Thema
Casual - Wir lieben es doch alle! ...Oder doch nicht?
|
|
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3382968453 |
|
|
rot.. wasn das für ne frage?
|
|
|
grün
|
|
|
- Ab Ulduar der heroische Modus auch im Raid eingeführt um wieder einen weiteren Schritt in Richtung Casualisierung zu machen. (Heroische Raids für die normalen Raider. Normale Raids für die, die es sonst nicht schaffen würden)
Ulduar war der beste content :( das prinzip mit dem infight auf hardmode umstellen war das beste Ulduar war sehr anspruchsvoll auch ohne hardmodes und algalon/yogg+0 <3 contentblocker man musste sein pregear aus hcs und später aus naxx farmen um überhaupt da raiden zu können :[ blizzard wieso habt ihr das nicht beibehalten es war perfekt *-* |
der meinung bin ich nicht , aber mit meiner meinung das Fds Best war der kampf gegen Kel einfach nur Episch steh ich warscheinlich alleine da. |
|
|
ging nur darum, dass es seit uldu hcs gibt ;D
|
Das kommt drauf an wie mann Hcs ausleg . Mit den eigentlichen hcs magste recht haben aber diesen HM den die Spieler Brauchten weil sie vom Endgame content what ever kein mehr hoch bekommen haben gab es halt schon früher nur nicht von seitens Blizz sonder viel mehr von den Spielern ausgehend . Sprich Ony zu 3te oder Bwl ohne Schatenflamen Lol umhang what ever gab ja tausende Projeckte in Classic und Bc wo man den aufschrei der Comunity nach mehr Raus hören konnte. aber wayne gn8 |
|
|
push
|
|
In this Thread:
People who never encountered Kael'thas pre 3.1 complain about how it was the best fight. Es mag ja stimmen, dass Kael'thas und Vashj so ziemlich die besten Bosse waren. Aber Ulduar hatte definitiv das beste Raidsystem. Relativ anspruchsvolle Encountermechaniken. Lustige Bosse (I GUESS IT DOESN'T BEND THAT WAY ;( ) Die Bosse wurden schwerer, und zwar auf logischer Basis. "DO NOT PUSH THIS BUTTON" - Freya - Flame Leviathan. Inzwischen "Jo der Boss is jetzt auf den heroischen Schwierigkeitsgrad gestellt xD HF digga" |
|
|
push
|
- Ab Ulduar der heroische Modus auch im Raid eingeführt um wieder einen weiteren Schritt in Richtung Casualisierung zu machen. (Heroische Raids für die normalen Raider. Normale Raids für die, die es sonst nicht schaffen würden) ! |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||