Thema Neuer Mop-Calc
Astani
Mal'Ganis
Astani
85, Mensch, Magierin
4180
Bearbeitet von Astani am 15.02.12 21:27 (UTC)
http://us.battle.net/wow/en/game/mists-of-pandaria/feature/talent-calculator#e!
Manamanagement im T6 auf komplett neue Art? Gefällt mir bis jetzt :)
Mojo
Zuluhed
Mojo
85, Troll, Magier
3645
Wollts auch gerade posten. Gefällt mir auch hart. Vorallem alles läuft daraus hinauf das wir mehr Spelldamage für ne bestimmte Zeit aktiv haben.

Und Temporal Shield in T2 sieht einfach nur göttlich aus.
Brewmaster
Garrosh
Brewmaster
21, Troll, Druide
200
Bearbeitet von Brewmaster am 15.02.12 22:30 (UTC)
"Invocation" ist lustig.

Neue Arkan Rota : Arkanschlag bis oom > Hervorrufung > Arkanschlag bis oom > Hervorrufung > und wieder von vorn
Luda
Blackhand
Luda
85, Draenei, Magierin
12770
Wie stumpf :D

Denk mal da wirds dann noch ausgerechnet, ob Rune of Power stärker ist oder halt nicht.
Restpala
Aegwynn
Restpala
1, Mensch, Paladin
0
Deepfreeze im Feuer/Arkan Baum wtf.. Und als Feuermage Ice Barrier haben :D
Bringtheheat
Aegwynn
Bringtheheat
1, Untoter, Magier
0
"Invocation" ist lustig.

Neue Arkan Rota : Arkanschlag bis oom > Hervorrufung > Arkanschlag bis oom > Hervorrufung > und wieder von vorn

Lesen -> Verstehen -> Posten

*NEW* Invocation Your Evocation no longer has a cooldown, but you no longer have any base mana regeneration. Completing an Evocate causes you to deal 20% increased spell damage for 30 seconds.
Feoden
Nera'thor
Feoden
85, Blutelf, Magier
11000
Sehr interessante neue Talente, gefallen mir gut. Besonders auch:
Pyroblast now has a chance to be instant cast and cost no mana from any direct damage critical strike.
Exodûz
Terrordar
Exodûz
85, Goblin, Magier
8825
die neuen Talente schauen ja mal richtig richtig nice aus, endlich hab ich auch mal das Gefühl im PVE dort ordentlich Auswahl zu haben, was wie und wo besser ist lässt sich immo eh nicht sagen und wird von Blizzard eh noch angepasst werden wenns wieder diese Pflichttalente gibt, aber wie sie funktionieren sieht sehr nice aus
Griever
Eredar
Griever
85, Untoter, Magier
10100

*NEW* Invocation Your Evocation no longer has a cooldown, but you no longer have any base mana regeneration. Completing an Evocate causes you to deal 20% increased spell damage for 30 seconds.

englisch lernen->nochmal nachdenken->posten

'Base mana regeneration' ist nur die Manareg durch Willenskraft, die du infight hast.
Das heißt im Grunde genommen, wenn man 'Invocation' wählt, wird Arkan wirklich zur Eintasten-Skillung.

Vor dem Kampf Invocation für 30sex 20% Spell-dmg, AB spamen bis 35%, Invocation für 100% Mana, AB spamen, Invocation, AB spamen, etc....
Exodûz
Terrordar
Exodûz
85, Goblin, Magier
8825
Bearbeitet von Exodûz am 16.02.12 10:10 (UTC)

englisch lernen->nochmal nachdenken->posten

'Base mana regeneration' ist nur die Manareg durch Willenskraft, die du infight hast.
Das heißt im Grunde genommen, wenn man 'Invocation' wählt, wird Arkan wirklich zur Eintasten-Skillung.

