Thema
Legendäre Dolche nur für Kampfschurken attraktiv?
|
|
Ich wäre ganz klar dafür,wenn Blizzard die Dolche umpatchen würde!
Und zwar sollten Sie alle Schurken Skillungen buffen,wäre ja ziemlich einfach...Blizzard müsste nur Enthüllender Stoß rausnehmen und dafür Meucheln einfügen,da Meucheln auf Muti eh erst ab 35% vom Boss genutzt wird,als Sub könnte man Blutsturz hinzufügen macht ja eh nicht viel Schaden" |
|
|
ich bin mir wieder mal nicht sicher, ob der TE das ernst meint.
|
|
Troll ....
ansonsten kann ich nur Punkt 2 von http://www.tacheles-sozialhilfe.de/info/netiquette.html zitieren: Erst lesen, dann denken. Noch einmal lesen, noch einmal denken. Und dann erst posten! mich wundert es immer wieder wie wenig sich doch leute mit ihrer eigenen Klasse auskennen... WARUM wohl ist da ein Bonus auf 2 styles aus den Combat baum mmhhh mal nachdenken villeicht weil die 2 sachen mit waffen dmg skallieren ? und man in einen normalfall eine 2.6er waffe vom Speed in der Mainhand hat oohhhh ja da hat man ja schon die Lösung. btw gibt mindestens 10 Threads dazu hier im frorum da du nicht der erste bist der zu faul ist sich mit seiner klasse zu beschäftigen... aber als tipp der Buff der 2 Styles ist da drauf damit die dolche eben für combat attraktiv werden bzw überhaupt zu gebrauchen sind ... |
|
|
Bearbeitet von Neytîrî am 16.02.12 16:09 (UTC)
Hör mal,darum geht es mir nicht,ich weiß,dass es hier im Forum xx Threads darüber gibt!
Es geht mir einfach nur darum,dass Blizzard alles für die Allgemeinheit macht und jeder "Noobi" sich von besseren Spielern equippen lässt,sei es nur im LFR.Die Dolche sind einfach nur für den Kampfschurken attraktiv,obwohl die Mainhand viel zu schnell ist und an den BIS hc Kolben von Ultraxion kommt nicht jeder Kampfschurke ran,soll Blizzard doch so frei sein und die auch für die Allgemeinheit patchen! Als Anregung:Bevor die Dolche legendär werden,sollte der Schurke die Auswahl zwischen Kampf,Muti und Sub haben.Somit kann man die Dolche Talentspeziefisch kreieren,z.B. aus dem Dolch der Mainhand,für den Kampfschurken,ein Kurzschwert mit Tempo 2,6 kreieren!Für den Meucheln und Sub Schurken würde ich nur den Buff verändern. |
|
|
Hör mal,darum geht es mir nicht,ich weiß,dass es hier im Forum xx Threads darüber gibt! und umspeccen darf er nich? |
|
|
Bearbeitet von Neytîrî am 16.02.12 17:51 (UTC)
Das soll auf dem Mainspecc basieren.Für was umspeccen?Bei den werten im Moment bringt es doch grade eh nichts!
|
Hör mal,darum geht es mir nicht,ich weiß,dass es hier im Forum xx Threads darüber gibt! |
|
|
Hör mal,darum geht es mir nicht,ich weiß,dass es hier im Forum xx Threads darüber gibt! Dem stimme ich zu! |
|
|
Also ich als nicht Schurkin teile Neytiri´s Meinung.
Wenn die Dolche nur für einen Spec gut sind ist das doch auch wieder doof. Dann spielen alle wieder nur das gleiche und sind im Endeffekt unglücklich... Keiner will gezwungen sein aufgrund seiner Waffen einen bestimmten Spec zu spielen finde ich. Diese Specspezifische Umänderung finde ich sehr interessant. Da fällt mir irgendwie die Stabquest in Oblivion ein xD Für die, die es nicht kennen : Was benutzt du ? Ahh das okay dann packen wir das drauf ! Und was machst du sonst? Ahh XY okay ich mach dir deinen Stab so, dass er zu dir passt. Ich denke mal durch so einen Dialog könnte man die Dolche dann auf seine eigene Spielweise anpassen. Also zum krönenden Abschluss: Ich bin für die Veränderungen die Neytiri vorträgt. Gut überlegt und gute Ideen ! Rechtschreibfehler sind auf Schlafmangel zurückzuführen ! |
|
Bearbeitet von Eveel am 18.02.12 04:46 (UTC)
bin ich einfach nur dumm oder ihr? in fast drölf millionen threads wird doch beschrieben das selbst die dw nh besser ist als der ultraxion-hc-kolben und somit BiS bis legendary ausser halt axt hc?? |
|
Bearbeitet von Aryno am 18.02.12 05:05 (UTC)
Kann mir das Wirwarr mal wer übersetzen?
HC Kolben Ultraxion BIS, Legendary nur für Combat attraktiv? Mal abgesehen davon das das Quatsch ist, ist das doch schon ein Wiederspruch. Worauf wollen die Leute hier hinaus? |
|
|
Kann mir das Wirwarr mal wer übersetzen? checkt wohl niemand. |
|
|
wie jede woche mindestens ein so ein thread entsteht :D
btw .. Neytîrî, Herold der Titanen, 11495 .. das sieht nicht mal nach nem reroller aus. versteh ich nicht wie man so viele jahre schurke spielen kann und dann so einen thread erstellt. das kann sich doch nur um einen trollversuch handeln. schönes wochendene! :) |
|
|
Mist, der Ultraxion Kolben ist bis, dann habe ich wohl alles falsch gemacht.
Hmmm - mal schnell Ultra HC legen und die dkp da rein, dann verzichte ich doch lieber auf den Hagara HC OH Dolch, wenn es den wirklich gibt. Für beides feht mir wohl die DKP... Danke für die nützlichen Hinweise, das war mir so nicht bewußt. Für alle, die jetzt den Kopf schütteln: SCNR |
|
|
wie jede woche mindestens ein so ein thread entsteht :D es gibt da tolle seiten im internet, zb der ebay joker. das ist die einzige erklärung für mich... |
|
Bearbeitet von Shadylady am 18.02.12 10:20 (UTC)
also entweder is der te nen troll (was ich mal hoffe) oder er hat den char bei ebay oder so gekauft selten soviel blödsinn auf einem haufen gelesen
edit: oh über mir war schneller |
Also ich als nicht Schurkin teile Neytiri´s Meinung. Warum soll man eine für alle 3 speccs BiS Waffe nun so umändern das nur jeweils 1 Specc davon einen nutzen hat? Das was Neytîrî von sich gibt ist einfach nur blödsinn. Also entweder hat Neytîrî noch nicht verstanden was der Combatbuff bewirkt oder will nur trollen.. Zum Ultraxion HC Kolben, der ist schlechter als die Deathwing Axt aus dem Normalmode. |
Neytîrî, Herold der Titanen, 11495 [...] das kann sich doch nur um einen trollversuch handeln. Alternativ:
Mahlzeit zusammen. |
|
|
loool..
achso und: LOL der typ hat nicht mal ne antwort verdient ^^ |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||