Thema WL mit Legendary sucht X-Realm RBG
Volrot
Baelgun
Volrot
85, Worgen, Hexenmeister
11560
Bearbeitet von Volrot am 26.02.12 03:11 (UTC)
tag zusammen, da es nun ja möglich ist per x-realm rbg zu spielen, möchte ich die chance nutzen auf diesem wege eine rbg truppe zu finden. auf meinem jetzigen realm ist die pvp seite recht unterbesetzt was aktivität angeht und nur jede 2te woche für 1 std rbg zu spielen ist mir einfach zu wenig.
ich biete:
-volles pvp cataclysmic gear (elite/2.2 waffen)
-legendary stab
-klassenverständnis
-lr 2.2k
-kommunikativ
-passende addons (bgtargets etc)

ich suche:
- eine aktive rbg truppe ab 2.2k+

meldet euch hier im post , oder kontaktiert mich ingame (zur not bei meiner gilde nachfragen ob ich eventuell auf einem twink bin) um weitere details zu besprechen.

mfg
Arigozwo
Die Arguswacht
Arigozwo
55, Untoter, Todesritter
0
Bearbeitet von Arigozwo am 16.02.12 12:23 (UTC)
ich biete:
-volles pvp cataclysmic gear
-legendary stab

Na, wenn das mal keine richtig guten Gründe sind, um dich mitzunehmen... jk

Hoffentlich drehste dich dank carried by Legendary auch noch ordentlich mit A und D und rapsed die S-Taste.
Oohnoez
Der Mithrilorden
Oohnoez
1, Mensch, Jäger
0
"Drei arkane Technomanten haben ein Geschäft südlich des Kathedralenplatzes in Sturmwind eröffnet - Es heißt "Die drei Winde"."

-> solltest du evtl. mal aufsuchen, Dude.
Rainbowlove
Aegwynn
Rainbowlove
85, Nachtelfe, Priesterin
sYn
3945
Wäre interessant zu wissen, ob du evt Cunning hast:> und evt. HC :>

lg Rainbow
Volrot
Baelgun
Volrot
85, Worgen, Hexenmeister
11560
@dk, das sind lediglich boni, steck doch nicht direkt leute in ne kaste nur weil sie bestimmtes gear zur verfügung haben.

@rainbow, nein leider kein cunning bisher in lfr oder ds nhc/hc gedroppt. besteht trotzdem interesse deinerseits?
Mind
Aegwynn
Mind
85, Mensch, Paladin
10625
Irgendwie haben doch alle Legendary xD (nur unsere Caster ned ........)

GL bei der Suche.
Darkey
Frostmourne
Darkey
85, Gnom, Magier
6805
Bearbeitet von Darkey am 16.02.12 14:03 (UTC)
also wenn man mit legendary und full pvp gear nicht weiter kommt dann wird dir ne Gruppe die weit besser als du auch nicht mehr bringen als das die dich weiter pushen, damit du dir dann wiederrum eine noch bessere gruppe suchen kannst, die dich dann wiederrum pusht...
Successfully troll is successfull

Und das du gecarried wurdest sieht man an deinem Gear + Skillung. Zumindest scheinst du nicht sehr viel Ahnung von Hexern zu haben :/
Rainbowlove
Aegwynn
Rainbowlove
sYn
3945
Mit der Arena /rbg exp wäre nur was draus geworden mit nahezu perfektem gear. Daher leider eher nicht.

Trotzdem wünsche ich dir ganz viel erfolg bei deiner suche! Ich kann dir ggf. mal den Aegwynn Tradechat ans Herz legen, damit solltest du ggf. auf 2,1 / 2,2 LR kommen, da "legendary" dort oft wunder bewirkt wenn man sucht :P

lg Rainbowlove
Hyerx
Outland
Hyerx
85, Blutelfe, Schurkin
3220
Wtf seid ihr doof? Hätte er die Legendary Sache nicht erwähnt wärs ein ganz normaler Thread geworden...Erstmal vorurteilen

also wenn man mit legendary und full pvp gear nicht weiter kommt dann wird dir ne Gruppe die weit besser als du auch nicht mehr bringen als das die dich weiter pushen, damit du dir dann wiederrum eine noch bessere gruppe suchen kannst, die dich dann wiederrum pusht...

Und das du gecarried wurdest sieht man an deinem Gear + Skillung. Zumindest scheinst du nicht sehr viel Ahnung von Hexern zu haben :/

Hast du nicht gelesen, dass sein Server tot ist?
Erstmal von Skill bzw Ahnung vom Spiel labern und dann selbst nichts vorweisen können kennt man ja.
Darkey
Frostmourne
Darkey
85, Gnom, Magier
6805

Wtf seid ihr doof? Hätte er die Legendary Sache nicht erwähnt wärs ein ganz normaler Thread geworden...Erstmal vorurteilen

Hast du nicht gelesen, dass sein Server tot ist?
Erstmal von Skill bzw Ahnung vom Spiel labern und dann selbst nichts vorweisen können kennt man ja.

