Thema [H] LFM Firelands 25 Heroic / Achievements (Mounts FFA)
Eliana
Nazjatar
Eliana
85, Blutelfe, Priesterin
11530
Bearbeitet von Eliana am 11.03.12 15:15 (UTC)
Post zur Organisation

http://manaflask.com/forum/showthread.php?10836-Firelands-25-Heroic-Achievements

Vorwort

Dieser Thread dient zur Planung des wöchentlichen Fireland Raids.
Abwechselnd werden Achievements / Hardmodes im 25er und 10er Modus gemacht.

Informationen

Ich organisiere einen wöchentlichen Firelands HC/Achievement Raid. Jeder, der entsprechendes Gear* hat, kann sich gerne bei mir melden.

*Habt ihr Itemlvl 380+ (LFR), reicht das vollkommen aus. Dies ist kein Richtwert und kein ‘Muss’ - jedoch haben frische Level 85er keine grosse Chance mitgenommen zu werden.

Was wird gemacht?

Abwechselnd werden die Meta Achievements und Firelands im heroischen Modus angegangen.

Was muss ich beachten?
Es wird keine Garantie auf Erfolg oder Kill gegeben, ob alles klappt liegt an den Spielern im Raid - mitunter an dir! Auf eine angemessene Stimmung im Raid wird geachtet, fällt ein Spieler negativ auf, muss dieser sich leider verabschieden.
Wir versuchen eine angemessene Raidzeit einzuhalten, den Rahmen legen wir bei 2-3 Stunden.
Das ganze Event darf gestreamt werden.

Sollte es uns gelingen, Ragnaros HC zu legen, ist das Mount FFA. Dropt es im Normalmode, ist es natürlich ebenfalls FFA. Das Mount, welches bei Alysrazor droppt - auch FFA.
Die Legendary Quest ist gelocked - solltet ihr dennoch einzelne Steps benötigen, könnt ihr gerne nachfragen, ob das Looten in einzelnen Phasen möglich ist.
Buffood wird gestellt. Solltet ihr eine Flask benötigen/wollen, seid ihr selbst dafür verantwortlich.

Wie melde ich mich?
https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dDRTUGliTVp4Q0pfTjc4OE9hS0UzNkE6MQ#gid=0

Schlusswort
Hoffe ihr findet Interesse an diesem Raid, werdet Spass dabei haben und das ein oder andere Achievement, Gear oder vielleicht sogar Mount in eure Sammlung aufnehmen.

Solltet ihr Fragen zum Run haben, könnt ihr diese gerne hier im Thread stellen. Statusangaben bezüglich An- oder Abmeldung ausschliesslich über Skype.

//Eliana
Eliana
Nazjatar
Eliana
85, Blutelfe, Priesterin
11530
^
Eliana
Nazjatar
Eliana
85, Blutelfe, Priesterin
11530
+
Eliana
Nazjatar
Eliana
85, Blutelfe, Priesterin
11530
+
Zulandin
Nefarian
Zulandin
85, Troll, Magier
4520
Hab dich mal geaddet ^.^
Hoffe das wird was würd ihn gerne mal sterben sehen.

MfG Zul

^push^.^
Eliana
Nazjatar
Eliana
85, Blutelfe, Priesterin
11530
Na, ich hoffe da melden sich nen paar motivierte Leute, damit wir den auch legen werden!
Maziany
Alleria
Maziany
85, Blutelfe, Todesritter
10670
Bearbeitet von Maziany am 17.02.12 01:45 (UTC)
Hört sich nett an , war leider nicht da wo bei uns der Drake gemacht wurde :(
Ammut
Das Konsortium
Ammut
85, Blutelfe, Hexenmeisterin
8855
Morgen.

