Thema
Was verbindet ihr mit Dalvengyr?
|
So, was verbindet ihr mit Dalvengyr ?
Ich verbinde Dalvengyr mit Burning Crusade dem Addon was mir bis her am meisten Spaß gemacht hat , Mit einem Untoten Krieger der Auf der Insel von Quel Danas rumgegankt hat mit und einem Troll Priester ? Lutschbanane Takii, Finn, Dreist, Katzäää nur ein paar Namen die mir einfallen ;) NWK und dem 6 Warglaives Drop Luck :D EF BIE EI Sacrificium? und WorstCase. Welchen Gedanken habt ihr als erstes an Dalvengyr? |
|
|
Macht keinen DMG :)
Illuna du dreckiger. |
|
|
Ich führe eine Expedition an!
Wie verständigt ihr euch, ihr nutzt doch wohl keine Exploits? Nein, wir sind im TS. Was ist TS? Der GM war gut xD |
|
Bearbeitet von Aské am 17.02.12 12:44 (UTC)
War ne tolle Zeit und hat ne Menge Spass gemacht hier, komisches Dorf mit seltsamen Einwohnern aber man wollte dann immer wieder hier sein weils eben das eigene Dorf war.
Die beste Zeit war ohne Frage die Zeit mit UF als wir im 1k immer die Leute gekillt haben und meine ignore übergelaufen ist, Raiden mit Udder Chaos war auch Hammer, sehr chaotisch , sehr seltsam aber sehr unterhaltsam. Niemals werde ich Nachthuf als Raidleiter vergessen , wer das nicht erlebt hat.... Lichking 25er Kill mit next generation, Byrntroll HC im Random Raid ,.. ach da waren viele tolle Momente dabei... Nicht vergessen möchte ich auch auch die kurze aber geniale Zeit mit Forsaken Heros als noch 25er geraidet wurde, mit dem HPS Wert bei schimairon HC hab ichs mal wirklich geschafft mit blauem crap gear alles rauszuholen was der char hergibt und das hab ich nicht oft geschafft :P Stundenlanges Puppendreschen in Acherus mit anderen DKs Recount Vergleich inklusive und die vielen Open PVP Momente .... UND NIEMALS VERGESSEN DIE FLAMEWARS IM FORUM; JEDER IST DER BESTE UND WERS NICHT GLAUBT EIN NOOB IM ERNSTFALL BIS ZU 30 SEITEN LANG :) Naja, gab ne Menge guter und schlechter Zeiten, aber is leider vorbei... |
|
|
Aske, wenn du wüstest, was sich auf der dunklen Seite verbirgt, oder besser gesagt, wer :D
Udder Chaos ist einfach überall :D |
|
|
Bearbeitet von Seacore am 17.02.12 19:35 (UTC)
Ich glaub die mein ich nicht xD
Muss ma fragen, was die spielen RAzia spielst au kein swtor, hat er mir grad gesagt^^ |
|
|
Darf ich nich sagen :D
|
So, was verbindet ihr mit Dalvengyr ? Da ich seit dem ersten Tag auf Dalve bin (mittlerweile 6 Jahre) einen nicht geringen Teil meiner Jugend, mittlerweile bin ich sehr alt und kann späteren Generationen davon berichten. (das geilste ist die Garantie, dass es bei euch genau so is :D ) - Open PvP immer und überall - ausrastende Kinder, die mir mit mieser Beulerei im RL drohen und meine Adresse haben wollen - dieses Forum und die mehr oder weniger sinnvollen Beiträge \ o / - nächtelanges Suchten - stundenlange TS-Gespräche, die von dem einfachen Gesülze "was so geht" über geistreiche Unterhaltungen bis hin zum maximalen Gehirndurchfall reichten, meistens letzteres. - Rang hochspielen in Classic mit Xl, Xevias und den anderen Atzen , von denen mittlerweile leider alle verschollen sind. - In BC Instanzen dichtcampen und dafür vom GM angepestet werden, weil man Raids verhindert und generell alles an Aktionen, die zwischen UF und der Horde für maximalen Hass gesorgt haben. - Die Versuche seitens Chris aka Antima UF in "ASOZIAL" oder "auf Stütze" umzubenennen - alles was ich sonst vergessen habe (es wird mir sicher noch einfallen) Und am wichtigsten : Natürlich die Atzen von UF , von denen ich einige ausm RL "mitgebracht" habe und wieder andere mittlerweile persönlich kenne. Die beste Crew wo gibt. EIN TEAM - EIN ZIEL - WELTHERRSCHAFT |
|
|
mit dalvengry verbinde ich nettes leute die man unter fast jeden kennt also geht mir so
|
|
|
random icc 25er mit besoffenem raidleader ftw !:) naaaaaa wer weiß es?;D
|
|
|
Das könnte ich gewesen sein, nur war ich noch nie besoffen im Raid :D
ich rage nur |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||