Vor dem Kampf Invocation für 30sex 20% Spell-dmg, AB spamen bis 35%, Invocation für 100% Mana, AB spamen, Invocation, AB spamen, etc....

da wär ich noch vorsichtig, das der Magier üerhaupt keine mana regenerieren wird ist denk ich nicht der fall, replanish z.B ist auch basemana regeneration, also wird man da schon einen Unterschied merken und ob arkanschkagspam weiterhin so viel mehr dmg machen wird als ne rota wie jetzt ist auch fraglich, wenn ich mir die skills so durchlese
Feoden
Nera'thor
Feoden
85, Blutelf, Magier
11000
Bearbeitet von Feoden am 16.02.12 10:10 (UTC)
Weil Hervorrufung momentan auch so viel mit Base-Manareg zu tun hat und Wille beim Magier auch im Kampf Mana regeneriert.

Wird wohl eher ein Fehler in der Beschreibung sein und sollte wohl "but you no longer have any mana regeneration" heißen. (Außer natürlich, der Zauber wird in MOP dahingehend verändert, dass er dann vom Base-Mana abhängig ist.)

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Blizzard einer Klasse die Möglichkeit gibt, durch einen Zauber unendlich viel Mana zu haben + 20% spelldamage ;)

Oder es ist, wie Exoduz sagt, so, dass das Talent sämtliche Manaregeneration durch andere Zauber auch noch beeinflusst.
Bringtheheat
Aegwynn
Bringtheheat
1, Untoter, Magier
0
Wie viel base manaregeneration hat ein Magier denn momentan? Außer Replishment (was ich jetzt mal nicht dazu zähle) ist es verschwindent gering.

Es gibt jetzt also 2 Möglichkeiten:

1. Der Magier wird in MoP dahingehend geändert, dass er durch Willeskraft oder ähnliche Effekte Mana bekommt

oder

2. Evocation stellt bei Innvocation kein Mana wiederher und es steht falsch im Tooltip.

Letzteres würde meiner Ansicht nach wesentlich mehr Sinn ergeben. Evocation ohne Cooldown mit vollem managain plus dem Zusatzschaden wäre wohl ein wenig overpowered, meint ihr nicht?
Gidbiin
Onyxia
Gidbiin
85, Goblin, Magier
860
15.02.2012 23:07Beitrag von Mojo
Und Temporal Shield in T2 sieht einfach nur göttlich aus.

Wie kann ich das jetzt genau verstehen? In den Schaden, den ich in den 4 Sekunden erleide, werde ich in den folgenden 6 Sekunden absorbieren? Sprich wenn ich während des Schildes einen 100k Treffer erhalte, geht der Schaden durch. In den folgenden 6 Sekunden aber habe ich ein 100k Schild? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Von MMO-champion kopiert, damit ihr nicht extra nachschauen müsst: ;-)
*NEW* Temporal Shield Envelops you in a temporal shield for 4 seconds. Damage taken while shielded will be undone over 6 seconds. Not on the global cooldown. (3% base mana, Instant Cast, 25 second cooldown)
Luda
Blackhand
Luda
85, Draenei, Magierin
12770
Oder magische Rüstung + Glyphe erzeugt auch kein wirkliches Manareg mehr. :P
Exodûz
Terrordar
Exodûz
85, Goblin, Magier
8825
16.02.2012 12:03Beitrag von Luda
Oder magische Rüstung + Glyphe erzeugt auch kein wirkliches Manareg mehr. :P

machts auch nicht, gibt dann 5 Mastery
Mulandir
Blackrock
Mulandir
85, Mensch, Magier
5940
Bearbeitet von Mulandir am 16.02.12 12:08 (UTC)
Wie kann ich das jetzt genau verstehen? In den Schaden, den ich in den 4 Sekunden erleide, werde ich in den folgenden 6 Sekunden absorbieren? Sprich wenn ich während des Schildes einen 100k Treffer erhalte, geht der Schaden durch. In den folgenden 6 Sekunden aber habe ich ein 100k Schild? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Du sitzt 4 Sekunden im temporalen Schild. Sämtlicher Schaden, den du in der Zeit nimmst wird gespeichert und kommt erst nach 6 Sekunden bei dir an. Quasi eine Zeitverschiebung des Schadens, du kannst damit Burst kassiern und ihn dann wegblocken, oder dem Heiler Zeit verschaffen, dich mit seinen Schilden vollzukleistern, etc.