Hab da mal 2 fragen:
.) Wenn man kein Skype verwendet, gibt es eine andere Möglichkeit, sich zu melden ??
.) Was ist an der Legendary Q gelocked??Würde die Schwelenden Essenzen benötigen ^^ (aktuell 33 Stk.)
Lunâcy
Mannoroth
Lunâcy
10, Troll, Jäger
50
Hoi, ich hab dich schon mit meinem Holy-Pala bei Skype angeschrieben, ich hätte noch einen Shadow und eine Eule die da Bock drauf hätten mitzukommen aber kein Skype haben/wollen, kann ich dir ihre Details (Name, RealID, Spec, Link) auch über meinen Kontakt zukommen lassen?

Eliana
Nazjatar
Eliana
85, Blutelfe, Priesterin
11530
Bearbeitet von Eliana am 17.02.12 12:08 (UTC)
Wer kein Skype benutzt, kann sich gerne auch per PM melden. (Skype bitte vorziehen)

Hier findet ihr die Funktion:
http://manaflask.com/de/user/Eliana/

17.02.2012 11:00Beitrag von Lunâcy
kann ich dir ihre Details (Name, RealID, Spec, Link) auch über meinen Kontakt zukommen lassen?

Klar.
Eliana
Nazjatar
Eliana
85, Blutelfe, Priesterin
11530

.) Was ist an der Legendary Q gelocked??

atm sind die "Immerglut / Eternal Ember" gelocked.

Karkia
Onyxia
Karkia
85, Orc, Hexenmeisterin
8055
Warum liegt sowas immer auf einem Freitagabend anstatt einem Samstagmittag... :(
glaub der 5te run
Shadinja
Die Todeskrallen
Shadinja
85, Blutelfe, Priesterin
13060

- Klasse und Skillung
- Armory Link eures Chars*
- RealID (E-Mail)

Soll man das auch schon angeben wenn man eine Frage stellt?
Das war mir gerade nicht so ganz klar, daher hab ich erstmal nur die Frage ins Einladungsfenster geschrieben.
Eliana
Nazjatar
Eliana
85, Blutelfe, Priesterin
11530
Bearbeitet von Eliana am 17.02.12 20:58 (UTC)
Ja.

Schreibt einfach in das Einladungsfenster [FRAGE] vor euren Text

Damit meinte ich den Text zu

- Klasse und Skillung
- Armory Link eures Chars*
- RealID (E-Mail)

Ich werde bereits damit beginnen, die Anfrage der Leute anzunehmen.

Der Raid startet eine Woche früher. Am 24. Februar!
Adnachiel
Terrordar
Adnachiel
85, Tauren, Todesritter
3450
hm, 396er dk tank normal mode clear
hc mode hab ich zwar auf alles xp, aber erst shannox down, da auf terrordar leute zu finden ein ding der unmöglichkeit is^^

mfg

Adnachiel of the faint smyle
Dexxz
Nazjatar
Dexxz
85, Orc, Hexenmeisterin
11370
Wie melde ich mich?
Addet “wow_eliana” in eurem Skype und schreibt dort, in das Einladungsfenster alle folgenden Informationen

...

bzw per pm im forum, wie eliana es weiter oben geschrieben hat.
Maziany
Alleria
Maziany
85, Blutelfe, Todesritter
10670
17.02.2012 21:15Beitrag von Eliana
Der Raid startet eine Woche früher. Am 24. Februar!

schade da kann ich noch nicht weil wir noch einmal intern reinmüssen , hoffe mal es springen nachm 1. Raid ein paar ab & es gibt neue slots :)
Dexxz
Nazjatar
Dexxz
85, Orc, Hexenmeisterin
11370
Bearbeitet von Dexxz am 17.02.12 23:37 (UTC)
Bestimmt wirds neue Slots geben ;)
Karkia
Onyxia
Karkia
85, Orc, Hexenmeisterin
8055
Bearbeitet von Karkia am 17.02.12 23:57 (UTC)
Dexxz bist du auch dabei? dann richte ich es mir ein mitzukönnen ;)
hab dich mal in skype geadded, es wäre mir halt wichtig, stage 3 essences kriegen zu können. ist im 25er hc ja nur 3-4 IDs.
Dexxz
Nazjatar
Dexxz
85, Orc, Hexenmeisterin
11370
sehr wahrscheinlich ja :)

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]