Thema
Seelentrinker
|
Ist der Wüfelbonus bei dieser Waffe nicht ein wenig unfair verteilt? Ich meine für Warri Tank oder dann auch für Pala Tank is das die einzige Waffe die da droppt aber es bekommt jeder Würfelbonus drauf, sogar die DD DK's...
|
|
Du hast schon irgendwo Recht allerdings hat das Ding nunmal nen DMG-Procc und ist somit für Frostdks und Furorkrieger auch sehr gut.
Was ich bei den DW-Waffen viel schlimmer finde ist, dass die Rolle die man in dem Moment ausfüllt keinerlei Einfluss hat und Eulen / Healdruiden munter den Rollenbonus auf den feral / Jägerstab bekommen ebenso wie alle Palaspeccs die Rollenboni auf den Seelentrinker und ebenso auf das 2h-Schwert genießen. Insgesammt ist das System bei den DW-Waffen sehr unausgegoren was da nun genau DD, Heiler oder Tankwaffe ist. Allerdings wird sich daran nichts ändern also hoff einfach, dass du das ding irgendwann bekommst, es sind ja im Prinzip eh nur die Frostdks und andere Tanks die da sinnvoll was mit anfangen können da für Furorkrieger das 2h-Schwert deutlich mehr Schaden bietet (nicht dass sich im LFR jemand danach richtet was sinnvoll wäre). MfG Daria |
|
Naja musste ich nun leider schon oft genug erleben das der Rollenbonus ziemlich unausgeglichen ist, aber naja ... Hoffnung stirbt zuletzt. Muss ich mir ne andere Waffe suchen oder vor dem Raid nen bisl Schmiergeld rumgeben damit ich die endlich bekomme.
|
|
55, Worgen, Todesritter
90
|
Bearbeitet von Mustermann am 16.02.12 16:14 (UTC)
Den DKs gehts im übrigen nicht besser: Auf das Zweihandschwert bekommen sowohl Tankpaula als auch -warrie den Rollenbonus und das Ding ist ebenfalls die einzige Waffe für Unholy-DD (BiS bis Madness normal), Blut (Wert strittig aber im Content bis inkl. LFR auch sehr gut) und 2hand-Frost (wers mag...) edit: Und ja, für Frost-DW ist der Souldrinker ebenfalls BiS, also haben die Tanks da leider kein alleiniges Anrecht drauf... |
|
|
abgesehen davon, dass der Rollenbonus eh nicht richtig klappt ....
Souldrinker: Prot Pala / Prot Warri vs. Fury / FrostDK Gur'thalak: BlutDK vs. Arms, UH DK Stabdings: Bär vs. Katzen / Hunter du siehst, alle haben sie ihre Konkurrenz. |
|
|
Gilt aber nur so lange man nicht am Cap ist oder? Auch wenn der Procc nicht der Wahnsinn ist bringt er, zumindest als Pala, doch mehr als die paar Meisterschaft, die man nach dem Cap eh nicht mehr brauchen kann oder?! Und sry für OT |
|
|
Bearbeitet von Seriv am 16.02.12 19:35 (UTC)
Dann aber doch liefer die LFR-Morchok-Waffe.
Achja, Hero Souldrinker vs. Hero Hand of Morchok ist ebenfalls nicht so einfach, 187 Mastery sind nicht wenig (beim Krieger jetzt)... |
Q.What type of loot and items can I expect to get? OH HAI! nix mit lfr waffen except deathwing. (leider...) |
|
Der Seelentrinker ist hat ein interessantes Konzept, ist aber weder reine DD-Waffe noch reine Tankwaffe. Darum könne sowohl Tanks als auch Melees darauf würfeln. Dumm ist halt nur, dass ich mit meinem Pala-Twink als Tank auf Gurthalak würfeln kann. Oi war der Krieger letzte Woche sauer, aber nette Menschen geben die Sachen dann halt auch weiter anstatt in Sekunden den Raid zu verlassen, denn man sollte nie vergessen: diese Gegenstände sind nur ein Paar Bits und Bytes!
