Thema Frost dk gegen andere Meelis-.-
Ûnleashed
Eredar
Ûnleashed
85, Orc, Todesritter
1255
Moin leutz,

Kommt es mir nur so vor oder Frisst man als Frost Dk bspw gegen gute Ms warris oder Schurken einfach mal verdammt viel schaden??? Oo da find ich selbst gegen Frostmages angehmer zu kämpfen als gegen schurken!. klar Kiten usw geht ja auch teilweise.
Dauert verlieren tue ich nicht! aber der dmg input ist mir einfach nich geheuer..geht das nur mir so?
oder habt ihr auch probs gegen meelis?
wenn ja, vll auch mal tipps dazu schreiben!
Thema: Warri, Suprogue, enhance schami, Pala !

danke erstmal
lg
Hucksy
Area 52
Hucksy
85, Orc, Todesritter
6090
sufu+duden?
Inthenight
Ravencrest
Inthenight
75, Nachtelfe, Schurkin
2230
17.02.2012 17:32Beitrag von Hucksy
sufu+duden?

Schau mal auf den Gildennamen vom TE ;)

Naja, hat wohl bei ihm für beides nicht gereicht.
Dubbler
Aegwynn
Dubbler
1, Gnom, Priester
0
Was zum teufel ist ein Meeli? Und suprogue? Meinst wohl eher Sub Rogue?
Niyavi
Aegwynn
Niyavi
85, Nachtelfe, Todesritter
3160
Ich fordere einen bestandenen IQ-Test um im Forum posten zu dürfen.

/vote
Jaylol
Dun Morogh
Jaylol
85, Draenei, Schamanin
3935
Eh er hat schon fast seinen 1,5k Erfolg!
Da lohnt es sich schon das Abi zu schmeißen!
Eisamstîel
Anetheron
Eisamstîel
85, Orc, Todesritter
6810
Skill auf Forst Dk, besorg Dir eine große Axt, dann kannst Du Deine Gegner einfach fällen.
Maschine
Zenedar
Maschine
55, Untoter, Todesritter
90
Niveaulose Community.

Nur weil er nicht sooooo gut schreibt? Kein Grund Spieler IMMER runter zu machen. Kauft euch RL man
Niyavi
Aegwynn
Niyavi
3160
17.02.2012 19:13Beitrag von Maschine
Kauft euch RL man

mach vor :3
Nukai
Kult der Verdammten
Nukai
85, Tauren, Druide
2645
Niveaulose Community.

Nur weil er nicht sooooo gut schreibt? Kein Grund Spieler IMMER runter zu machen. Kauft euch RL man

Wenn die leute im rl so reden, wie sie hier schreiben würden sie von mir noch viel "niveaulosere" Kommentare kriegen.

Hucksy
Area 52
Hucksy
85, Orc, Todesritter
6090
Niveaulose Community.

wie schafft man es eigentlich moralapostel zu spielen und im gleichen satz so herabsetzend zu sein?

das ist wie ein pazifist der amok läuft - sinnlos
Teri
Das Syndikat
Teri
85, Worgen, Todesritter
3655
Abgesehen von der Sufu mal etwas anderes hier..

Macht die Leute nicht wegen ihrer Schreibweise runter! Kennt ihr den/die Ersteller/in?
Wisst ihr WARUM so geschrieben wurde? Ich denke nicht..
Das DK Forum ist zum Glück bisher noch recht Trollfrei gehalten, was unsere Foren DK's angeht, ich persönlich würde es gern dabei belassen.

@Topic

Schau doch einmal in die Foren der anderen Klassen. Dort wirst du genau dasselbe Geheule vorfinden.
So ziemlich alle Klassen machen zurzeit mehr Schaden, als dieselben Klassen gleichzeitig einstecken können.

*Wuff*
Niyavi
Aegwynn
Niyavi
3160
Abgesehen von der Sufu mal etwas anderes hier..

Macht die Leute nicht wegen ihrer Schreibweise runter! Kennt ihr den/die Ersteller/in?
Wisst ihr WARUM so geschrieben wurde? Ich denke nicht..
Das DK Forum ist zum Glück bisher noch recht Trollfrei gehalten, was unsere Foren DK's angeht, ich persönlich würde es gern dabei belassen.

Nun mal ganz chillig bleiben - so böse waren wir gar nicht O.o Muss nun nicht jeder Jesus spielen.

Nun sei ein braves Wölfchen! òo
Teri
Das Syndikat
Teri
85, Worgen, Todesritter
3655
Solche Dinge gehen mir schlichtweg auf den Pelz, das hat nichts mit Jesus, Bessermensch oder ähnlichem zu schaffen.

Ich kenne eine Menge Leute, die es entweder krankheitsbedingt oder wegen schlechter Bildung einfach nicht besser wissen. Oder auch von einem Smartphone oder ähnlichem schreiben, was dabei auch gerne zu solchen Fehlern führt.

Und wenn ich mir die Rechtschreibung der Posts im DK Forum von einigen Leuten hier anschaue.....

*Wuff*
Niyavi
Aegwynn
Niyavi
3160
Jah und wir bösen Menschen flamen ihn zu Tode... mit dem schlimmsten Vokabular das wir in unserer Lebenszeit sammeln konnten.

Is doch gut jetzt oo

Möchtest du ein Leckerli?
Teri
Das Syndikat
Teri
85, Worgen, Todesritter
3655
Ja bitte.. :<

*Wuff*
Niyavi
Aegwynn
Niyavi
3160
*Ein Werwolf-Leckerli hinhalt* :D
Skillgannon
Frostwolf
Skillgannon
85, Mensch, Todesritter
10405
also ich weiss nicht was an der Frage so lustig sein soll ... da lese ich im Forum deultich blödere Threads...

Ja, der Frost DK hat Probleme gegen so manchen Melee ... versuch mal Blutpräsenz, das hilft meistens.

Palas haben ziemlichen Burst, wenn Du den in einer AMS abfangen kannst, ist er auch kein Problem.
Deneroc
Die Silberne Hand
Deneroc
85, Worgen, Todesritter
4750
17.02.2012 19:48Beitrag von Teri
Das DK Forum ist zum Glück bisher noch recht Trollfrei gehalten, was unsere Foren DK's angeht,

Nur weil ich nicht ganztätig hier abhänge :/
Teri
Das Syndikat
Teri
85, Worgen, Todesritter
3655
Bearbeitet von Teri am 17.02.12 19:55 (UTC)
Es traut nur keiner dich zu flamen, weil isso!

Obwohl..

/tar Deneroc
/flame hard
/laugh

*Wuff*

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]