Thema
Frost dk gegen andere Meelis-.-
|
Moin leutz,
Kommt es mir nur so vor oder Frisst man als Frost Dk bspw gegen gute Ms warris oder Schurken einfach mal verdammt viel schaden??? Oo da find ich selbst gegen Frostmages angehmer zu kämpfen als gegen schurken!. klar Kiten usw geht ja auch teilweise. Dauert verlieren tue ich nicht! aber der dmg input ist mir einfach nich geheuer..geht das nur mir so? oder habt ihr auch probs gegen meelis? wenn ja, vll auch mal tipps dazu schreiben! Thema: Warri, Suprogue, enhance schami, Pala ! danke erstmal lg |
|
|
sufu+duden?
|
Schau mal auf den Gildennamen vom TE ;) Naja, hat wohl bei ihm für beides nicht gereicht. |
|
|
Ich fordere einen bestandenen IQ-Test um im Forum posten zu dürfen.
/vote |
|
|
Eh er hat schon fast seinen 1,5k Erfolg!
Da lohnt es sich schon das Abi zu schmeißen! |
|
Skill auf Forst Dk, besorg Dir eine große Axt, dann kannst Du Deine Gegner einfach fällen.
|
|
|
Niveaulose Community. Wenn die leute im rl so reden, wie sie hier schreiben würden sie von mir noch viel "niveaulosere" Kommentare kriegen. |
|
|
Niveaulose Community. wie schafft man es eigentlich moralapostel zu spielen und im gleichen satz so herabsetzend zu sein? das ist wie ein pazifist der amok läuft - sinnlos |
|
Abgesehen von der Sufu mal etwas anderes hier..
Macht die Leute nicht wegen ihrer Schreibweise runter! Kennt ihr den/die Ersteller/in? Wisst ihr WARUM so geschrieben wurde? Ich denke nicht.. Das DK Forum ist zum Glück bisher noch recht Trollfrei gehalten, was unsere Foren DK's angeht, ich persönlich würde es gern dabei belassen. @Topic Schau doch einmal in die Foren der anderen Klassen. Dort wirst du genau dasselbe Geheule vorfinden. So ziemlich alle Klassen machen zurzeit mehr Schaden, als dieselben Klassen gleichzeitig einstecken können. *Wuff* |
|
|
Abgesehen von der Sufu mal etwas anderes hier.. Nun mal ganz chillig bleiben - so böse waren wir gar nicht O.o Muss nun nicht jeder Jesus spielen. Nun sei ein braves Wölfchen! òo |
|
Solche Dinge gehen mir schlichtweg auf den Pelz, das hat nichts mit Jesus, Bessermensch oder ähnlichem zu schaffen.
Ich kenne eine Menge Leute, die es entweder krankheitsbedingt oder wegen schlechter Bildung einfach nicht besser wissen. Oder auch von einem Smartphone oder ähnlichem schreiben, was dabei auch gerne zu solchen Fehlern führt. Und wenn ich mir die Rechtschreibung der Posts im DK Forum von einigen Leuten hier anschaue..... *Wuff* |
|
|
Jah und wir bösen Menschen flamen ihn zu Tode... mit dem schlimmsten Vokabular das wir in unserer Lebenszeit sammeln konnten.
Is doch gut jetzt oo Möchtest du ein Leckerli? |
|
|
*Ein Werwolf-Leckerli hinhalt* :D
|
|
also ich weiss nicht was an der Frage so lustig sein soll ... da lese ich im Forum deultich blödere Threads...
Ja, der Frost DK hat Probleme gegen so manchen Melee ... versuch mal Blutpräsenz, das hilft meistens. Palas haben ziemlichen Burst, wenn Du den in einer AMS abfangen kannst, ist er auch kein Problem. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||