Sein Server ist nicht tot. Er ist einfach zu schlecht für die guten rbg gruppen ;)
Hyerx
Outland
Hyerx
85, Blutelfe, Schurkin
3220
Erklär mir dann wie er durch das Legendary gecarried ist, wenn er schon s9 Rival/2,2k hatte und er die Waffe generell erst gestern bekommen hat.
Volrot
Baelgun
Volrot
85, Worgen, Hexenmeister
11560
@darkey, danke für die ganzen vorurteile, ohne das du mich in geringster weise kennst :)
btw bin ich in der höchsten rbg gruppe auf ally seite, die leider durch mangelnde aktivität selten zustande kommt und genau das möchte ich ändern. und wegen skillungen, dein horizont scheint nicht weit zu reichen. es gibt skillungen für mehr als nur 1 situation...

und an alle die meinen carried durch legendary, das item hab ich gestern abend erst bekommen. ich hab es lediglich als bonus aufgewiesen. ich versteh gar nicht warum ihr alle so aggressiv seid.
Hyerx
Outland
Hyerx
85, Blutelfe, Schurkin
3220

und an alle die meinen carried durch legendary, das item hab ich gestern abend erst bekommen. ich hab es lediglich als bonus aufgewiesen. ich versteh gar nicht warum ihr alle so aggressiv seid.

they jelly
Sixiana
Destromath
Sixiana
85, Blutelfe, Todesritter
3255
Bearbeitet von Sixiana am 16.02.12 15:10 (UTC)
Man braucht auch unbedingt 2,8k in der Arena um im RBG was zu reissen...

Und gz zum Legendary, hab auch eins aufm anderen Char ;) (Geiles Ding)
Neydu
Naxxramas
Neydu
1, Worgen, Priester
0
Darkey du bist´n Klickerkiddi das nur makro´s spammt und sich ziehen lässt q.q

http://www.imagebanana.com/view/4p6mlraq/wiesollmandasgewinnen.jpg

kkthxbye
Hyerx
Outland
Hyerx
85, Blutelfe, Schurkin
3220
Darkey du bist´n Klickerkiddi das nur makro´s spammt und sich ziehen lässt q.q

http://www.imagebanana.com/view/4p6mlraq/wiesollmandasgewinnen.jpg

kkthxbye

lawl
Darkey
Frostmourne
Darkey
85, Gnom, Magier
6805
@darkey, danke für die ganzen vorurteile, ohne das du mich in geringster weise kennst :)
btw bin ich in der höchsten rbg gruppe auf ally seite, die leider durch mangelnde aktivität selten zustande kommt und genau das möchte ich ändern. und wegen skillungen, dein horizont scheint nicht weit zu reichen. es gibt skillungen für mehr als nur 1 situation...

Es geht eher darum das du in eine bessere gruppe willst als du selbst bist aber nicht dazu bereit in eine vlt. schlechtere zu gehen bzw. in deiner jetzigen zu bleiben die deinem Skill entspricht?
Alâna
Blackmoore
Alâna
15, Gnom, Schurkin
10
Bearbeitet von Alâna am 16.02.12 15:36 (UTC)

Es geht eher darum das du in eine bessere gruppe willst als du selbst bist aber nicht dazu bereit in eine vlt. schlechtere zu gehen bzw. in deiner jetzigen zu bleiben die deinem Skill entspricht?

glashaus?
Neydu
Naxxramas
Neydu
1, Worgen, Priester
0
16.02.2012 15:02Beitrag von Darkey

sagt der klickende mage der noch nitma 1,5k geschafft hat in arena q.q
aber einen auf alleswisser machen nur weil er gepusht im rbg wird das traurig

sehr sehr traurig sogar

dat schlimmste noch die glyphen *rollseyes*

magische rüstung Glyphe fail
Eisige adern Glyphe fail

nu die frage wer hier keine ahnung von seiner Klasse hat?

kkthxbye
Rainbowlove
Aegwynn
Rainbowlove
sYn
3945
Vollkommen normal nicht in schlechtere Gruppen zu gehen als sein eigenes RBG Rating, vor allem wenn man 2,2 nicht safe hat & drum kämpfen muss.

Würde jetzt fast wetten, dass du mit 2,150 zb nicht mit einer ca. 2k vll 1,9 Gruppe mitgehen würdest. Das System bestraft so etwas zu hart.

Warum du überhaupt versuchst andere Leute schlecht zu machen, nur weil Sie ein RBG Gruppe suchen ist mir vollkommen schleierhaft, wenn ich mir dich im Arsenal anschaue, könntest du ja kaum ne 1,5k Gruppe suchen ohne tot geflamed zu werden.

(Ich kann so Leute nicht ab die Andere ohne ersichtlichen Grund nieder machen, ich hab da mal so einen Satz gelesen: "Durch eigene Leistung strahlen, statt alle anderen Lichter zu dämpfen." Denk mal drüber nach.)

Rainbow

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]