Thema pala oder krieger
Lúrêxx
Khaz'goroth
Lúrêxx
9, Blutelf, Priester
0
soll ich meinen pala oder meinen krieger gonnapullu nennen? :D
Narelia
Lordaeron
Narelia
85, Draenei, Paladin
6340
Besser keinen von beiden.
Lúrêxx
Khaz'goroth
Lúrêxx
9, Blutelf, Priester
0
sondern?
Shagnak
Die Aldor
Shagnak
73, Goblin, Krieger
1060
Abonnement kündigen.
Narelia
Lordaeron
Narelia
85, Draenei, Paladin
6340
Ich sag mal so....würdest du dir freiwillig ein Schild mit "Ich bin ein Kiddy" um den Hals hängen?
Arlòn
Das Konsortium
Arlòn
85, Blutelf, Paladin
6405
18.02.2012 15:49Beitrag von Narelia
Ich sag mal so....würdest du dir freiwillig ein Schild mit "Ich bin ein Kiddy" um den Hals hängen?

er sicher nicht aber du hängst dir anscheinend freiwillig das schild mit "ich habe vorurteile" um den hals -.-'
Narelia
Lordaeron
Narelia
85, Draenei, Paladin
6340
18.02.2012 16:31Beitrag von Arlòn

er sicher nicht aber du hängst dir anscheinend freiwillig das schild mit "ich habe vorurteile" um den hals -.-'

Schnuckelchen, du solltest noch mal genau überlegen was ein Vorurteil ist. Ein Vorurteil wäre es wenn ich sagen würde "Alle Blutelfen werden von Kiddys gespielt". Hier hingegen weise ich nur daraufhin, dass solche "Namen" mit Kiddys assoziert werden, da diese meistens nicht in der Lage sind einen Namen zu wählen, der nicht schreit "Ich wollte witzig/cool sein".
Ich sage ja auch gar nicht der TE wäre ein Kiddy....aber der Name könnte das bei den meisten Spielern als Vermutung später nahelegen.
Arlòn
Das Konsortium
Arlòn
85, Blutelf, Paladin
6405
Bearbeitet von Arlòn am 18.02.12 17:54 (UTC)

Schnuckelchen, du solltest noch mal genau überlegen was ein Vorurteil ist. Ein Vorurteil wäre es wenn ich sagen würde "Alle Blutelfen werden von Kiddys gespielt". Hier hingegen weise ich nur daraufhin, dass solche "Namen" mit Kiddys assoziert werden, da diese meistens nicht in der Lage sind einen Namen zu wählen, der nicht schreit "Ich wollte witzig/cool sein".
Ich sage ja auch gar nicht der TE wäre ein Kiddy....aber der Name könnte das bei den meisten Spielern als Vermutung später nahelegen.

also hast du vorurteile gegen gewissen charnamen ... oder willst du anfangen dir selbst zu widersprechen mit dem nächsten beitrag ?
Biergeist
Perenolde
Biergeist
85, Zwerg, Jäger
5945
es geht eigendlich um nen sinnvollen namen es gibt nun mal spieler die sich im voraus schon auten wense gewisse namen für rassen oder klassen nehmen ich sag nur gnomtodesritter mit namen klospülung kein witz so nem spieler bin ich wirklich begegnet ok meiner ist auch net wirklich erwachsen aber vor 7 jahren wahr ich noch jünger und zwerg und bier passt einfach zusammen ^^
Islathos
Mannoroth
Islathos
66, Untoter, Hexenmeister
915
Bearbeitet von Islathos am 19.02.12 04:22 (UTC)

also hast du vorurteile gegen gewissen charnamen ... oder willst du anfangen dir selbst zu widersprechen mit dem nächsten beitrag ?

Nein. (Interessanter Beitrag zu dem Thema: http://www.gamersglobal.de/news/50171/langer-laestert-lesekompetenz)
Sie weist nur darauf hin, dass der Name diese Assoziation bei vielen Spielern auslöst. Über seine eigene Haltung zu dem Thema gibt das keinen Hinweis.
Man könnte vielmehr sagen: Sie ist sich der Tatsache bewusst, dass solche Vorurteile existieren.
Trag
Der Abyssische Rat
Trag
85, Tauren, Todesritter
5170
Beste Name für Krieger:
"Hmcharge"

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]