Mir gefällt der neue Baum auch sehr gut, die neuen heißen Sohlen sehen auch schon besser aus als die vom letzten Baum. Aber 25 Sekunden CD sind immernoch zu viel, Eisbarriere bleibt mächtiger.
Absorbtion des Beschwörers klingt echt interessant! Wie stark es letztendlich wird, ist davon abhängig, wie viel Mana Blizz und gibt.
Die CDs der Zauber in Tier 4 machen die Entscheidung echt schwer...Invis klingt super gut für PvP, allerdings 2,5 Minuten CD...dagegen Kälteeinbruch für 3 Minuten, dafür eben der schöne CD Reset und 20% Heilung. Kaut kann absolut nicht mithalten bei dem CD.

Rune of Power klingt nach dem Kreis von Rift ^^ Aber gut, für PvE durchaus sinnvoll! Im PvP muss man sich leider zu viel bewegen.

Shatter wurde auch geändert. Crit x 2 + 25% ! Damit wird es auch für Leute, die (noch) nicht viel Crit haben wertvoll, +25% ist eben schon ´ne Hausnummer.
Alter Time wird baseline!!
Brewmaster
Garrosh
Brewmaster
21, Troll, Druide
200
Wenn so ist , dass Hervorrufung kein Mana wieder gibt , hätte man dann perm. 20% mehr Schaden, was schon ziehmlich heftig ist, auch wenn durch die Zeit wo man nichts machen kann etwas verliert die 20% wären für alle Fähigkeiten ziehmlich stark.
Wenns so ist , dass man nur noch durch Hervorrufung Mana zurück bekommt und 20% mehr Schaden perm oben hat wärs ziehmlich imba, vorallem für Arkan.

Bei Rune of Power steht aber auch was von Manareg, vllt bezieht sich das ja auf Talente und Fähigkeiten gleichfalls.

Jedenfalls ist Invocation in allen belangen besser , außer der Magier kriegt irgendeine hohe Manareg dazu.
Erza
Nethersturm
Erza
2, Blutelfe, Magierin
0

Du sitzt 4 Sekunden im temporalen Schild. Sämtlicher Schaden, den du in der Zeit nimmst wird gespeichert und kommt erst nach 6 Sekunden bei dir an. Quasi eine Zeitverschiebung des Schadens, du kannst damit Burst kassiern und ihn dann wegblocken, oder dem Heiler Zeit verschaffen, dich mit seinen Schilden vollzukleistern, etc.

??? ne, glaub eher anders...

*NEW* Temporal Shield Envelops you in a temporal shield for 4 seconds. Damage taken while shielded will be undone over 6 seconds. Not on the global cooldown. (3% base mana, Instant Cast, 25 second cooldown)

du hast ein schild für 4s. während schild aktiv ist nimmst du schaden. nach den 4s wird der schaden annulliert über 6s
-> "...will be UNDONE over 6s"

du nimmst in den 4s 60% schaden, die 60% werden innerhalb 6s wieder hergestellt
Mulandir
Blackrock
Mulandir
85, Mensch, Magier
5940
Ja, wenn man nochmal drüber nachdenkt, hast du Recht...aber ist das nicht ein bisschen heftig, wenn man das mit Alter Time in eine Kette setzt? Ich mein, das sind 8 oder 10 Sekunden keinen Schaden nehmen. Neben Eisblock, welchen man dank Kälteeinbruch 2x nutzen kann.

^__^
Feoden
Nera'thor
Feoden
85, Blutelf, Magier
11000
Jo, die neuen Talente sind echt heftig stark :D Vor allem gibts das schild alle 25sek xD

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]