Thema
verbessert den Widerherstellungs Druiden über dir
|
Bearbeitet von Varis am 31.03.12 13:07 (MESZ)
@Jucky:
Hände und ringe mit 40 int sockel asuzustatten wäre ja nice.. Doch, du bekommst dann lediglich nicht den Sockelbonus. (in den Händen hast du in dem Blauen Sockel ja auch nen "tollen" Orangen stein drin und es geht...) Anregen lyphe brauch ich nicht.. haben schammy und 2 prists im raid.. Deshalb sollst du die Glyphe auch rausnehmen...
Wenn du auf die Hände 65 Mastery verzauberst gewinnst du 15 sekundär Stats, fällst aber unters Tempocap, mit dem 20Haste/20Int Stein wärst du wieder drüber. @Muskar: grüß mal Palatusdomus von mir! |
|
|
Varis: Ich kann da nichts negatives endecken.
Passt :) |
|
|
So : )
@Ventosa wenn du raidest und keinen Hexer mit "Finstere Absichten" hast (wenn dus hast hab ich nichts gesagt : ) bist du nicht am temposoftcap von 2005 ;) für nen tick von reju oder wildwuchs weiß nich mehr genau was es von beidem war^^ Und bei der Brust würd ich 2 rote reinknallen weil du dann insgesamt 20int + machst. und nun zu numbnutz: aufn schuhen hast du 50 tempo bist aber überm softcap würd ich dann entweder bissl umforgen oder da mastery hinhaun. Den gelben sockel in deiner brust würd ich ebenfalls durch reinen int sockel ersetzen genauso im ring den und den blauen in den händen, wenn du dadurch unters tempocap kommst imforgen oder schuh enchant doch drauf lassen ;) So das wars :) Ab gehts bei mir ^.^ |
|
|
Bearbeitet von Arýana am 31.03.12 21:08 (MESZ)
sieht eigentlich ganz ok aus. nur die anregen glyphe würd ich auf alle fälle durch wiedergeburt ersetzen und auf die armschienen int statt tempo. und bei der skillung würd ich segen des hains mitnehmen anstelle von samenkorn. des weiteren würde ich auch nicht mastery umschmieden sondern lieber wille, mit deinem gear solltest du mit ein bisschen weniger wille eigentlich keine manaprobleme haben.
edit: den meta würd ich auch austauschen durch den brennenden irrlichtdiamanten, bringt mehr output :) |
|
Also großartig zu bemängeln gibt es bei dir nix außer vieleicht der Gelbe Tempo/Int Stein in der Brust den könntest du durch einen Mastery/Int Stein ersetzen du hast ja eh 2035 Tempo so würden dir noch 2015 bleiben aber hättest ein kleines bischen Mastery dazu Skillung könnte man die 2 Punkte aus Ingrimm nehmen und in Genesis packen aber das ist Geschmackssache
sonst alles Top so sollte ein Bäumchen aussehen |
|
|
@ kentaro
du hast ziemlich genau 100 tempo zuviel ;) |
|
|
@ Miradia
Bis items mit epischen Steinen sockeln wie z.b die Brust mach overall viel aus. Vz auf den Füßen ändern in DS brauchste den +Runspeed bei keinem Boss. |
|
|
ehm ja nur bin ich auf so nem kleinen server das es bei uns keine epic gems gibt xD oder sie kosten horrend viel 5-10k geb ich bestimmt net für nen epic gem aus^^
runspeed find ich für schiff ganz nützlich also bleibts drauf @ delicious mir fällt nur grad in deiner skillung auf.. mondschein geht über ingrimm |
|
|
Mir fällt generell nichts auf, was grob verbesserungswürdig wäre. Jedoch finde ich, was "Gabe d. Erdenmutter" angeht, dass das unnötig ist, da du durch "Machtvolle Berührung" Lifebloom eh resetest. Geschmackssache. Bei Resto Droods kann man ja bekanntlich nach seinen Vorlieben experimentieren.
