Thema krieger in mop fail
Klash
Shattrath
Klash
73, Orc, Krieger
760
Tja liebe krieger alle die warri in pvp gerne gespielt haben, ihr könnt ihn löschen.
der Grund ist ganz einfach nerfs über nerfs,
die haben niederwerfen weggepatcht, das is grausam.
dann dmg von bladesstorm runter gesetzt, danach tödlicher stoss dmg und slam dmg runter gesetzt.
verwunden weggepatcht, pummel cd erhöht.
ICH meine warri is unmöglich zu spielen in mop.

Ps: druiden können in MOP blinzeln xD, pala können sprinten und warris cc bobs bleiben und generft werden.
Jiraya
Lothar
Jiraya
85, Mensch, Krieger
5865
but i haz dual twohanded !
Vancleave
Taerar
Vancleave
85, Orc, Kriegerin
11590
Mal abwarten was noch kommt an Änderungen. Ist ja schon mal gut, das LttS wegfällt, also im PvP schonmal ein Vorteil. Throwdown ist natürlich ärgerlich aber mit den anderen Stuns in Kombination eventuell zu verkraften.

Wie gesagt, mal weitere Änderungen abwarten.
Klash
Shattrath
Klash
73, Orc, Krieger
760
trotzdem pummel hochsetzen und das mit doppel charge is ja schön und gut doch da stunt charge net sonst wäre es ja wieder unfair.
bladestorm naja geht so dmg runtergesetzt, was mich aufreget is halt das mit verwunden und niederwerfen.
Vancleave
Taerar
Vancleave
85, Orc, Kriegerin
11590
Im Moment siehts zugegeben nicht gut aus. Ich hoffe aber mal, dass Blizzard gelernt hat aus dem jetzigen Zustand und da noch was kommt und es wird noch was kommen, Beta ist ja auch noch nicht raus.
Klash
Shattrath
Klash
73, Orc, Krieger
760
Ach ja noch was habe ich vergessen, doppel kniesehne ist auch weggemacht worden.
Vancleave
Taerar
Vancleave
85, Orc, Kriegerin
11590
Man müsste sich erst mal die anderen Klassen angucken ob diese im Vergleich zu jetzt überhaupt eine Anforderung an diese Fähigkeiten stellen. Daher betone ich nochmal, dass wir abwarten sollten, so schlecht es aussehen mag.
Nightstalker
Blackhand
Nightstalker
85, Tauren, Krieger
14425
1. Es existieren schon genug Beiträge dazu.
2. Du hast dir netmal ansatzweise alle Änderungen durchgelesen.
3. Selbst wenn hast du sie nicht verstanden.
4. Warum spielst du diese Klasse überhaupt?
Vancleave
Taerar
Vancleave
85, Orc, Kriegerin
11590
5. Bluepost lesen :)
Beatrix
Blackhand
Beatrix
85, Orc, Kriegerin
9685
1. Es existieren schon genug Beiträge dazu.
2. Du hast dir netmal ansatzweise alle Änderungen durchgelesen.
3. Selbst wenn hast du sie nicht verstanden.
4. Warum spielst du diese Klasse überhaupt?

^
Klash
Shattrath
Klash
73, Orc, Krieger
760
Bearbeitet von Klash am 17.02.12 00:30 (UTC)
Nur leider rede ich vom warri im PVP, und nicht Pve also wie gesagt bis jetzt sehe ich für warri ne grausame mop zeit,
und mit doppel kniesehne konntest du hunter und andere klassen sozusagen am boden nageln jetzt das weggepatcht is doch grausam.
das schadet pveler nichts aber pvpler leiden davon.
hoffe das alles geändert wird und nicht so bleibt;DDD
Beatrix
Blackhand
Beatrix
85, Orc, Kriegerin
9685
Nur leider rede ich vom warri im PVP, und nicht Pve also wie gesagt bis jetzt sehe ich für warri ne grausame mop zeit,
und mit doppel kniesehne konntest du hunter und andere klassen sozusagen am boden nageln jetzt das weggepatcht is doch grausam.
das schadet pveler nichts aber pvpler leiden davon.
hoffe das alles geändert wird und nicht so bleibt;DDD

wer spricht hier von pve? Oo

sry, aber die jeweiligen posts sind pve sowie pvp betreffend.

desweiteren siehts mitn pvp warri jetzt schon ziemlich grausam aus...also juckts da kaum wenns noch schlimmer wird...

