paar Hots bekommt. |
|
|
Bearbeitet von Brondel am 16.02.12 12:17 (UTC)
Ich hab da so oft "Hammer" gelesen...ich musste ständig an Thor denken. *bis MoP roten Umhang besorgen und wieder einblenden nicht vergessen* |
Richtig Klasse ist das die neuen Talente zum großteil auf Gegner und Gruppenmitglieder wirken können damit hat man nochmehr Chancen die Gruppe zu retten wen etwas schiefgeht. wenn ich retri skille will ich aber(pve) viel dps machen und nicht auch noch die gruppe unterstüzen .sonst muss man es anderst schreiben pala support dd oder so ^^.wenn ich am boss stehe und drauf schaden amche ist es doch total blöd wenn mann durch die gruppe unterstüzen abgelenkt wird vom boss |
|
Schaden ist nicht alles!
Mir sind Spieler viel lieber, die auch noch zusätzlich etwas für ihr überleben oder das der anderen machen. Gerade in Situationen die ausser kontrolle geraten kann so ein Handeln entscheidend sein. Egoistisch sind heutzutage eh genug Spieler ): |
|
|
Man macht doch die meiste Zeit DPS, nur in 5er Instanzen geht auch oft genug was schief und da hat man mit den neuen Skills genug Möglichkeiten die Gruppe zu retten. Du kannst aber auch weiterhin am Boss stehenbleiben und dann sterben wenn Dir Schaden wichtiger ist als die Unterstützung der Gruppe. Wenn ich meinen Todesritter spiele und grad was gewaltig schiefläuft ärger ich mich dauernd das er kaum was hat um die Situation zu retten. Genau wegen solchen Fähigkeiten hab ich den Paladin damals beim Erscheinen von WoW angefangen, ein DD der auch Gruppenunterstützung hat wie der Dungeon&Dragons Paladin. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||