Thema
Plaudersofa und ähnliches..
|
1, Blutelfe, Schurkin
0
|
Tag auch.
Ich fall dann einfach mal mit der Tür in's Haus. Es stört mich gewaltig, ja man könnte sagen es k.otzt mich an, dass ich, jedes mal wenn ich mich im Forum einlogge, auf der rechten Seite bei den top-diskutierten Threads mindestens 3x, für mich unnützen, Kram von den Aldor lesen muss. Es interessiert mich nen feuchten, ob man nun den coolen Diskodrachen für dies und das verwenden kann, oder ob 'Eierkuchen oder 'Pfannkuchen ?' Ich kann mit diesem RP-Gedöns nichts anfangen, genau so wie es manchen evtl mit PvP-Threads gehen mag. Ich hätte gern, dass man selbst entscheiden darf, was einem angezeigt wird und was nicht. Diese Liste auf vllt. 15-20 Threads erweitern und dann fänd ich das schon recht knorke. Kthxbye BTW: flamed mich, sollte es das schon geben und ich es immer noch nicht gefunden haben. Steinigt mich und schimpft mit mir :3 |
|
|
Bearbeitet von Steevo am 18.02.12 06:03 (UTC)
Lasst die Hippies doch in ruhäää. Ein Knopf druck entfernt und das wahre Forum erscheint.
|
Tag auch. Ich spiele zwar auch auf "Die Aldor", habe aber mit diesem sogenannten "RP" nichts zu tun. Das ist aber eine andere Geschichte. Wenn Dir etwas nicht passt, was irgendwo sicht- und lesbar ist, dann schau es doch nicht an. Geh hier direkt in die Unterforen und gut, dann kannst Du Dir Dein nur aufmerksamkeitsuchendes Geheule sparen. MfG. |
|
55, Worgen, Todesritter
0
|
ich stimme dir vollkommen zu, auch wenn Ichs nicht so ausdrücken würde :D die Funktionen in der forenübersicht sind fürn a.... po. aber beschimpfen kann ich dich auch wenn du das unbedingt willst.
|
|
Also von mir aus können die so viele Plaudersofa Threads aufmachen wie sie wollen. Ich finde es zwar auch etwas nervig, dass diese Themen bei den beliebten Themen erscheinen. Vielleicht gibt es ja Forenthemen, die für die Allgemeinheit interessanter sind als "Eierkuchen oder Pfannkuchen".
Also ich bin auf keinen Fall dafür diese Threads aus dem Forum zu verbannen. Aber man könnte doch bestimmt Themen aus der Übersicht ausschließen. Dazu gehören finde ich auch solche Flame-, Spam- und Hassthreads wie sie fast jedes Wochenende entstehen. |
|
Das System zur Anzeige müsste intelligenter werden. Es werden zum Beispiel drei Plaudersofas angezeigt, obwohl zwei davon schon lange voll und damit geschlossen sind.
Dem Te möchte ich raten etwas mehr Fröhlichkeit in sein Leben zu lassen, dann muss er wegen solchen Lappalien nicht gleich ausfallend werden. :0) |
|
|
Das Problem ist uns bekannt.
Leider können wir aktuell keine Auskunft über den Vorschritt unser Pläne bekannt geben. Eventuell hilft es wenn Du den Inhalt des Ordners "WTF" in deinem World of Warcraft Verzeichnis löschst. Falls wir dir sonst noch bei irgend etwas behilflich sein können, zögere nicht dich bei uns zu melden. Mit freundlichen Grüßen -Zentralrat der Gnome |
|
|
Tja,es ist ok wenn es dich nicht interessiert.Andere interessiert es eben schon.
|
|
Bearbeitet von Yúffí am 19.02.12 00:37 (UTC)
Ähm ja :D Mir is das ehrlich gesagt heute zum ersten mal aufgefallen mit den beliebten Themen :) Obwohl ich jeden Tag im Forum bin :o Liegt wahrscheinlich daran dass ich immer sofort in´s Allgemein guck :D
Zum Thema :) Sich darüber aufzuregen is wohl genau so sinnlos wie die Thread´s selbst :D |
|
|
Nun da muss ich euch enttäuschen, die Anzeige der Themen funkioniert einwandfrei
diese richtet sich nach den beliebtesten Themen. Wenn das nunmal die meist gelesenen und genutzten Threads sind tauchen sie weiter oben auf, die funktion orientiert sich nüchtern an den Zugriffen und sich nicht Personalisierte Favoriten oder ähnliches. |
|
6, Orc, Jägerin
0
|
Ich finde die Aldor Sachen super!
