Thema Schaden passt hinten und vorne nicht
Riptex
Ysera
Riptex
85, Untoter, Magier
4620
Hi,

wäre jemand mal so nett, und würde mal mein Log auswerten?
http://www.worldoflogs.com/reports/1er9cx5bamjg70st/

Egal wo ich bin, ich mach ständig zu wenig Schaden.
Mein Raidleiter hat mich vor kurzem darauf angesprochen, dass ich mit meine EQ viel zu wenig Schaden mache. Was ja auch stimmt.

Hab mich mal an die Bosspuppe gestellt und so gekämpft, wie sonst auch.
Bitte keine Flames. Wenn etwas falsch ist, einfach sagen.

Vielen Dank schonmal.
Fühler
Aegwynn
Fühler
85, Untote, Magierin
6640
Pyroglyphe erstmal rein.

In deinem Link sind keine Logs ^^
Riptex
Ysera
Riptex
85, Untoter, Magier
4620
glyphe ist drin.

auf ein neues:
http://www.worldoflogs.com/reports/4r60s53l69fgbvls/

warum steht im log jetzt 30k dps während recount mir 23,3k dps anzeigt? -.-
Donkeykóng
Kil'jaeden
Donkeykóng
85, Troll, Magier
4975
Bearbeitet von Donkeykóng am 17.02.12 01:12 (UTC)
Post nen Ultraxion Log hier rein.
Puppe ist Müll.
Besorg dir ne neue Waffe.
Riptex
Ysera
Riptex
85, Untoter, Magier
4620
Und warum ne neue waffe?
Ich mach nachher nen log von ultraxion.
Tarsuinn
Krag'jin
Tarsuinn
85, Worgen, Magier
2435
soll kein flame sein aber les dir mal n guide durch.

alles über 17,00% hit sind verschenkte stats, middm 4er t13 gehste ab hitcap auf 2005 haste, danach erst alles in crit.

falls dus nit hast, zieh dir mal des addon combustionhelper, iss sehr praktisch.

dein armory sagt, du kannst noch 2 verbesserungen durch ingi dazubasteln. hab zwar keine ahnung vom ingi aber verbesserungen sind verbesserungen.

lg tarsuinn
Tanyia
Gilneas
Tanyia
85, Worgen, Jägerin
6640
Bearbeitet von Tanyia am 17.02.12 10:33 (UTC)
Bitte post von tarsuinn ignorieren.
Da du kein Ingi bist kannste auch keine ingiverzauberungen nehmen. Trollpost

nach 10 sek betrachten deines Chars sieht man, dass du keine ahnung vom Feuermage hast.
Und wenn du die Zeit zum verfassen dieses Threads in das lesen des Guides hier im forum verwendet hättest. würde dir dieser flame auch ersparrt bleiben.

Wer Feuer spielt und crit von seiner Hose runterschmiedet, hat seinen char nicht verstanden.
Sorry aber fast jedes Item ist falsch umgeschiedet. Als feuer muss/sollte auch jedem Item crit vorhanden sein, da dieser wert nach hit > all ist. Mit dem 2er boni vom T-set brauchst du etwas über 1500 hast (musste mal im guide den genauen wert lesen).

also meine tipp an dich. Stickys lesen und danach richten, dann wirds auch was mim Damage.
Ashtana
Gul'dan
Ashtana
85, Draenei, Magierin
3065
17.02.2012 07:02Beitrag von Tarsuinn
alles über 17,00% hit sind verschenkte stats, middm 4er t13 gehste ab hitcap auf 2005 haste, danach erst alles in crit.

meinst du das ich dann ohne dem t13 2er boni auf 2005 haste kommen soll ???? oder wie hastn des gemeint ?
Amanthia
Blackrock
Amanthia
85, Blutelfe, Magierin
6640
An unseren lieben Jäger hier, Tarsuinn hat schon recht, bis auf das mit der Ingi vz, ich weiß net woher er das hat. Aber man geht mit entsprechendem Gear und egal ob t13 4er oder 2er Boni einfach afu die 2005 Haste, damit man schon bei der ersten Combustion noch nen zusatztick mehr bekommt, denn die ist eh die stärkste durch prepot, Machtstrom und evtl Trinket proccs.

Noch mal zu unserem Jäger Tanyja hier, ich glaub du hast eher keine Ahnung vom Umschmieden, denn wenn du auf 2 Caps gehst muss man einfach um die optimale statkombination zu bekommen auch mal etwas komisch umschmieden. Er hat schon richtig umgeschmiedet, denn würde er nicht so umschmieden würde ihm Hit oder Tempo fehlen um auf die Caps zu kommen. Und das mit hit>crit>all stimmt leider auch nichtmehr, da man auf Tempocaps geht, aber wenn du schon soviel Ahnung von Magiern hast poste doch mal mit deinem Magier oder traust dich das net, weil du eigentlich alles falsch gemacht hast?

also mein Tipp an dich Tanyja bevor du das nächste mal Tipps gibst die nicht wirklich stimmen einfach erst mal Guides lesen, oder Forendiskussionen zu dem Thema.

Und an Riptex versuch mal mit deinem Gear noch vlt n Tempocap weiter runter zu gehen, weil du zu wenig Crit dadurch hast, und tu das TP Trinket weg das ist Crap hol dir lieber Dunkelmondkarte Vulkan die sollte sogar da noch besser sein, oder geh FL und schau dass du das Ragi trinket bekommst, und zur Waffe nimm die von Hagara die is um einiges besser. Und sobald du den 4er Boni hast, kommt auch nochmal einiges mehr und wie schon gesagt wurde, Puppen loggs die 2 minuten gehn sind net wirklich aussagekräftig, weil da fehlen dir die ganzen buffs etc. Lieber mal Ultraxion log posten.

