Thema
BiS Liste gesucht
|
|
Hi wie der Titel schon sagt such ich ne simple und aktuelle BiS Liste.
Am liebsten für Diszi und Holy sofern sich da was unterscheidet. Danke im Vorraus |
|
Für Disc wird das nicht so einfach möglich sein, da man als Disc sehr variabel ist, was Statgewichtung angeht. Prinzipiell gilt wohl Int>all und somit an Sockelanzahl und Itemlevel gebunden.
Holy kenne ich mich nicht genug aus, um da was sagen zu können. |
|
|
Bearbeitet von Tsindra am 17.02.12 08:53 (UTC)
http://www.askmrrobot.com/
Das ist ein ganz nettes tool, allerdings kann ich dir nicht sagen ob die Listen wirklich ideal sind, du kannst aber alle stats anpassen wie du möchtest, ich mag das tool ganz gerne. |
|
bis listen für nen heiler sind eh müll
beim händler schauen, was es da gibt, dann im dungeon kompendium schauen, was es dort alles zum looten gibt und für sich selbst ne prio setzen, welches item für seine eigene spielweise am besten ist |
|
|
bis listen für nen heiler sind eh müll Naja, bei MrRobot kannst du auch einstellen opb du z.B. Mastery oder Haste bevorzugst, dann zeigt er dir eine ganze Reiher Items an welche in Frage kommen, wo man sie Herbekommt, was sie kosten, etc. Ich nutze auch keine BiS Liste aber zum einen schnellen Überblick zu bekommen ist MrRobot wirklich klasse ;) |
|
|
Ich werd wohl ohne den p4 Bonus als Diszi spielen, dafür mitm Shadowset, ist einfach kein Spirit drauf.
|
|
ich bin dafür ,dass wir geld sammeln damit sich Quite ne Schönheits-Op leisten kann ...
|
|
|
Die könntest du eher brauchen, Hasenschnute :D
|
|
|
http://www.wowbestinslot.com/
Versuche es mal hier. |
wohl eher ihr beide, trolle sehn eh komisch aus und male b11 ... |
|
|
naja größtenteils gehts mir um die items welche man die 410er variante ohne wille kriegen kann , wie z.B die bracer von hagara und der gürtel von zonozz etc.
|
|
|
ist ganz einfach beim diszi, alles mit max int und ohne hit, also einfach maxitemlvl dann immer, einzige ausnahme ist das spine trinket, da ist weniger int als auf anderen ist aber wohl trotzdem bis ^^
|
|
|
Ich spende 5 Euro. |
|
|
Ich würd ja instant female UD machen, sofern mir wer die 20 Euro zahlt!
|
|
|
<3
Female UD is einfach im 2n2 Mirror zu op :D |
|
Fuer Priestertwinkende sind solche Beiträge echt ein Ärgernis. Ich wollte zb gerne schauen, in welche Richtung ich das Gear auslege, aber kaum postet jmd endlich mal nen Link, wird der wiederum ohne Korrektur einfach nur als falsch hingestellt.
Besser machen, nicht nur "NEIN!" schreien. MfG |
|
|
Das Problem ist einfach, dass man sich selbst ne BiS Liste als Heiler zusammen stellen muss. Ich zum Beispiel werde sicher nicht den 4er T13 vom Heiler als Diszi anlegen, da mir auf dem Equip zu viel Mastery und Willenskraft ist, deshalb spiele ich großteils mit meinem Shadowequip.
Als Holy jedoch habe ich immernoch den 2er T12 an, weil er Manareggtechnisch einfach top ist.. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||