einfach mal chillen, damit abfinden und schonmal alternativen überlegen ;)
Vancleave
Taerar
Vancleave
85, Orc, Kriegerin
11590
Mein Schurke ist schon fast full 390 und betritt diese Woche noch die Arena :) Alternativ Mage oder Hunter wobeis für Mage mit MoP auch "noch" nicht rosig aussieht :)
Cocoloco
Arygos
Cocoloco
85, Blutelfe, Kriegerin
6905
immer lustig wie Leute schon Monate im Voraus wissen, wie es mit den Klassen in einem kommenden Addon aussehen wird :p ... abwarten, Tee trinken
Vancleave
Taerar
Vancleave
85, Orc, Kriegerin
11590
17.02.2012 01:41Beitrag von Cocoloco
immer lustig wie Leute schon Monate im Voraus wissen, wie es mit den Klassen in einem kommenden Addon aussehen wird :p ... abwarten, Tee trinken

Aber du musst auch zugeben, dass Blizzard sich in letzter Zeit nicht mit Ruhm bekleckert hat und trotz gleicher Meinung der Mehrheit viele Änderungen Käse waren.

In diesem Fall würde ich die Aussage aber als zutreffend einstufen, da es bisher nur eine(?) Änderung gab und die Beta noch nicht gestartet wurde und daher Test für erste Eindrücke fehlen.
Nightstalker
Blackhand
Nightstalker
85, Tauren, Krieger
14425
Bearbeitet von Nightstalker am 17.02.12 00:56 (UTC)
17.02.2012 01:25Beitrag von Klash
und mit doppel kniesehne konntest

Das ist also dein einziges Anliegen? Hast dir also erst recht net alle neuen Fähigkeiten durchgelesen. Und was den Hunter betrifft schau auch mal auf dessen, dann weisst bescheid wies ablaufen wird bei solchen Begegnungen.
Wield
Aegwynn
Wield
85, Mensch, Krieger
8160
Bin ich der einzige der sich missbraucht fühlt. Jedesmal wenn ich in der Arena bin schließe ich meine Augen, stelle mir vor ich bin an einem besseren Ort, ich sage mir immer wieder "WEINE NICHT! sie wollen doch nur das du weinst, irgendwann ist es vorbei." Ein Paar Tödliche Stöße wie eine nasse Nudel später kullern die Tränen dann doch los. Aber die Class-Designer rutschen immer wieder über mich drüber, der Kloß im Hals verschwindet nicht und ich frage mich: "WARUM BLIZZARD !? WARUM?!"
Umbâl
Mal'Ganis
Umbâl
85, Mensch, Krieger
3080
was ich geil finde ist, dass WENN Warris in den Blueposts erwähnt werden es in letzter Zeit einfach nur um den Prot geht . Ein Eingeständnis, dass dem Warri dd Mobility und eventuell auch n kleiner Dmg buff fehlt kommt da nicht. Ich meine mich daran zu erinnern, dass vor ca einem Monat sogar ein statement kam: "Der Warri ist da wo wir ihn haben wollen"(sinngemäß).

--> http://wowrip.com/wp-content/uploads/2011/10/2011-09-19-206.jpg
Passenste Bild ever!
Opsul
Alleria
Opsul
85, Mensch, Krieger
7945
17.02.2012 01:36Beitrag von Beatrix
einfach mal chillen, damit abfinden und schonmal alternativen überlegen ;)

gonne become a lok ....

zumindest mit dem was derzeit so in den sternen steht, werde ich den wohl leider allen übels wegen das erste mal dem warri vorziehen müssen :X

er macht zwar spaß... aber wenn das so weitergeht (hoffentlich übersehe ich was) wird der krieger mit dem derzeit feilgebotenen system und den änderungen zum einen dermaßen langweilig (ok... usk 12...*hust*) sowohl in der handhabung als auch mit dem ausbau der "skills" und dem theo, sprich dem verstehen der klasse.....

wenn das so weitergeht, werde ich wohl oder übel gänzlich zu dia wechseln und nur noch für nen bisseln pvp mit dem hexer online kommen...
Medee
Frostmourne
Medee
85, Worgen, Kriegerin
4755
jop hast recht... alle talente sind jetzt so festgelegt... es kommen keine änderungen keine anderen skalierungen bleibt jetzt einfach so wie es jetzt ist. Warri eintüten und das wars. Blizz ändert nie seine Meinung und klassen werden nur einmal im addon/content generft oder gebufft.... blubb

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]