Thema
illu has left the building...
|
|
Bearbeitet von Idavallen am 17.02.12 00:49 (UTC)
ja um es kurz auf den punkt zu bringen...
illu wird den server verlassen. die derzeitge situation (danke blizz!) hier auf dem server lässt es einfach nicht mehr zu, gescheit nachwuchs zu finden. dementsprechend ist man zum handeln gezwungen. senken wir nicht die köpfe zum abschied, sondern erheben das haupt und behalten die guten jahre in erinnerung. so einige nasen sind ja wie die pest und werden wohl in zukunft auch noch im ts bei uns "abhängen" - der rest ist natürlich gerne eingeladen. freibier kann man sich bei mothman abholen :-) also dann schöne grüße an die, denen man trotz gegnerischer fraktion ein slash hallo sagen/schreiben durfte. natürlich auch an die restlichen 20 leute die noch auf der allianzseite sind. man sieht sich immer 2 mal im (wow)leben ^^ p.s.: und das muss ich unbedingt hier lassen. an diesen welpenschutz troll schurke von ssff, der den ganzen tag nichts zu tun hat. dies ist nur für dich mein freund. du bist das salz in meiner suppe... du bist die crème de la crème... du bist der wirbelsturm in meinem wasserglas... du bist die defäkation von nathrezim! |
|
|
so einige nasen sind ja wie die pest und werden wohl in zukunft auch noch im ts bei uns "abhängen" - der rest ist natürlich gerne eingeladen. freibier kann man sich bei mothman abholen :-) Warum fühl ich mich da angesprochen? :/ |
|
|
bei freibier fühl ich mich auch immer angesprochen ^^
|
|
|
serious bro????
schreib mir ma ne ig mail wohin etc, geht ja ma garnet! |
|
Hut ab, das ihr es so lange ausgehalten habt ;)
Wo geht es denn überhaupt hin? Wünsch euch viel Erfolg. und grüß mal Dispater :D |
|
|
vom Troll, über Gnom zum Worgen.. Dein armer Priester Masra :/
|
|
|
<3 Riddla
um fame geht es wohl nicht, aber der zuwachs wird benötigt^^ |
|
|
Bearbeitet von Idavallen am 17.02.12 12:14 (UTC)
Hut ab, das ihr es so lange ausgehalten habt ;) ausgehalten ist das treffende wort. die paar gilden die hier noch sind versuchen natürlich krampfhaft leute zu finden. gibt aber keine. keine leute, kein raid, kein raid, kein progress, ohne progress keine leute. ein teufelskreis. dispater hab ich vorgestern erst gesehen. ich richts ihm aus ;-) edit: blackmoore wird die nächste haltestelle werden. ig-name bleibt, zumindest meinerseits. also wer will meldet sich ^^ |
|
|
Gute Reise Illu, habs erst heut morgen erfahren.
|
|
|
Das könnt ihr mir nicht antun. :(
Was wird aus meinem Paladin? Aus mir? Aus uns Ida? Ich bin schwer erschüttert! |
|
|
Bearbeitet von Natri am 17.02.12 20:05 (UTC)
schade schade, aber verständlich, seitdem unsere rbg weg ist geht bei den Allys ja garnix mehr...(ehemals Enoni^^)
pve siehts wohl ähnlich aus.. btw: nettes "duell" vor paar tagen in der Jahrmarkt arena ida :D |
|
|
Na dann liebe Leute, reingehauen! War ne schöne Zeit... seit Vanilla, seit März (oder April?) 2005! Eigentlich ists ja schade, das Blizzard es nicht schafft die Realms mal zu balancieren oder das zumindest mal versucht zu unterstützen.
Wir haben lange genug versucht dem Trend entgegen zu wirken, aber irgendwann muss man wohl auch einsehen, das es so keine Zukunft geben wird. Ich wünsche auf jeden Fall allen, die noch hier auf Nathrezim unterwegs sind, alles Gute und viel Spaß weiterhin. Ich werde sicher ab und an nochmal 'zu Hause' vorbei schauen... :) Man sieht sich. Grüße Motte |
|
|
Wat wer bist du denn?
|
kann mich zwar nicht mehr dran erinnern, aber danke :-) muss aber schon einige tage her sein...?! habs aber dann doch noch gepackt, dass 12er achieve zu holen. nieee wieder :-D |
hey hey hey... du vergisst da noch paat stufen. vom zwerg zum draenei, zum troll..... :P aber schön, das es dennoch paar alte gesichter hier gibt ;) |
|
|
Nene bewusst weggelassen :D
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||