Die Einhandaxt ist meiner Meinung nach eh die beste Waffe für Krieger- und Pala- Tanks! was da zu viel an Meisterschaft drauf ist kann man immer ich durch Ausdauertrinkets etc. wieder ausgleichen. |
DD DK s mit der Waffe sind die größten Failer überhaupt und sollten ganz ganz schnell ihren char löschen btw gibtn tank trinket auch mit dmg procc was garnicht mal so abwägig ist siehe woltk da gabs genug waffen die für tanks only waren und auf dmg geprocct haben unter andrem auch ne VZ Ein Fury mit 2 1h Waffen ist für PvP nicht für PvE
Das System kann nur unter DD Heal Tank unterscheiden nicht auf specc und viele DDs Wille = Hit |
Computer sagt Nein und gleichzietig Epic Fail Seelentrinker ist BiS momentan und die ausm LfR ist besser als alles andere ausser natürlich ist die ausm normalen Raid besser und HC hat nochn plus |
Ist NICHT BiS für DKs nur weil die 403 hat ist die nicht besser für euch als die Morchok waffe die wiederrum BiS für euch ist ihr naps von DKs keine ahnung vom game ehrlich Was die 2H Waffe mit dem Tentakel angeht als Blut DK = Vollkommen Fail denn die hübsche axt mit der fetten mastery wertung bei Yohr Sahj ist 1000 mal besser für euch da könnt ihr sogar noch krit in nen sinnvollen wert umschmieden Ich meine @ Blut DKs ihr seid TANKS keine verdammten DDs Auch an die Warris die meinen meine skillung sei faill lieber mehr self heal als mehr DMG wer bei 600% aggro boni keine aggro hält is btw eh fail |
Der Seelentrinker ist keine reine Tank waffe scho Im PvE reine tank Waffe im PvP was für alle fast |
|
Bearbeitet von Livedilii am 16.02.12 23:32 (UTC)
Computer sagt Nein und gleichzietig Epic Fail Seelentrinker ist BiS momentan und die ausm LfR ist besser als alles andere ausser natürlich ist die ausm normalen Raid besser und HC hat nochn plus care to share? 1,3% procc macht selbst bei meinem Gear 2860 dmg und 5720 heal. Sorry, aber im vergleich zu, say, normalmode hand of morchok (119 mastery + 50 durch sockel = 169) stinkt das durchaus gewaltig ab :> 169 mastery sind aufgerundet 1,5% critblock, was je nach gearstand zwei Blocking-Clips (also zB der sprung von 44 auf 46 critblock) bedeuten kann, wodurch die survivabilty mehr gain hat als durchs lfr schwert, dessen Procc zu mind. 50% innen Overheal geht und effektiv damit 2,8k je tick heilt. Aber ich warte auf deine Rechnung, warum lfr souldrinker besser sein soll :> edith: ich will die Waffe nich schlechtreden, denn sie tut - v.a. auf heroic - extrem gut healen (http://worldoflogs.com/reports/rt-lx0nuo8xtyqrxlkk/details/27/?s=1834&e=2693), aber es gibt genug fights, da landet so unfassbar viel im overheal (http://worldoflogs.com/reports/rt-51bfp9tlaa695upl/details/20/?s=225&e=482 oder http://worldoflogs.com/reports/rt-51bfp9tlaa695upl/details/20/?s=1129&e=1465 oder http://worldoflogs.com/reports/rt-51bfp9tlaa695upl/details/20/?s=8197&e=8529 < hier sogar 70%, SIEBZIG!) |
Also nie *snort* Eine grobe Berechnung und eine nette "Diskussion" findet man notfalls auf wowhead alternativ auch in einigen EJ-Threads [ja, die heroische Variante ist BiS für DW-Frost http://elitistjerks.com/f72/t125291-frost_dps_winter_discontent_4_3_a/p10/#post2033374] (was aber, denke ich Livedilii, etc. wissen). Möglicherweise stammt das Waffendesign aus einer Entwicklerschublade direkt unter dem Konzept, den Frost-DW-DK als Tank zu behalten und den SM-Warri zum zweiten Tanktree zu machen, nur hat den Zusammenhang keiner verstanden *trollface* Srsly nett gedacht und hätte der Pally einen schönen selfhealbuff wäre die waffe nach dem ctc cap vielleicht sehr ansehnlich, so ist sie allerdings die nette alternative zum stacken der avoidwerte nach ctc-cap (und ich würde sogar sagen die bessere aber da scheiden sich die Promille). |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||