Thema PvP Ele nicht mehr wie er einmal war ..
Grakthar
Eredar
Grakthar
85, Orc, Schamane
4700
Bearbeitet von Grakthar am 16.02.12 12:41 (UTC)
Hallo Leute . Spiele meinen Ele schon seit ca. 1 1/2 Jahren . Ja ich weiß ist nicht lange aber trotzdem ein bisschen .
Habe mit dem Schamanen aus neugierde angefangen . Beim Leveln stieg die Interesse immer mehr .
Als ich dann mal Level 70 war , startete ich meinen ersten Versuch im Battleground . Bekam die Einladung für Warsong . Ich dachte mir : hmm . okay . Dann lass mal probieren. Hatte kein Equipt , kein funken Abhärtung . Als die Schlacht begonnen hatte lief ich wie jeder andere auch richtung Hordebase . Als ich meinen ersten Gegner sah wurde ich schon nervös. Mountete ab und find halt zu kämpfen an . " Blitzschlag BAM BAM - Flammenschock - BAM BAM - Blitzschlag - down war er . Habe mich gefreut wie ein kleines Kind über einen Lolly . Dann kamen die ersten Erfolge : "Nicht in meinem Haus " Ehrenhafter Sieg " Make love no Warcraft" und so weiter . Dann Levelte ich ganz normal weiter .
Level 80 . Wieder ging ich in ein Battleground . Dieses mal wars Alterac Valley. Zuerst lief ich komplett desorientiert der Gruppe nach. Kannte mich nicht aus . Schon waren wir beim 1. Boss . Gleich umgehauen und weiter . Als wir vor der Allianzenfestung standen , wusste ich nicht was ich hier eigentlich tun sollte . Lief rein und dachte mir : Oh nach ein Boss! . Aber wieso gingen keine Leute auf ihn? Fragte ich im Chat . Sie antworteten mir das wir noch die Türme haben müssen . Hatte zu dem Zeitpunkt auch noch keine Addons am PC sowie DBM ( für die Anzeige der Türme ) . Ich wartete einfach ab . Dann kam ein Respawn der Allianz . Totems gestellt und wieder Blitzschlag - BAM BAM - Flammenschock - BAM BAM - Blitzschlag . Hatte danach ca. 5 Kills und 0 Tode . Wieder freute ich mich wie ein kleines Kind . Da bekam ich die Freude an den Battlegrounds.
Level 85 . Cataclysm kam und ich und ein Freund haben gewettet , wer zuerst das Ehre Epic Gear voll hat . Natürlich ( :P ) habe ich gewonnen . Wir machten Duelle um zu trainieren.
Ele vs. Schurke . Die Duelle waren eigentlich ziemlich ausgeglichen . Er spielte ziemlich gut . Haben 10 Duelle gemacht , davon habe ich 7 Verloren . 3 habe ich zum Glück gewonnen.
Als die Saison 10 begann , gingen wir Arena für unser Wöchentliches Cap . Jede Woche machten wir ca. 20 Games . Hatten es aber nie über 1500 Rating geschafft da die meisten Gegner mit Healer Combos kamen . Nach 200 Games hatten wir 98 - 102 . Finde das Persönlich für Anfänger ganz & gar nicht schlecht . Wir hatten großen Spaß . Uns ging es nicht immer wie allen um Highrating , für das waren wir noch zu schlecht . Als ich dann die Anfrage für 3vs3 bekam , dachte ich mir Ok , lass mal probieren. Wir machten 5 Games nur mal um zu versuchen ob man es schafft . Wir spielten : Elementar Schamane - Resto Druide - Warlock . Hatten 3 der 5 Games gewonnen . Wir spielten fast jeden Tag . Wir kamen trotzdem nicht über 1500 Rating . Leider . Nach einiger Zeit hatte ich keine Lust mehr auf meinen Schamanen . Da spielte ich mir einen Magier auf 85 . Als der 85 war machte ich ca 4 Monate pause . Ich hatte einfach keine Lust mehr auf das Game .
Nach den 4. Monaten ging ich mal in den Laden nebenan und kaufte mir eine Gamecard . Hatte einfach mal wieder Lust auf WoW .
Startete den Launcher und siehe da : Patch 4.3 .Loggte mich ein und ging gleich mal in ein Battleground . Gilde hatte mich wegen Inaktivität rausgeworfen ( kann ich verstehen ^^ ) .

