Thema
[H][Destromath][Mitglieder]Die etwas andere Raidgilde
|
|
Bearbeitet von Morasius am 01.04.12 03:26 (MESZ)
Hey wir sind die Gilde Fidelity.
Wir sind erst seit kurzem wieder recht aktiv und sind ein zusammen geworfener Haufen Spaßvögel. Allerdings wollen wir dennoch wieder raiden. Wir wollen zu MoP eine feste Raidgemeinschaft sein. Aber was können wir euch bieten? Ganz einfach. Wir wollen nicht den Betaserver fluten oder 5 verschiedene Guide-Verfasser abonnieren. Wir haben uns andere Gilden, wie Drachenpakt, zum Vorbild gemacht und wollen ohne Vorwissen uns Stück für Stück vorarbeiten. Ihr solltet euch bewusst sein, dass ihr dann, was PvE angeht, einige Einschränkungen haben werdet. Wie zB Testrealm und LFR Verbot. Wenn dir das normale raiden zu langweilig wird und du eine Gilde suchst die außerhalb von Raidzeiten für jeden Blödsinn zu haben ist, dann bist du hier richtig. Wir suchen derzeit natürlich alles und jeden der an der Sache Spaß finden kann. Melde dich! Falls Fragen aufkommen einfach hier fragen. Keine Scheu Bitte vorerst keine Tanks mehr. :) MfG der Mo |
|
|
Bei Interesse könnt ihr auch gern unsere derzeitige Website besuchen.
wowgilden.net/Fidelity |
|
Bearbeitet von Morasius am 19.02.12 17:11 (MEZ)
Damit wollte ich nur darauf hinweisen, dass wir nicht die normalen Raidgilden-Struktur besitzen. =)
Ps: Tut mir Leid. Musste mit anderem Char posten, da ich meinen Magier nicht wählen konnte. Scheint ein bug zu sein :) |
|
|
Push
|
Den Sinn soll mir mal einer erklären. |
|
|
Es wird vermutlich darum gehen, dass sie sich alle Encounter selbst erarbeiten wollen. Ich kann das auch durchaus nachvollziehen. Wir haben auch nie auf Testrealms gespielt und lange Zeit auf Guides verzichtet. Nach meiner Erfahrung haben wir damals auch erfolgreicher geraidet bzw. Encounter schneller verstanden und schneller besiegt. Leider gibt es aber immer welche, die sofort zu einem Guide greifen wollen, wenn sie einen Boss nach dem zweiten Versuch nicht verstanden haben. Es lässt sich dann auch nicht verhindern, dass sie die Taktiken dem Raid mitteilen. Das über ein solches Verbot zu regeln, halte ich allerdings für suboptimal. Entweder hat man 10/25+x Leute, die Interesse daran haben sich alles zu erarbeiten, dann werden sie von sich aus auf diese Dinge verzichten, oder man hat die Leute nicht, dann hilft das Verbot eh nicht, da man nicht alle Twinks kontrollieren kann. |
|
|
Da hast du Recht Jihh. Wir wollen uns einfach vom "Guide-Auswendig lernen" distanzieren.
Aber mit dem "Verbot" wollen wir eigentlich eher verhindern, dass überhaupt Member kommen, die daran keine Interesse haben und wie in jeder anderen Gilde auch, ist Vertrauen und Verantwortung extrem wichtig. |
|
|
Push
|
|
Moin,
also was ihr schreibt klingt gut für mich und ich finde die Variante des Raidens extrem interessant. Ich würde mich gern, wenn ihr noch Verstärkung braucht, euch anschliessen. Ich habe eine Mage und einen Shadowpriest auf Destro. Mir wäre es egal mit wem ich zu euch kommen würde. Könntet mir sagen woran mehr Bedarf besteht. Muss aber dazu sagen das ich auch beruflichen Gründen fast 4 Monate nicht mehr gespielt habe, und erst Anfang der Woche wieder angefangen habe. Ich würd mich freuen von euch zu höhren Gruss Swâý |
|
|
Bearbeitet von Morasius am 08.03.12 20:26 (MEZ)
Das ist natürlich kein Problem, dass du inaktiv warst. :)
Solang der Wille am Ziel und der Gemeinschaft da ist, ist jeder willkommen. Was wir suchen, kann ich dir erst sagen, wenn ich mir mal so unsere Rollenverteilung genauer angeschaut habe, da wir in den letzten Tagen recht viele Neuzugänge hatten. Den Rest klären wir Ingame. ich whisper dich an. :) MfG der Mo |
|
|
Da ich dich gestern nicht mehr gesehen hab.
War leider zu spät online ^^... Kannst du gerne einfach jemanden bei Fidelity anschreiben. Wenn ein Offizier online ist, wird er dich einladen. (Falls er fragt, wer du bist,,,sag einfach "Mo hat mich eingeladen" :) Schön wäre es, wenn du mit deinem Shadow zu uns kommen könntest, da wir schon allerhand Mages haben :) Grüße der Mo |
|
|
Push!
|
|
|
Da wir recht viele neue Member haben, beginnen wir nun "im normalen Sinne" die Cata Raids anzugehen.
Beginnen zum einfach Einstieg mit den ersten 3 natürlich und fahren später fort. Wir freuen uns natürlich immer noch über jeden Neuzugang. Wer eine solche Gilde sucht, soll sich melden. Die einzigste Forderung wäre: Spaß und Ehrgeiz vereinen zu können. Lg Mo :) |
|
|
Tut mir leid, dass die Antwort erst jetzt kommt, hab es versäumt gestern hier rein zu schnuppern :D
Ich glaube, es ist egal, solang du keinen Magier spielst, denn von denen haben wir genug. [Ich spiel mir deswegen auch gerade einen Schurken hoch ^^] Aber ich werde nochmal fragen und dich ingame anwhsipern. Wir sehen uns :) |
|
|
Push!
|
|
|
push
|
|
|
push
|