Thema Alterac, kommt da was?
Jackyy
Kel'Thuzad
Jackyy
85, Mensch, Paladin
4535
hi, als ich mir neulich wieder lore Q & A s durchgelesen hatte fiel mir eins auf

"zu Cataclysm werden wir mehr über die Königreiche Alterac und Stormgarde erfahren"

naja wie bereits bekannt, wird ja Stormgarde noch überarbeitet, das wurde nur aufgeschoben.

Nun jetzt Alterac: da gibt es ja garkeine Quests mehr. Und noch dazu der verschwundene Lord Perenolde.

Merkwürdig oder?

kennt wer zufällig einige hinweise das da noch was kommt?
Seyaba
Die Aldor
Seyaba
52, Troll, Schurkin
400
Blizzard ssgte auch, es werde in Zukunft Boni für Seelensplittertaschen geben... Aber naja. Wir wissen wies gekommen ist.

Allerdings ist mir aufgefallen dass Alterac auch dahingehend z.B. geändert wurde, dass die Horde dort nun einen sinnlosen Flugpunkt hat. Möglicher, dass man es hier einfach "vergessen hat"...
Gorgannon
Vek'lor
Gorgannon
85, Orc, Hexenmeister
5645
Es wird sicher das Startgebiet für die Horde-Oger ;)

Ne mal im ernst, da war einfach mal wieder nicht genug Platz und Zeit um dafür was zu entwickeln.
Destpot
Eredar
Destpot
85, Orc, Jäger
8395
16.02.2012 07:02Beitrag von Gorgannon
Es wird sicher das Startgebiet für die Horde-Oger ;)

Is doch an sichr garkeine schlechte Idee. Könnten dann gleich in den Silberwald rüber und weiterquesten^^.
Jackyy
Kel'Thuzad
Jackyy
85, Mensch, Paladin
4535
naja mir kommts halt so merkwürdig vor das der ehemalige Kronprinz von Alterac verschwunden ist^^

Noch dazu will Sylvanas die Oger eher vernichten die dort leben, die haben die Verlassenen in einem kritischen Moment im Stich gelassen^^
Gorgannon
Vek'lor
Gorgannon
85, Orc, Hexenmeister
5645
Bearbeitet von Gorgannon am 16.02.12 15:18 (UTC)
16.02.2012 15:53Beitrag von Jackyy
Noch dazu will Sylvanas die Oger eher vernichten die dort leben, die haben die Verlassenen in einem kritischen Moment im Stich gelassen^^

Eigentlich haben die Oger die Verlassenen nicht im Stich gelassen, Mug'thol hat nur die Krone des Willens auf sein Haupt gesetzt, was ihn von Sylvanas Einfluss befreite. Ich schätze im Nachhinein bereut er den Fehler, seine Oger von Sylvanas getrennt zu haben. Oder er würde es bereuen, wenn er nicht tot wäre ;)

16.02.2012 15:53Beitrag von Jackyy
naja mir kommts halt so merkwürdig vor das der ehemalige Kronprinz von Alterac verschwunden ist^^

Naja sen Königreich ist kaputt, seine Anhänger sind eine jämmerliche Diebesbande oder Ab.schaum, sein Schloss wird von Ogern bewohnt und sein Vater war bis Benedictus der größte Verräter, den die Allianz je erlebt hat. Beliebt wird er nicht sein, weder bei seinem Volk, noch in den anderen Reichen. Schätze mal er ist entweder untergetaucht oder er wurde untergetaucht.
Doranes
Die Aldor
Doranes
85, Nachtelf, Magier
1880
Bearbeitet von Doranes am 16.02.12 16:13 (UTC)
ich sprach auch nicht als Allianz-verbündeter. es ist kein geheimnis das Perenolde mit den Schattenrat paktierte. hat großes potential^^

arg sorry falscher char xD
Seyaba
Die Aldor
Seyaba
52, Troll, Schurkin
400
Naja sen Königreich ist kaputt, seine Anhänger sind eine jämmerliche Diebesbande oder Ab.schaum, sein Schloss wird von Ogern bewohnt und sein Vater war bis Benedictus der größte Verräter, den die Allianz je erlebt hat. Beliebt wird er nicht sein, weder bei seinem Volk, noch in den anderen Reichen. Schätze mal er ist entweder untergetaucht oder er wurde untergetaucht.

Sowohl der Adel als auch große Teile seiner gemeinen Untertanen haben treu zu iAiden Perenolde gehalten. Die Tatsache, dass er, um das Überleben des schwachen Staates Alteracs zu sichern, mit Doomhammers Horde verbündete,wird ihm von der Bevökerung weit weniger übel genommen als die Auflösung Alteracs und Annektion durch König Terenas .
Das Syndikat setzt besteht fast ausschließlich aus diesen Bürgern Alteracs und wird, wie früher der Staat, vom ehemaligen Adel Alteracs geleitet.
Nach Aidens Tod ging der Befehl des Syndikats auf seine Kinder über...

Am ehesten ist er einer nternen Intrige von Falconcrest zum Opfer gefallen... allerdings bleibt das nur Spekulation.
Myrnin
Die Aldor
Myrnin
85, Untoter, Priester
2190
16.02.2012 17:12Beitrag von Doranes

jackyy ist doranes? ou jah..das war klar...^^
Destpot
Eredar
Destpot
85, Orc, Jäger
8395

jackyy ist doranes? ou jah..das war klar...^^

War Doranes nicht der Nachtelfen Magier der ein Viertel in Darnassus für die Magier gefordert hat und Aszhara für die Einzig wahre Königin der Nachtelfen gehalten hat? Oder habe ich den falschen Nachtelfen Magier erwischt?^^
Doranes
Die Aldor
Doranes
85, Nachtelf, Magier
1880
du meinst "Daronis"
Destpot
Eredar
Destpot
85, Orc, Jäger
8395
16.02.2012 18:19Beitrag von Doranes
du meinst "Daronis"

Ahhh oke.
Myrnin
Die Aldor
Myrnin
85, Untoter, Priester
2190
16.02.2012 18:19Beitrag von Doranes
du meinst "Daronis"

hätte ich jetzt auch gesagt^^
Ambira
Der Mithrilorden
Ambira
85, Mensch, Priesterin
3630
Sind Daronis und Doranes nicht die selben? :D
Destpot
Eredar
Destpot
85, Orc, Jäger
8395
Wahrscheinlich . Es gab auch noch einen dritten Nachtelfen Magier mit D die gehören bestimmt zusammen:D
Grathos
Blackrock
Grathos
85, Orc, Hexenmeister
6105
Sind alles Jackyys böse Drillingsgeschwister.
Jackyy
Kel'Thuzad
Jackyy
85, Mensch, Paladin
4535
ich weiß ich bin schlimmer wie phantomas. naja mein Acc is in 2 tagen abgelaufen dann habt ihr mich los. ziehe mich zurrück um Warcraft III & II online zu spielen, als warcraft noch warcraft war.^^
Destpot
Eredar
Destpot
85, Orc, Jäger
8395
Nur für dich werde ich alle Scharlachroten die mir über den weg laufen Töten^^.
Finithas
Blackrock
Finithas
85, Blutelf, Paladin
10915
18.02.2012 00:59Beitrag von Destpot
Nur für dich werde ich alle Scharlachroten die mir über den weg laufen Töten^^.
Potentiell problematisch für dich <.<
Destpot
Eredar
Destpot
85, Orc, Jäger
8395
Blutelfen mag ich auchnicht damit dürfte das Problem gelöst sein^^

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]