Im Battleground .
Ich verwendete eigentlich nie den Kettenblitzschlag . Doch im Battleground machte mich ein anderer Schamane darauf aufmerksam das man damit gut Bursten kann . Ok - mal alles gezündet was ich hatte und mal Kettenblitzschlag in die Masse spammen . Sah nur mehr gelbe Zahlen am Monitor . Mir gefiel es . Wieder genug Equipt gefarmt suchte ich mir wieder einen Arenapartner . Fragte ca alle 5 Minuten im /2 um einen Mate für 2vs2 . Niemand meldete sich . Nach ca. 2 Stunden schrieb mir ein Priester : Bin Diszi Priest , 2k exp - Ilvl 396 . Dachte mir : WTF ? .
Grakthar
Eredar
Grakthar
85, Orc, Schamane
4700
Ich erklärte ihm das ich eigentlich nur Cap möchte und nie über 1500 Rating kam . Ihm war es egal . Machten Cap voll . Nach den 8 Games fragte er mich ob ich noch eine Rated Battleground Stamm suche . Wieder dachte ich mir : WTF ? . Wusste nichts davon . Wusste nichtmal was Rated Battlegrounds sind . Doch dann erkärte er es mir und sagte : " Wir suchen noch einen guten Ele mit 2k Potential " . Machte paar Games mit und war gleich mal auf 1500er RBG - Rating . Wieder freute ich mich wie ein kleines Kind . Machte mit meinem Magier das selbe . Mit dem Magier schaffte ich es höher - 1800er Rating . { Die Geschichte neigt sich dem Ende zu } Aus Privaten gründen machte ich wieder Pause , ca. 1 Monat . In dem 1. Monat wo ich nicht Online war veränderte sich viel . Die Leute wurden immer Anspruchsvoller . Nahmen nur mehr Leute für das RBG mit AB 2.2k Liverating . Wurde auch nicht mehr mitgenommen .

Summary : Ele wurde zu Tode generft und das geht noch weiter . Das einzig Positive meiner Meinung nach war das Kettenblitzschlag keinen CD mehr hat . Schreibe das nicht wegen Trolling sondern aus Leidenschaft zum Schamanen . Hoffe ihr versteht das .

Lg
Totemlulz
Aegwynn
Totemlulz
85, Draenei, Schamanin
5430
Hast du was eingeschmissen? (ernst gemeint)
Grakthar
Eredar
Grakthar
85, Orc, Schamane
4700
16.02.2012 13:44Beitrag von Totemlulz
Hast du was eingeschmissen? (ernst gemeint)

Wenn du es gelesen hast weißt du worum es geht . nicht nur den schluss .
Inyuu
Aegwynn
Inyuu
85, Draenei, Schamane
2490
Ja was wäre das Forum ohne das wöchentliche Gejammer.
Spiel ne andere Klasse wenn dir deine nichtmehr gefällt oder hör auf zu spielen.

