Thema
Legendäre Dolchquest Betrug
|
|
Bei der Quest "Wetzt Eure Klauen", muss der Schurke 60 Edelsteininformationen sammeln die von Bossen in Drachenseele droppen. Im 25er Modus droppen IMMER 2 und im 10er IMMER 1. So wir hätten diese ID unseren ersten Schurken mit den Legendären Dolchen gehabt, aber wie es so kommt droppt auf einmal bei 2 Bossen im 25er nur noch 1 Edelsteininformation. Wie kann sowas sein? Aber wir sind ja nicht auf den Kopf gefallen, also schreiben wir einfach mal ein Ticket, aber was sagt dann der Gamemaster? Er kann das nicht hergeben, er weiß zwar dass es ein Fehler ist aber er darf das nicht herstellen.
Was ist denn das für eine Aussage, ich möchte hiermal ein zufriedenstellendes Statement von einem Blauen wieso ein Gamemaster einen offensichtlichen Fehler nicht beheben darf? Sind denn Gamemaster nur noch eine Informationsstelle die sagt: Ja wir wissen, dass es da einen Fehler gibt, aber wir dürfen nichts machen. Wenn es so ist könnte Blizzard doch einfach ihre Gamemaster feuern und die Information einfach unter Hilfe stellen und sich somit viel Geld sparen. Da aber unser Schurke jezt durch einen Bug der von einem Gm als solchem erkannt wurde nun 2 Edelsteininformationen zu wenig hat, darf er nochmal eine ID warten und unser ganzer Raid darf auf einen guten Dps push eines guten Spielers warten. Danke Blizzard, dass ihr Bugs erkennt aber nicht behebt. Gruß Amanthia |
|
|
/push
|
|
|
Im 25er Modus droppen IMMER 2 Da sind doch keine 2 garantiert. |
|
|
Wieso sagt dann der GM dass er sieht, dass es sich um einen Fehler handelt? Und wieso ist in jedem Guide die Rede davon dass im 10er immer 1 droppt und im 25er immer 2. Achja und ich war glaub mittlerweile schon ziemlich oft DS mit Twinks etc. und im 10er war immer nur 1 drin und im 25er immer 2.
|
|
|
Ich glaube im 25er können 1-3 dropen wie ich vor zwei Wochen ca in unserem Schurkenforum gelesen habe. Obs schon immer so ist oder neu kann ich leider nicht sagen.
Ich spiele im 10er und bin zufrieden. Noch 3 ID's nach der hier und ich bin durch. *Rumsummsel.*
Quelle bitte! |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||