Gruß Amanthia
Golgotar
Kargath
Golgotar
85, Mensch, Magier
5025
Der TE hat 2 Trefferwertungspunkte zu viel.
Sind das verschwendete Punkte? Ja. Merkt man einen Unterschied? Nein!
Ashtana
Gul'dan
Ashtana
85, Draenei, Magierin
3065
17.02.2012 11:57Beitrag von Amanthia
An unseren lieben Jäger hier, Tarsuinn hat schon recht, bis auf das mit der Ingi vz, ich weiß net woher er das hat. Aber man geht mit entsprechendem Gear und egal ob t13 4er oder 2er Boni einfach afu die 2005 Haste, damit man schon bei der ersten Combustion noch nen zusatztick mehr bekommt, denn die ist eh die stärkste durch prepot, Machtstrom und evtl Trinket proccs.

ALSO ohne procc vom 2er t13 auf 2005 haste ?? wenn ich jetzt noch mehr haste schmiede hab ich kaum crit ???? also HÄ?

ohne proccs auf 2005 haste is schon bissal heavy ?
Feoden
Nera'thor
Feoden
85, Blutelf, Magier
11000
~1800 istn feiner Hastewert, wenn du den 2er Bonus hast.
Ashtana
Gul'dan
Ashtana
85, Draenei, Magierin
3065
ok.. jetzt mal grob gesagt soll ich bei mir von crit wegschmieden das ich auf die ~1800 haste komme ?????

wieso sagen eig alle was verschiedenes ?
Forthepain
Aegwynn
Forthepain
85, Mensch, Magier
6220
ok.. jetzt mal grob gesagt soll ich bei mir von crit wegschmieden das ich auf die ~1800 haste komme ?????

wieso sagen eig alle was verschiedenes ?

Es wird überall das gleich gesagt ...

2005 ohne mit 1505 eigentlich würde das reichen aber dieser wert von 1505 geht davon aus das du immer auf 10 stecks deines 2 boni bist ... da du das nicht schaffen wirst ohne cd zu nutzen diesen wert immer aufrecht zu halten geht man halt auf ca 1800-2000 jenach qwip stand ...

und da man ehh viel zu viel hast auf den sachen hat ...
Florioo
Anub'arak
Florioo
1, Tauren, Paladin
0
1712 tempo braucht man, damit man mit kampfrausch noch nen weiteren tick mit combustion bekommt (t13 2er bonus vorrausgesetzt)

in der tabelle sinds 500 mehr, wers nicht findet :P

https://docs.google.com/spreadsheet/lv?hl=en_US&key=0AsDL8HE-bGDVdEU1S1NqMW5IbWU1dURKcmdibFFTeVE&hl=en_US&f=true&noheader=true&gid=19

Col I 63 -> 2212 -> 17 ticks
Riptex
Ysera
Riptex
85, Untoter, Magier
4620
Hallo,

erstmal Danke für die Antworten.
Combustionhelper nutz ich bereits.
Und Guides habe ich mir ebenso durchgelesen.

Und zum Umschmieden: Ich hab das alles mit Hilfe von wowreforge gemacht.
Ich werde heute oder morgen nochmal LFR gehen und einen Ultraxion-Log hier linken.
Riptex
Ysera
Riptex
85, Untoter, Magier
4620
http://www.worldoflogs.com/reports/bljamgq77lk3um92/

könnt ihr damit was anfangen?
Luda
Blackhand
Luda
85, Draenei, Magierin
12770
Bearbeitet von Luda am 19.02.12 23:17 (UTC)
Jo Damage ist ansich ok, mehr geht teilweise nicht mit deinem Gear, außer halt mit viel Procluck ^^
Dîa
Blackmoore
Dîa
85, Troll, Magierin
9265
Bearbeitet von Dîa am 21.02.12 12:58 (UTC)
Hi.
Hab gerade mal deinen Char überflogen.
In den Logs fällt mir deine geringe Activetime von LB auf, die liegt bei ca 80%. Sollte schon mind. im schlechtesten Fall trozdem über 85% sein.

Zu deinem Reforging, das ist Müll.
Ändere es wie folgt:

Kopf: mastery -> hit
Hals: hit -> crit
Brust: unumgeschmiedet lassen
Armschienen: mastery -> crit
Handschuhe: mastery -> crit
Schuhe: haste -> hit
Seal of the Grand Architect (Ring): haste -> crit
Zauberstab: mastery > haste

Das sollte dein Critrating um ca 200 pushen und dein Hit auf nahezu 17.001% senken.
Vergiss was einige hier von 2005 Haste mit 2er Bonus T13 schwafeln, nen größeren Blödsinn hab ich heute noch nicht gelesen.

Sockel & Verzauberungen sind eigentlich in Ordnung, deine Schildhand wird mir leider gerade nicht angezeigt aber ich denke mal, du hast dort Int drauf verzaubert :P

Combustionhelper halte ich auch ein bischen für ''speziell'', vielleicht solltest du mal MybigIgnite testen, die meisten die ich kenne kommen damit deutlich besser zurecht.

Grüße,

P.S. Ich hoffe du klickst nicht ;-)

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]