Viel mehr braucht man dazu nicht sagen, aber hast du trotzdem fein geschrieben.
Grakthar
Eredar
Grakthar
85, Orc, Schamane
4700
Ja was wäre das Forum ohne das wöchentliche Gejammer.Spiel ne andere Klasse wenn dir deine nichtmehr gefällt oder hör auf zu spielen.Viel mehr braucht man dazu nicht sagen, aber hast du trotzdem fein geschrieben.

sollte eig nur ne story sein & kein gejammer
Lonning
Kil'jaeden
Lonning
85, Troll, Schamane
5660
Also ich finde genau im bg machen wir noch den meisten bääääm! Ganz im gegensatz zu 2 on 2 ^^ haben hald nicht genug defensive möglichkeiten! Deshalb kann ich mich deiner Meinung nicht anschliessen!
Grakthar
Eredar
Grakthar
85, Orc, Schamane
4700
16.02.2012 16:45Beitrag von Lonning
Also ich finde genau im bg machen wir noch den meisten bääääm! Ganz im gegensatz zu 2 on 2 ^^ haben hald nicht genug defensive möglichkeiten! Deshalb kann ich mich deiner Meinung nicht anschliessen!

Es ist so gemeint : Damals ging es noch ab . und jetzt haste nen Rogue an der backe und kannst nur hoffen dsa nen healer kommt
Ryukûn
Khaz'goroth
Ryukûn
85, Orc, Schamane
8140
who cares about 1v1?
Zeràtul
Azshara
Zeràtul
85, Orc, Schamane
5540
naja arena ist langweilig find ich, von daher i care!
Lonning
Kil'jaeden
Lonning
85, Troll, Schamane
5660
Es ist so gemeint : Damals ging es noch ab . und jetzt haste nen Rogue an der backe und kannst nur hoffen dsa nen healer kommt

phuuu das würd ich nicht sagen! rogue dürfte eigentlich kein problem sein! ich gewinne 3/4 der 1 on 1 gegen rogue! earthbind ftw :D
Tkfiveinch
Kel'Thuzad
Tkfiveinch
85, Tauren, Schamane
3005
Was?? Wie gewinnst du gegen Schurken?? Erstmal 4 Jahre stun. Wenn du da raus kommst dann kommt die ganze Zeit shadowstep. Unmöglich -.-
Tkfiveinch
Kel'Thuzad
Tkfiveinch
85, Tauren, Schamane
3005
Was?? Wie gewinnst du gegen Schurken?? Erstmal 4 Jahre stun. Wenn du da raus kommst dann kommt die ganze Zeit shadowstep. Unmöglich -.-
Beatfanatica
Arygos
Beatfanatica
85, Draenei, Schamanin
6725
schurken sind momentan op das stimmt schon, ich werde gleich ein Guide schreiben gegen jede klasse ich hoffe es hilft euch dann weiter :)
Jabari
Der Mithrilorden
Jabari
85, Orc, Schamane
10215
Den Ele der einen gleichwertigen Schurken besiegt will ich sehen.
Beatfanatica
Arygos
Beatfanatica
85, Draenei, Schamanin
6725
hier mein Guide und wegen schurken ich mach dir gern ein video aus einem Rnd BG wenn sein muss ;) http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/3382868795
Jabari
Der Mithrilorden
Jabari
85, Orc, Schamane
10215
Ich bitte dich, Schurken im Random-Bg?
Die nimmst du als Referenz? Auch wenn da mal richtig gute unterwegs sind.
Einen für gespielten Schurken kannst du nicht besiegen.
Grackthar
Die Todeskrallen
Grackthar
85, Orc, Schamane
9385
Sehe ich so wie Jabari. Wenn er nicht total brain-afk ist und alle seine CDs rdy hat, hat man idR keine Chance. Gleiches gilt für Katzen.
Blitzschnell
Forscherliga
Blitzschnell
85, Goblin, Schamane
2120
16.02.2012 13:46Beitrag von Grakthar
Wenn du es gelesen hast weißt du worum es geht . nicht nur den schluss .

Ich habe alles gelesen wie denke ich die anderen auch, und nun frage ich mich wo ich meine Verschwendete zeit wiederbekomme ????

Nur weil du mitn main schreibst heißt es nicht Automatisch das ich dich nicht wie einen Troll behandel.... So Bad

Taschentuch ?
Keruh
Arthas
Keruh
85, Orc, Schamane
1980
ele is fine!

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]