|
Gabe der Erdenmutter erhöht allerdings auch die gesamt Heilung von Reju um 15% in Form eines Instantheals, was die Heilleistung stärker steigert, als andere optionale Talente. Nun zu dir: - Meta-> Brennender Irrlichtdiamant - Handgelenke-> 50Int vzen - Hände-> 65Mastery vzen, 40/50Int sockeln - Gurt-> 3x 40/50Int sockeln - Stiefel-> Lavawandler vzen - du hängst mit deinem Hastecap mitten im nirgendwo, entweder du gehst auf 917 runter oder auf 2005 hoch, alles dazwischen ist kompletter Käse (abgesehen von 1573 Haste, wenn du zu 100% ein DI bekommst) - für meinen Geschmack hast du für dein Gearstand und die Encounter die du angehst zuviel Wille, das kannst du auf jedem Item in Haste/Mastery umschmieden - Glyphe Anregen->Glyphe Heilende Berührung tauschen - Punkte aus Überfluss der Natur->Gabe der Erdenmutter, Begründung siehe oben - Mondschein>Ingrimm von der Manareg-> 3/3 Mondschein und 2/3 Ingrimm und nicht anders rum |
|
|
Ist SpineHC wirklich so Mana intensiv, dass du keine Punkte in Genesis stecken kannst?
Sonst fällt mir nichts auf. |
|
Ich gehe trotz 2 Regtrinkets mit <5% aus dem Fight, also ja ;)
Zu dir: - 40 Haste Stein aus der Brust vs. Int/Haste tauschen - Wille konsequent wegschmieden, wenn danach Manaprobleme auftreten, Punkte aus Genesis in Mondschein/Ingrimm packen |
|
|
Ich glaube der Haste Stein ist der billigste (am wenigstem Int Verlust) Weg meine
2005 Tempo zu erreichen. Das mit Wille ist ein guter Tipp, danke! |
|
|
@Varis:
Das mit dem Haste ist so 'ne Sache.. Mit dem Trinket, welches ich momentan an habe (und demnächst hoffentlich durch Heart of the Unliving ersetzen kann), erreiche ich immer an die 38-40% Haste. Also finde ich es momentan eher irrelevant, ob ich da nun Haste oder Wille auf meinem EQ habe. Und durch den atm 15% nerf finde ich dieses "öhh, du brauchst die 0.5% XXXstat mehr" ein wenig übertrieben. Ich danke dir trotzdem für die Tipps und habe wenigstens das Problem mit der Mastery, der Wille und den VZs geregelt. |
Ich glaube der Haste Stein ist der billigste (am wenigstem Int Verlust) Weg meine Du verwendest einen zweiten orangen Stein, jedoch mit Mastery, 2x Int/Haste würden dir hier einen Intgewinn geben. @Varis: Das Trinket hat eine Uptime von ~17%. Das heißt, du schwebst ~83% des Kampfes mit dem Haste in der Luft und verschenkst somit ~870 Sekundärstats. Selbst während der Aktivzeit des Trinktets werden ~720 Sekundärstats verschwendet, wobei ich grundsätzlich davon abraten würde auf Caps zu schmieden, die mit diesem Procc möglich sind (begründet durch die geringe Uptime). Die Steigerung der Heilleistung durch die Anpassung auf eines der sinnvollen Caps liegt sicherlich nicht im 0.x% bereich, sondern ist durchaus signifikant. Sicherlich trivialisiert der 15% Nerf einige Bosse, insbesondere den kompletten Normalmode, bis auf ein minimum an benötigter Heilleistung, das ist jedoch imho dennoch kein Grund unter seinen Möglichkeiten zu bleiben, insbesondere wenn die dafür benötigten Änderungen weder unmengen an Zeit noch an Gold verschwenden. |
|
Hi ich würde auch gerne wissen, was bei mir noch zu verbessern wäre.
Die zweite Frage wäre, welche der 3 Schmuckstücke nehme ich? Lg Jelestra |
|
|
Ich würd für meinen kleinen Dudu gern eure Hilfe in Anspruch nehmen bzw. eure Meinung lesen.
Wie ihr sehen könnt ist er aufgrund von Reroll bisher nur LFR, Marken und Hero Ini equipped. Mein Drop Luck beim Schmuck ist sprichwörtlich nicht existent und erschwerend kommt hinzu, dass er ganz dolle arm ist, also Hinweise wie Epic Gems sind nett gemeint aber nicht umsetzbar atm. Die Frage die ich mich grad stelle ist, ob ich nun beim reforgen eher in Richtung 2005 haste gehen soll, oder auf 917 haste abschmieden und alles in mastery stecken. Momentan steck ich ja ziemlich in der Mitte fest, da ich aber noch ca. 300 Wille abgeben könnte, wäre sowohl das eine, als auch das andere machbar. Würd gern dazu eure Meinung hören, weil ich ab nächster ID gern mal DS 10er heilen würde, weitere Hinweise sind natürlich auch willkommen. Die nicht vorhandene Schuh VZ ist mir bewusst, aber wie gesagt er ist ne ganz arme Socke. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||