Dich stören Hinweise, welche Themen beliebt sind ? Vielleicht solltest du dich nur mehr mit deinen eigenen Klonen unterhalten und spielen? |
|
|
Bearbeitet von Atalamon am 19.02.12 07:42 (UTC)
Nun lieber TE. Wenn dus nicht lesen willst klick einfach nicht drauf. Die Auswahl der Vorschläge erfolgt nämlich nach Aktivität der Beiträge im gesammten Forum. Es sind wie gesagt die meist diskutierten Beiträge. Da du ja offensichtlich genau an dieser Art der Auswahl von Beiträgen interessiert bist reg dich bitte nicht auf wenn dir ihre Inhalte nicht passen. Ich empfehle die rechte Seite einfach zu ignorieren und stattdessen wie jeder Andere hier die Unterforen selbst auszuwählen um dort nach geeigneten Themen zwecks Diskusion zu suchen.
Soviel zum Thema. |
|
|
PR für das Plaudersofa!! Gef.. ähm, geschickt eingefädelt!
|
|
Man muss weder mit der Aldor noch mit RP was zu tun haben um gerne im Sofa mitzulesen *pfeift unschuldig* :D
Und sooooviele Klicks sind es ja nicht bis zu den anderen Unterforen :) |
|
|
Tag auch.
Ich fall dann einfach mal mit der Tür in's Haus. Es stört mich gewaltig, ja man könnte sagen es k.otzt mich an, dass ich, jedes mal wenn ich mich im Forum einlogge den geistlichen Dünnschiss von LV 1 Trollen die alles anprangern was sie stört und dabei keinerlei Eier in der Hose haben mit einem richtigen Charakter zu Posten und dabei auch noch glauben das andere Interesse haben das gejammer, welches 100x am Tag wiederholend auftritt in einem Sa.uhaufen zu lesen den sie einfach so in das Forum klatschen. Es interessiert mich nen feuchten, ob diese besagten Trolle es ernst nehem oder es lustig finden sogar Fragen wie Eier oder Pfannuchen sind hier sinnvoller. Da ich selber mein Ego über alles andere Stelle, ist es mir ein Dorn im Auge das es hier so einen Mist wie PVP-Whine Threads gibt und ich mich tierisch darüber aufrege das ich nicht SOFORT sehe ob nun der Pfannkuchen gewonnen hat! Kthxbye |
|
|
Das Plaudersofa scheint das genaue Gegenteil vom Brachlandchat zu sein. Es wirkte extrem naiv und unschuldig, habe es nur bis Seite 2 geschafft, war aber mehr amüsiert über diesen Thread als der TE, dem es wohl anko.tzt. Kann ihn aber gut verstehen, man kann es auch mit Freundlichkeit übertreiben. Ist ja genauso Müll wie er auch im PvP Forum zu finden ist, nur halt völlig übertrieben nett formuliert.
Eine Veränderung der Ansicht muss allerdings nicht, da dort, zumindest jetzt, auch für andere Geschmäcker was zu finden ist. |
|
|
Du meinst diesen Text ernst, oder?
|
|
|
Aber selbstverfreilich. Leider hat sich mein Vorurteil etwas verstärkt. Ein weiteres Plaudersofa war bei den best of zu finden. Ich schaute darein, kam diesmal allerdings bis Seite 3, fand auch dich da, was eher deine Frage als Nichttrollen begründet und mag dir deshalb, da dich meine Reaktion darauf scheinbar wahrhaftig interessiert, folgend antworten: Reaktionen auf das Plaudersofa Nr.2 2 x Facepalms 1 x "Um gottes Willen" 1 x Kopfschütteln 1 x Erst Post gelesen, dann starr ins Nichts schauen, Sabber lief beinahe über aber das Gehirn schaltete rechtzeitig wieder ein (Vermuteter kurzer Standby als Selbstschutz) Nach Plaudersofa Nr.1, bis Seite 2, war es noch amüsant. Heute wurde es ekelhaft. Es bleibt natürlich Geschmackssache, aber ich kann der Aussage (Ob ernst gemeint oder getrollt ist egal)des TE folgen. Erkennst du vielleicht einen Unterschied zum PvP Forum? |
|
|
Bearbeitet von Marrny am 20.02.12 18:19 (UTC)
Endlich mal jemand der diesen Misstand zum Thema macht.
Das ist ein WoW-Forum. Auf der rechten Seite mit den beliebtesten Threads würde ich gerne WoW-Themen sehen, die aufgrund ihrer "Beliebtheit" relevant für die Community sind. Doch was sehe ich? Irgendwelche vollkommen sinnfreien Threads von einem Serverforum, die mit Pfannkuchen beginnen und (im Moment) bei Algebra enden. Sorry, vielleicht fehlt mir der Zugang zu dieser Art von Thread, aber was sinnfreieres und unlustigeres kann ich mir im Forum nun wirklich nicht vorstellen. Am besten den Vorschlag umsetzen den schon ein anderer hier gemacht hat: Serverforen einfach raus aus der "Beliebtheits"-Liste. Schon wäre das Problem elegant gelöst. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||